PDA

Vollständige Version anzeigen : Account Level


KenshinX
22-09-2002, 19:49
Wirt es in generals wie in wc3 auch im Bnet erfahrungspunkte für siege geben wodurch man neue level bekommt.Und wierd man wenn man zum beispiel 30wins mit der GLA hat n GLA piktur an den acc drangehängt bekommen?



Wenn nicht findet ihr sowas wichtig(ich für meinen teil schon weil es einen motiviert)

XwarXI
22-09-2002, 19:55
Also soweit ich weiß is darüber nichts bekannt!:p

CoBAiN
22-09-2002, 22:06
also das glaub ich kaum da das ja mal was völlig neues wär ( von WW seiten [ oder täusch ich mich da ?])

bei den bisherigen laddern wars ja so das jeden monat reseted/genullt wurde am 1. jedesmonats um 22 uhr :cool:

aber bei generals is ja vieles anders

aber glaub trotzdem das sowas nicht gemacht wird da ja die entwickler an nem "ladder kit" arbeiten mit dem sich der "fan" selbst seine ladder machen/verwalten kann

also das hab ich mal wo gelesen kA ob es stimmt :)

KnubbeL
22-09-2002, 22:14
glaub ich auch ned
weil das wäre dann doch wohl ein bisschen zuviel geklaut ;)

gibt bestimmt wieder sowas wie bei den anderen
ranks etc.

CoBAiN
22-09-2002, 22:22
hm bin ausserdem gespannt ob da wieder sowas wie die badges vorhanden sein wird, das würd ja wieder pushen auslösen

naja am meisten bei generals interresiert mich eigentlich wie das mit der ladder genau wird ... abwarten :)

Firestorm
23-09-2002, 17:47
Da ich Strategiespiele kaum online spiele, höchstens mal gegen Freunde, ist mir persönlich das eigentlich egal.

Aber ich denke mal, für viele Wettkämpe und Ranglisten sind die Punkte sicherlich nützlich :)

BurnXout
23-09-2002, 17:56
nö..find ich doof

Horex
23-09-2002, 18:21
Ich finde es schon gut, so als motivation :) Aber ich hab bisher davon noch nichts gehört :no:

EEBKiller
26-10-2002, 18:44
richtig zu laddern, und punkte und badgets zu machen, DAS macht doch erst den richtigen fun :D Leider werden von sowas aber auch pusher und anderes angezogen ... :(

Voitex
26-10-2002, 19:14
da kann ich EEBKiller nur recht geben!
aber sowas wäre ne gute Idee!

Baboon201
26-10-2002, 22:30
Ich halt von solchen Ideen wie mehr Level bei Erfahrungspunkten nichts, passt einfach nicht in ein RTS rein.

swizzhero
26-10-2002, 22:56
also ich finde es voll wichtig

EEBKiller
26-10-2002, 23:02
Original geschrieben von SwizzHero
also ich finde es voll wichtig

wieder mal ein ganz tolles post :nos:

Wenn du schon sowas schreibst, dann bitte wenigstens WARUM das deine meinug ist. :noe:

Ich halt von solchen Ideen wie mehr Level bei Erfahrungspunkten nichts, passt einfach nicht in ein RTS rein.

sowas wär natürlich nicht gut, es geht ja auch mehr um die badges wie in der Lobby von Yuri, sowas wäre doch wieder gut.
Hat sich in den ersten monaten doch bewährt. OK, EA oder die Ladder-Betreiber müsste dann schauen, dass Pusher sofort "eliminiert" werden, sonst wirds wie in yuri :nos:

KenshinX
26-10-2002, 23:29
Original geschrieben von XwarXI
Also soweit ich weiß is darüber nichts bekannt!:p

:nsa: man soll seine meinung schreiben oder wenn man was weiss.Wenn alle so wären wie du däte das so ausehen z.B. :
___________________________________________________
Wann kommt Generals

XwarXI:kA
.....:kA
............
............
..........
...........
.........
..........
___________________________________________________

also nur posten wenns sinvoll is:adf:



also es kommt auch auf das system an wenn ich ein schnelles spiel nur 1vs1 oder 2vs2 machen kann is es doch langweilig und ich würde eh nur lobby spielen.....aber mit nem guten system wo man auch 3vs3 oder 4vs4 (mit KI was in AR2 nich is) würde ich es für super halten

Darkrush
27-10-2002, 03:49
KenshinX du solltest lieber mal vor deiner eigenen haustür kehren bevor du auf andere zugehst! :nos:

Hört bitte auf die Spammings anderer zu kommentieren, das ist sache der Admins bzw. Mods!

Erfahrungspunkte und Abzeichen sollten eigentlich in keinem guten Multiplayerspiel fehlen da sie einen zusätzlichen Anreiz darstellen und auch auf längere Sicht motivieren.

Firebird_sk
27-10-2002, 12:02
Ein Vorteil ist das man die Teams fairer gestalten kann, weil man sie Stärke ungefähr abschätzen kann. Man sollte halt wählen können, ob man spiele zockt für die man PTS bekommt, oder einfach nur Fungames ohne auswirkungen.

redsimon
27-10-2002, 17:28
Die Idee gefällt mir nicht, hört sich wie Item- und Exp- Jagd bei Diablo an :(:mad:

KenshinX
28-10-2002, 02:26
nö nich wie bei Diablo
bei Diablo beeinflusst die erfahrung das spiel und die Einheiten stärke ich meine sowas wie bei W3 das man in der lobby oder im Ladebildschirm sieht welches Level der Gegner hat....
falls es sowas geben sollte hoffe ich aber das es nich so schifgeht wie bei W3 das alle level10 profs sich neue machen und die noobs killen;)

Saibotccd
28-10-2002, 14:59
hehe ist doch gut oder ?
entlich mnal wieder was neues !

Skywie I.
29-10-2002, 20:22
In Generals soll man ja auch seine eigenen Server mit eigenen Regeln und Einstellung machen können. Auch auserhalb der offizielen Server.

EEBKiller
29-10-2002, 20:24
damit ist eigentlich das ladder-kit gemeint ;)

camva
29-10-2002, 20:57
Original geschrieben von KenshinX
nö nich wie bei Diablo
bei Diablo beeinflusst die erfahrung das spiel und die Einheiten stärke ich meine sowas wie bei W3 das man in der lobby oder im Ladebildschirm sieht welches Level der Gegner hat....
falls es sowas geben sollte hoffe ich aber das es nich so schifgeht wie bei W3 das alle level10 profs sich neue machen und die noobs killen;)


ist ja wohl schwachsinn...
sry aber ich denke wenn du lvl 10 für profs hälst sind das bestimmt meistens keine gosus die dich fettich machen ...


Finde die Idee gut, da es schon anreiz ist zu laddern (habe in YR nie geladdert in WC3 tu ichs komischer weise ^^ )

Skywie I.
30-10-2002, 16:53
Original geschrieben von EEBKiller
damit ist eigentlich das ladder-kit gemeint ;)
ladder-kit, aha, naja wieder was gelernt thx

KenshinX
30-10-2002, 18:03
Original geschrieben von camva



ist ja wohl schwachsinn...
sry aber ich denke wenn du lvl 10 für profs hälst sind das bestimmt meistens keine gosus die dich fettich machen ...



level 10 schlecht?Ich glaub der Beste acc. der Welt is 19

das ladder-kit is nich so gut denk ich da das Cheater anzieht und bei eigenen Regeln das n bischen blöd is weil dan nurnoch massenschlachten mit zu viel Geld rauskommen:rolleyes:

@Skywie::nospam: (ich weiss ich soll nich immer Moderator spielen aber ich kanns einfach nich lassen sry:no: )

camva
30-10-2002, 18:34
öhm muss dich leider enttäuschen ....
ein freund von mir "kasp" ist irgendwie 43 und hat lvl 20 ~_~#
und JA lvl 10 ist so abartig schlecht... oft... da man mit stats unter 50 % glaub ich lvl 10 und so erreichen kann ...


aber ist doch total nice so bessere bilder neben acc zu haben ^^
find das ist schöner als so ränge und abzeichen... und jedenfalls meine motivation ist da viel höher ;)

Baboon201
30-10-2002, 18:38
Ehrlich gesagt steigert das nicht meine Motivation, dass ich bei mehr Erfolg ein Bild neben meinem Namen hab, das zeigt dass ich besser als alle anderen bin.

TMOA
30-10-2002, 18:48
ich glaub zwar nicht das es kommt, aber wäre sicher ne nette idee.

camva
30-10-2002, 18:55
Original geschrieben von Baboon201
Ehrlich gesagt steigert das nicht meine Motivation, dass ich bei mehr Erfolg ein Bild neben meinem Namen hab, das zeigt dass ich besser als alle anderen bin.

das zeigt es nicht wirklich ...

na klar steigert es bei einigen leuten jedenfalls bei vielen die ich kenne die motivation ^^ die meisten spielen ladder nur so oft weil sie pics wollen he he en Ritter ist ja wohl viel imposanter als en doofer footie oder so ...

hawk4a
31-10-2002, 20:15
Original geschrieben von camva
en Ritter ist ja wohl viel imposanter als en doofer footie oder so ...

natürlich sind die ritter imposanter ;)

KenshinX
31-10-2002, 22:32
Wieso Ritter also ich find meien Schwarzdrachen besser:mad:

Wäre natürlich auch cool wenn man bei Generals auch wie bei W3 zusammen ein schnelles Game mit Punkten machen könnte.

ps:W3 acc.=Crazy Jim;)

camva
31-10-2002, 22:55
ha ha ha guter joke ~_~#
Lass das find es nicht gerade toll wenn du dich für andere Leute ausgibst. ...
gerade noch am heulen über lvl 10 gosus und dann aufeinmal 500 games mit random gewonnen haben ist klar ~__~#

zufällig ist der jenige den du nennst ein erfolgreicher turniergamer also kenn ich seine reps ^^ ich glaub kaum das du das kannst....

sry 4 off topic

KenshinX
31-10-2002, 23:42
SORRY:(

aber etz lieber nichmehr vom Thema ablenken

Darkrush
01-11-2002, 02:01
:blah: :sleep:

Lasst bitte mal eure Kindereien draussen, das hat ja nun wirklich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun! :no: