PDA

Vollständige Version anzeigen : gut gut


Sektenmitglied
14-09-2001, 11:07
irgendwie is alles designmässig noch ein bissel trocken...aber ich hoffe das wird schon
mich würde mal interessieren wieviele personen von euch aktiv an der page mitarbeiten (design, forumprogrammierung, uploaden, etc)
danke

alias:

PICARDxnc :santa:
Phek:D
Fichtelzwerg:)

Sven
14-09-2001, 11:15
Öhm, ich geh mal davon aus daß du jetzt über das Board hier sprichst?

Dann schieb ich das mal in's Board allgemein ;)

Du kannst dir jederzeit einen anderen Style für das Board auswählen in dem du in dein Control Panel gehst und dort unter Optionen einen der zur Verfügung stehenden auswählst.

Wenn du auch von CnC Community News sprichst:
Es ist nicht unser primäres Ziel die Site durch optischen Schnickschnack wirken zu lassen sondern aktuelle News zu bieten.
Nichtsdestotrotz planen wir ein Design-Update für die Newspage ;)

Sektenmitglied
14-09-2001, 17:17
neeeee...
also ich meinte die seite von cncboa...
bis aufs board welches ja nicht von ihnen ihnen selber designed wurde is die seite einfach mal ein bissel trocken...
is aba nix schlimmes:)

Doc
14-09-2001, 21:25
Die Clanpage meinst du? Och ... ich find sie sogar sehr schön :)