PDA

Vollständige Version anzeigen : Clantag


DaRkCh4MP
22-09-2002, 19:35
sollen wir nicht mal einen clantag ausmachen wo wir alle uns treffen und trainieren
ich fänd das ne gute idee

BamDeluxe
22-09-2002, 19:58
dann können wir echt mal den bunker sprengen, und denen zeigen, was GKC ist!!!!!!!!!

Sebai-giz-Frill
22-09-2002, 20:30
Original geschrieben von BamDeluxe
dann können wir echt mal den bunker sprengen, und denen zeigen, was GKC ist!!!!!!!!!
DENEN????:twink: aber von mir aus können wir einen tag machen, müsst aber auch zu ner uhrzeit sein wenn die meisten können

BamDeluxe
23-09-2002, 14:11
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill

DENEN????:twink: aber von mir aus können wir einen tag machen, müsst aber auch zu ner uhrzeit sein wenn die meisten können



DENEN, das sind die unwürdigen die nicht teil unserer glorreichen gemeinschaft sind :P

Killerst2
23-09-2002, 15:41
also ich hätte heute zeit,
wer noch??
kann so ab 18 uhr..
nur 20 uhr muss ich dann was am pc schreiben..

danach vielleicht noch zocken..

mal sehen ob UCIO auch kommt(oder ob er mit chatten beschäftigt ist):mad:

Haze
23-09-2002, 16:35
Original geschrieben von Killerst2
(oder ob er mit chatten beschäftigt ist):mad:

ne bin ich nich :mad: aber ich komme nich !

Killerst2
23-09-2002, 16:37
hmm vielleicht solltest du dich mal mehr um clan kümmern.
ich sag nur neue Member(kirill87 abstimmung)

BamDeluxe
23-09-2002, 16:52
da hat killer wohl recht, aber die homepage solltest du trotzdem so LANGSAM(!!!!!!) mal machen :(


vergiss auch ned jagass, der hat auch ne faire abstimmung bekommen, muss auch noch eingeloggt werden

Killerst2
23-09-2002, 17:10
komme doch nicht, bin ja nichtmer im clan,
um HP müsst ihr euch auch selber kümmern

LIQUIDFD
23-09-2002, 18:15
was hast du geschreiben ich habe nur soviel verstzanden, bla bla bla und nochmals bla?
ich versteh dich echt net so ganz wenn du das nicht vernünftig mit uns regeln kannst....

Killerst2
23-09-2002, 19:08
liq? du gehst mir auf die Nerven mit deinem GESÜLZE,
musst doch jetzt nicht irgendeinen mist schreiben...
hab dir schließlich nichts getan!!!:mad:

Haze
23-09-2002, 19:31
lass es einfach ok. geh !

ohne weitere worte :(

Killerst2
23-09-2002, 19:50
ja klar, ich lass mich hier vollschnauzen, und darf nichtmal was zu sagen,
war glaub ich wirklich ne gute entscheidung....

<<so jetzt hör ich auf euch zu nerven!!

AgentLie
24-09-2002, 00:22
Kinder *GTS, Liq und Killer and die Hand nehm* jetzt vertragt ihr euch wieder, reicht euch die Haende und verhaltet euch, wie erwachsene (oder fast erwachsene) und hoert mit dem bloedsinn auf. wenn es killer jetzt definitiv zuviel wird mit der clanarbeit, dann ist es seine sache und seine entscheidung.

LIQUIDFD
24-09-2002, 17:36
Original geschrieben von Agent Lie
Kinder *GTS, Liq und Killer and die Hand nehm* jetzt vertragt ihr euch wieder, reicht euch die Haende und verhaltet euch, wie erwachsene (oder fast erwachsene) und hoert mit dem bloedsinn auf. wenn es killer jetzt definitiv zuviel wird mit der clanarbeit, dann ist es seine sache und seine entscheidung.

ok dan versuch du mal killerst umzustimmen, ob er dich besser versteht versuch er is doch ein sturer bock(sorry)
LIQUIDFD:cu:

Killerst2
24-09-2002, 19:08
sorry, aber ich hab nunmal meine Meinung, wenn se dir nicht passt dann haste eben PECH(muss mich nicht nach dich richten)


PS:hab übrigens Bewebung bei DS laufen(falls es jemand noch nicht weiß)

AgentLie
24-09-2002, 22:04
falls dus ueberlesen hast. ich akzeptiere deine meinung. ich glaub ich akzeptiere einfach zu viel. :(

Killerst2
25-09-2002, 06:26
Original geschrieben von LIQUIDFD


ok dan versuch du mal killerst umzustimmen
LIQUIDFD:cu:


deswegen hab ich geschrieben das ich ne bwerbung bei DS hab..
wegen dem umstimmen, dass brauch man dann ja auch nichtmehr versuchen!!

AgentLie
26-09-2002, 03:41
naja, sind ja unsere verbuendeten. also wechselst du ja praktisch nur die uniform, aber nicht die seite. ;) kommst du eigentlich zu generals. *keine lust hat den thread rauszusuchen*

Killerst2
26-09-2002, 06:40
nein, wahrscheinlich nicht...
bleibe YR erhalten,
Generals gibt mir einfach nichts...
werde nochn paar andere ego-shooter zocken, aber auch YR!

FeldwebeI
15-10-2002, 17:24
okok..zurück zum thema!!!!!:mad:
ich find das mit dem clantag total gut idee!
ich denke es sollte jeder mal paar abende in der woche hier reinschreiben wo er kann!
Feldi kann:
Sonntag
Montag
Dienstag
Freitag!

DaRkCh4MP
15-10-2002, 17:32
ich bin für freitag ab 7 uhr ;) ;) ;) ;)

FeldwebeI
16-10-2002, 12:18
ja freitag 7 ist schon gut da kann bestimmt jeder ich miene ist ja wochenende.........da wäre nur soon problem mit weggehen!
gehe bestimmt öfters freitag abend mal weg und dann ist das ja nicht so gut!:(
ich denke ich spreche da ein problem von allen(vielen) an!?
also ich könnte bestimmt nnicht jeden freitag!:rolleyes:

Sebai-giz-Frill
16-10-2002, 13:53
ich kann euch gleich sagen freitag und samstag abend ab 7 uhr werd ich NIE (!!!) online gehn, da müsste es schon n ganz ausergewöhnlichen grund geben. Aber normalerweiße geh ich freitags und samstag abend weg

BamDeluxe
16-10-2002, 14:01
am 25 diesen monats bin ichw ies ausschaut im GO-park, vielleicht kennt die disse ja einer? wenn ja, soller einfach auch da hinkommen

FeldwebeI
24-10-2002, 15:09
also was issn dann nu?! kein clantag????:(

Killerst2
24-10-2002, 16:22
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
ich kann euch gleich sagen freitag und samstag abend ab 7 uhr werd ich NIE (!!!) online gehn, da müsste es schon n ganz ausergewöhnlichen grund geben. Aber normalerweiße geh ich freitags und samstag abend weg

kann mir ja denken wo du hingehst!!
(irgend so eine BAR, und dann wird gesoffen)
;)

Sebai-giz-Frill
24-10-2002, 20:54
Original geschrieben von Killerst2


kann mir ja denken wo du hingehst!!
(irgend so eine BAR, und dann wird gesoffen)
;)
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTT

Falsch. aus 2 gründen

1. zu teuer um das 2 mal die woche zu machen :p
2. wohn ich aufm land, bei uns gibts keine bars :D :blah: ;)
Wenn, dann nur auf irgendwelchen festen von nem verein oder sonstwas.

Nee, ich treff mich immer mit meiner clique und kaufen uns dann halt 1-2 kisten bier (wir sind 11 leutz wenns jemanden interessiert ;) )

Is zumindest so wenn nix besonderes is, also keine fete von jemanden