PDA

Vollständige Version anzeigen : Kälte


Trunks
22-09-2002, 20:54
Es wirt immer kälter und die heizungen laufen bei uns immernoch nicht.......:blah:

Der_Mosch
22-09-2002, 20:58
Es wird immer kälter und es ist unglaublich spassig, sechs Stunden in der Kälte zu stehen, weilman seinem Opa eine Zepellinfahrt geschenkt hat...

Gränz
22-09-2002, 20:58
Ja das kann ich bestätigen...
ich habe von gestern auf heute ne netzwerk party gemacht.
das war bei einem kumpel von mir in der garage....
da wurde es auch schon ein wenig kalt drin...
aber zum glück hatten die so einen "ventliator", der warme luft pustet...
ich weiss leider nicht wie das teil heisst...

btw: Trunks wo ziehst du denn hin? weit weg oder bleibst du bei dir in der gegend?

saemikneu
22-09-2002, 21:01
Original geschrieben von Trunks
Es wirt immer kälter und die heizungen laufen bei uns immernoch nicht.......:blah: Haben wir manchmal auch... Under haus ist aus dem jhre 1907 und schaltet seine Heizung ab, wenn man sie dannn wirklich braucht... (-10°)
Aber:
Auf Knppf drücken - sollte gehen (bei uns!)

ejah
22-09-2002, 21:04
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Ja das kann ich bestätigen...
ich habe von gestern auf heute ne netzwerk party gemacht.
das war bei einem kumpel von mir in der garage....

hey, ich war auch auf ner Lan in der Garage und nur hatten wir keinen Ventilator, das war scheisskalt, selbst meine CPU Temperatur war total kühl

Naja, zuhause wohnen wir in nem Neubau, da wird so schnell nix kalt ;)

CAT_forever
22-09-2002, 21:05
Ja so langsam wirds immer Kälter ! ;)

Freu mich schon auf die Zeiten, wenn draussen schneit und man drinne schön warm sitzt ! :)

Gränz
22-09-2002, 21:06
Original geschrieben von CAT_forever
Freu mich schon auf die Zeiten, wenn draussen schneit und man drinne schön warm sitzt ! :)

ja und die Schule ausfällt... :D

ps: ohne diesen ventilator wären mir höchst wahrscheinlich wohl die finger abgefroren :(

Tawatawa
22-09-2002, 21:10
Jo das ist wirglich kalt draußen aber bei uns kann mann die heizung das ganze jahr über anmachen

Chrissyx
22-09-2002, 21:10
Original geschrieben von CAT_forever
Ja so langsam wirds immer Kälter ! ;)

Freu mich schon auf die Zeiten, wenn draussen schneit und man drinne schön warm sitzt ! :)

Also wenn draussen Schnee liegt, hält mich nix mehr drinne! Dann gibt's ne Schneeballschlacht! :eg:

Mitdaun
22-09-2002, 21:11
Naja bei mir wird die Heizungsanlage erst repariert... naja mal sehen wie lang das dauert... aber zum glück hab ich ja nen rechner in meiner bude:D

MRThomm
22-09-2002, 21:16
Ich kann nur eins sagen

Ich trauer der warmen Zeit hinterher :cry:

Aber ich freu mich auf die Winter-Zocker-Zeit :angel:

CAT_forever
22-09-2002, 21:17
Original geschrieben von Chrissyx


Also wenn draussen Schnee liegt, hält mich nix mehr drinne! Dann gibt's ne Schneeballschlacht! :eg:

Naja, ok nach der Schneeballschlacht ! :D
Wenn einem dann so richtig kalt ist ! :)

Romanow23
22-09-2002, 21:27
und schneit

ball
affen
test
schlacht

Trunks
22-09-2002, 21:57
Original geschrieben von Sklavenarbeiter

btw: Trunks wo ziehst du denn hin? weit weg oder bleibst du bei dir in der gegend? em ungefähr 1 1/2 stunden weg (mit bus)

zum thema: bei uns laufen die heizungen entlich :D *vorfreudeherumhüpf*

Hitman
22-09-2002, 21:58
Original geschrieben von Romanow23
und schneit

ball
affen
test
schlacht


äähhh, was?


Ich mag Schnee und Kälte lieber als wenn es so heiß ist :)

Es ist einfach cool, wenn man schön in Decken eingekuschelt, heizung aufgedreht, an nem Samstag sich den Schnee angucken kann und was heißes trinkt :freu: :gf:

peter8402
23-09-2002, 12:46
draussen von der Schule komm ich her und ich muss sagen mir ist schweinekalt bibber:angst: arg ich hasse die Umstellung von Sommer auf Winter:mad1:

The Bang 2
23-09-2002, 18:27
Also wir haben bei uns im Garten 20 m³ Holf gelagert, damit überstehen wir jeden Winter, selbst nen Atomaren.:eg::D

Horex
23-09-2002, 19:21
Ich finde es cool, wenn es kälter wird :D Dann kann man sich immer so cool in Decken und so einmummeln ;) Und mit seinem Schatz sich gegenseitig richtig schön wärmen :D

Elrod Cater F-K
23-09-2002, 19:24
Ja es wird wirklich kalt. Besonders wenn man um 6 Uhr mit den Roller unterwegs ist.

Naos
23-09-2002, 19:24
Ja gemütlicher ist es da schon.

Was mir bei einer Kälte immer so reinläuft ist einfach die GUTE LUFT. Sie schmeckt einfach viel Frischer und .... *lecker* :D

Dhaos
23-09-2002, 19:33
Ich mag die Kälte, ich mag Frost..

Ich mag schlechtes Wetter und liebe Natur Katasrophen, ich bin ein Spinner durch und durch, trozdem mag ich es einfach..

EEBKiller
23-09-2002, 19:45
Jo, an dem wetter momentan ist nix auszusetzen.

Nicht besonders warm, man friert nicht wirklich und kommt auch nicht ins schwitzen :cool: Wer bei dem bissel regen etz schon jammert ist ein weichei :eg: ein schöneres wetter als in September/Oktober gibts wirklich nicht ;)

@Xavier: Du BIST eine Naturkatastrophe :eg::lol:

Und heizung brauch ich auch nicht wirklich, da mein prozi und die Graka das zimmer auf ner schönen temperatur halten :) Und auch sonst wirds ned kalt, wärmeschutzverglasung machts möglich :cool:

Naos
23-09-2002, 19:51
Auf jeden Fal list klates Wetter oder schlchtes Wetter ZOCKERWETTER!!!!!!! :D :D :D ..und ob das spass macht, ich gleube da sind wir uns mal alle ausnahmsweise einig ;)

Horex
23-09-2002, 20:25
Jo, ich stimme dir zu ;) Naja, zocken ist nicht das wichtigste :) Chatten oder einfach nur relaxen ist schon cool genug :rolleyes:

Cateyes
23-09-2002, 20:31
Das ist schon richtig mit dem Wetter (Kalt gut zum Zocken)
mit persönlich ist aber warmes Wetter lieber.

Ich hab schon jogging an und dicke Socken und mir ist immer noch kalt ich will wieder Sommer
:mad1:

Hitman
23-09-2002, 20:31
Hmm, ich überleg gerade, sooo gerne mag ich Kälte doch nicht, da werden meine Lippen immer so trocken und ich muss sie mir eincremen und wenn man dann n Schneeball abkriegt, wirds eklig :rolleyes:.

Oder das die Hände wenn man Fahrrad fährt fast am Lenker festfrieren, ist auch nicht schön :(.

Aber ich mag Winter immer noch lieber als Sommer, obwohl man da übers Watt laufen kann :rolleyes:

CAT_forever
23-09-2002, 21:40
Da haste Recht Hitman, aber es gibt doch dafür Lösungen :D

1. Lösung zu "und wenn man dann n Schneeball abkriegt, wirds eklig "

Helm tragen !

2. Lösung zu "Oder das die Hände wenn man Fahrrad fährt fast am Lenker festfrieren, ist auch nicht schön"

Handschuhe ??

3. Lösung zu "obwohl man da übers Watt laufen kann "

Kann man nich auch im Winter ?? :confuse2:

Romanow23
23-09-2002, 21:42
LoL Winter schnee und Deutschland das Passt ja garnet !! wenn dann Kalt Schneematsch und Deutschland das ist Richtig aber mehr auch net

Hitman
23-09-2002, 21:44
Original geschrieben von CAT_forever
Da haste Recht Hitman, aber es gibt doch dafür Lösungen :D

1. Lösung zu "und wenn man dann n Schneeball abkriegt, wirds eklig "

Helm tragen !

2. Lösung zu "Oder das die Hände wenn man Fahrrad fährt fast am Lenker festfrieren, ist auch nicht schön"

Handschuhe ??

3. Lösung zu "obwohl man da übers Watt laufen kann "

Kann man nich auch im Winter ?? :confuse2:

1. :lol: damit mich alle für bescheuert halten? ich meine wenn sich die Lippencreme mit dem Schnee vermischt und über jacke läuft ist eklig ;)

2. Mir frieren sie trotzdem ab :(

3. klar, bei Eis und am besten noch in badehose :rolleyes: :D

Naos
23-09-2002, 21:53
Generell muss ich auch sagen das mir Sonnenschein und Short Wetter auch mehr zusagt.

Es geht doch (fast) ncihts über einen geilen Baggerseetag mit anschließenden Grillabend :)

Horex
24-09-2002, 15:21
Mmh, ich finde beides cool ;) ein schöner warmer Sommer, und ein eisig kalter Winter ;) So ein misch-masch aus beiden is scheiße...wenn scho dann schon richtig ;) Und ich liebe den Winter und den Sommer, der Frühling und der Herbst ist aber auch genial! :rolleyes: Aber ich hasse z.b. einen Sommer in den es die ganze Zeit regnet...oder einen Winter in den es nicht friert...versteht ihr was ich meine?

ahranger
24-09-2002, 17:24
Original geschrieben von Horex
So ein misch-masch aus beiden is scheiße...


Sag das mal den Schotten...
Die haben das ganze Jahr über Herbst:lol:

Bernd_XP
24-09-2002, 17:42
Original geschrieben von Trunks
Es wirt immer kälter und die heizungen laufen bei uns immernoch nicht.......:blah:
Schalt doch deinen PC an ;) das hilft.

Heute Wandertag nach Ulm, aufs Münster steigen bis einem die Finger abfrieren ( das war bei mir nach zwei dritteln) und dannach in der Innenstadt rumlaufen. Da hatte es 5°C!

Horex
24-09-2002, 20:27
Mmh, ich hab das den Schotten schon gesagt ;) Nessie hats ernst genommen und ist nach Italien "gezogen" :lol:

Blackhawker
24-09-2002, 20:37
Ich mag den Winter auch lieber als den Sommer...
Wenn die Deiche zugefroren sind Eishockey spielen, Schneeballschlachten, Glühwein:tasty:, Skifahren und natürlich nen schneemann bauen:D

Horex
24-09-2002, 20:56
Oder sich einfach schön wärmen und es sich gemütlich machen :) *schwärm* hoffentlich bekommt ganz deutschland wieder einen schönen langen richten winter :santa:

RedBasti
24-09-2002, 20:59
Kann mit der Kälte leben da ich in nen paar Tagen in der sonnigen Türkei bin :schwärm:

Horex
24-09-2002, 21:13
Mmh, naja, in die Türkei...das wäre eher das letzte Land wo ich hin fahre :rolleyes: Da bleib ich lieber in dem schönen kalten Deutschland :D Und wenn, dann nach Spanien! :rolleyes:

MafiaTanX
24-09-2002, 21:15
Also ich fleige in die türkei weil ich war schon paar mal in spanien und 7mal auf den Kanarischen Inseln!!!

Horex
24-09-2002, 21:19
Spanien ist groß ;) Da gibt es viel zu entdecken ;) Also lieber nach Spanien! Und nicht in die Türkei...

emerix
24-09-2002, 21:21
so also ich mag die kalte jahreszeit sowieso mehr ... liegt an den genen :) ich komme ja gebuertig aus polen .... und da wirds halt a bissen kälter :) damit es mir kalt wird muss es aber wirklich kalt sein ....*G* aberegal ... wenn es drausen schneet , dann gibts ne schneeballschlacht ... und das werde ich glaub ich auch noch mit 80 machen lol . macht einfach spass ... wenn es net schneet und es trotzdem kalt ist sitz ich halt in der warmen stube (naja andere die in mei zimmer kommen sagen es wär kalt aber egal) und zocke :) oder hüllle mich mit einem warmen zitronentee in den händen in eine decke ein*G*

Horex
24-09-2002, 21:24
Klingt cool :D Ich verkriech mich dann auch immer in meinen Decken und trink was warmes :rolleyes:

Mit 80 noch Schneeballschlacht, jo, ich glaube das würde jeder gerne in dem alter, nur leider können es dann viele nicht mehr :( Schade eigentlich...aber wenn man es dann noch kann, dann findet man bestimmt immer welche, mit denen du das machen kannst ;) kinder/jugendliche lassen grüßen :D

Bernd_XP
24-09-2002, 22:24
Ach, übrigens schneits bei mir schon.

Horex
25-09-2002, 14:45
Wie? Bei dir jetzt auch schon?! :blah: Ich will auch den Winter haben der dann so 4 Monate anhält :D

emerix
25-09-2002, 16:23
och bei uns schneits fast nie .. will auch mal so nen fetten winter mit anderthalb metern schnee :)

Bernd_XP
25-09-2002, 16:30
Ihr Niedersachsen habt ja auch ein anderes Klima...ausserdem ist Augsburg in 500m Höhe und trotzdem 150km von den Alpen entfernt. nd wenns bei uns kalt ist, kommt kein Schnee und wenn schnee kommt schmilzt er innerhalb von 5 Std weg:rolleyes:

Horex
25-09-2002, 16:36
:lol: Denkst du Niedersachsen ist am nordigsten in Deutschland? :twink: Schleswig-Holstein ist nordiger, zur info ;) und hier gibt es wirklich nie weiße weihnachten :grrr: ich finde das sowas von unfähr :blah: ich hab so 3 mal erlebt wie es zu weihnachten geschneit hat...sonst nie :( und auch so nur selten schnee...

Bernd_XP
25-09-2002, 16:38
Umziehen;)

emerix
25-09-2002, 17:29
sag mal wo schneit in america oft schnee ? weil ich schmiede schon pläne fuer die zukunft :) und ich will dann in amiland im schnee leben löl :)

Bernd_XP
25-09-2002, 20:32
Central/great Plains im Winter, Rocky mountains...

Horex
26-09-2002, 15:45
Rocky Mountains klingt doch cool ;) Dann kannst du dich auch immer schön mit den Bären um das Kaminholz prügeln :lol:

Mmh, vielleicht ziehe ich auch um :D

Bernd_XP
26-09-2002, 16:53
Wohin? Nach Amerika?

peter8402
26-09-2002, 19:18
Original geschrieben von emerix
sag mal wo schneit in america oft schnee ? weil ich schmiede schon pläne fuer die zukunft :) und ich will dann in amiland im schnee leben löl :)
Florida *fg* kennst du Kevin allein in New York? naja kennt ja jeder. Nimmst du halt ne Palme als Tannenbaum .:D

Horex
26-09-2002, 19:59
Ne, ich bleibe schon in Deutschland, nur vielleicht bissle tiefer :rolleyes: