PDA

Vollständige Version anzeigen : Also Leute ich muss mich mal jetzt voll aufregen


HipHopfreek
22-09-2002, 18:39
Wo leben wir eigentlich in deutschland oder in irgenteinem dödel staat
was geht den mit den ganzen Leuten in Deutschland
wer wählt den schon Stoiber
das ist doch voll die Rechtsau
wenn cih das shcon hör
wir müssen die Zahlen der Ausländer in deutschland kürzen
was soll
den das
wenn man
cdu wählt kann man auch gleich npd wählen ist doch das selbe
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich krick mich echt nicht mehr ein
das ist die härte wenn das die cdu schafft dann gibts vier jahre lang vorbereitung zum 3 Weltkrieg und was auch noch die härte ist das die pds
keine 5 prozent hat
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es hat zwar jeder ne eigene Meinung aber denkt doch mal nach
wenns dafür shcon ein Forum gibt dann bitte verschiebt es aber weis jetzt nciht wo
nochmal aufreg
bis zum letzten das ist doch
das letzte
ohhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnn
*axtnehmundcompeintresch*

ddeber
22-09-2002, 19:08
das ist :off: also :chron:

RedBasti
22-09-2002, 19:20
Ich wär zwar alles andere als glücklich mit schwarz gelb aber was du von dir gibst in Bezug auf CDU/CSU Stoiber ist einafach nur Schwachsinn.

Die CDU mit der NPD gleichzusetzen bekundet politische "Unkenntnis".

Sorry aber das muss dir mal einer sagen.......

samsonxms
22-09-2002, 19:22
@hiphopfreek

Ich kome aus Österreich und weiß deshalb über eure Politik relativ wenig. Wenn das so stimmt, wie du es sagst, bin ich genau deiner Meinung.
Ich habe ja auch "meine Freude" mit Haider. :mad:

Mann sollte alle Rechtsextremen gemeinsam auf einer Insel absetzen, wo sich die Nationalitäten dann gegenseitig die Schädel einschlagen können, wenn sie wollen.

Zum Thema Nationalismus:
Ich finde, Grenzen, Orte und Städte sollten dazu da sein, sich geografisch zurechtzufinden, und nicht dazu, dass man sagen kann "diese Nation ist sch*", woraus eben Nationalismus entsteht.

RedBasti
22-09-2002, 19:38
Kommt nur mir das so vor oder ist dieser Thread nen Beweis dafür das man nicht von allem Ahnung haben muss aber zu allem ne Meinung haben darf? :bunker:

Bevor Zweifel aufkommen ich bin pro ROT -GRÜN

Aber was hier über Stoiber gesagt wird ist echt zuviel!

BurnXout
22-09-2002, 19:58
ich wählte Stoiber! Und CDU ist ja stärkste Partei!

Ach ja: Du bist ein Idiot! CDU mit NPD zu vergleichen...hast wohl nur Stroh im Kopf, odeR?

Darkrush
22-09-2002, 20:16
Zum zehntenmal:

Rechts ist nicht gleich Rechtsextrem!! :noe:

Wer die CDU mit der NPD gleichsetzt hat keine ahnung von Politik und könnte auch gleich die SPD mit der APPD gleichsetzen :(

TMOA
22-09-2002, 20:18
außerdem will stoiber nicht die ausländerzahlen kürzen, er will die einwanderer zahlen kürzen! und das ist auch gut so! versteht das jetzt nicht falsch, aber deutschland hat eine sehr hohe bevölkerungs dichte und sehr viele arbeitslose, und solange wir nicht mehr arbeitsplätze haben, "schaden" ausländer nur, die sache wäre anders wenn wir zuviele arbeitsplätze haben

EEBKiller
22-09-2002, 20:21
CDU und rechtsextrem :noe:

Das könnte die sich garnicht erlauben :nos:

Ich hab aber auch CDU gewählt, weil mal endlich wieder was passieren soll hier in Deutschland. Wenn Schröder noch weitere 4 Jahre kanzler bleibt, macht er die wirtschaft endgültig kaputt.
Dann ists endgültig aus. Kohl hat zwar auch schon scheiße gebaut, aber schröder hat wohl alles übertroffen, dieser supertolle "Medienkanzler" :nos:

Er wollte die arbeitslosigkeit halbieren - Was is etz ??? - Sie ist größer als vor seinem amtsantritt :mad:
Die Öko-Steuer is wohl der größte witz :soangry:

EDIT:

@tmoa: es geht bei einem neuen einwanderungsgesetz in erster linie um etwas anderes:

Viele wandern nur nach deutschland ein, um unser ach so tolles sozialsystem hemmungslos auszulutschen. Wir arbeiten uns da fast zu tode, und bekommen grad so ein kleines bissel rente. Die typen kommen rein, haben nie was gearbeitet und kriegen ne bilderbuchrente. Aber ich denke, stoiber würde auch was gegen deutsche unternehmen. Besonders solche, wo sich in shows wie Arabella outen "Warum soll ich arbeiten, wenn ich auch sozialhilfe bekomme" solche wird er sich auch packen ! Nicht so wie schröder, wo ihnen das geld zu allen körperöffnungen reinstopft :mad:

samsonxms
22-09-2002, 20:24
Original geschrieben von RedBasti
Kommt nur mir das so vor oder ist dieser Thread nen Beweis dafür das man nicht von allem Ahnung haben muss aber zu allem ne Meinung haben darf? :bunker:




Das geht aber unter die Gürtellinie, mit solchen Behauptungen zu kommen

RedBasti
22-09-2002, 20:29
Denn les dir erstmal andere Posts durch!

So hat z.B. BurnXout dich als Idiot bezeichnet. Also brauchste mir nun echt keine Vorwürfe zu machen. (Nix gegen dich Burnie)

Das Echo der meisten unterstreicht meine These sogar.

Und wenn selbst Rot-Grün Anhänger dir das sagen solltest du mal lieber darüber anchdenken!

Blackhawker
22-09-2002, 20:38
also hiphopfreek, dich kann man wirklich nur auslachen, CDU und Rechtsextrem, du hast wohl keinen blassen schimmer von der Politik.
Du beziehst dich wieder nur auf falsche formulierungen usw. dann wäre schröder genuaso rechtsextrem z.B.1. Fernsehduell: Schröder: "Wir müssen einen Deutschen Weg gehen" da, müsstest du ja auch sagen, der will keine ausländer usw.
:noe: also was du hier von dir gegeben hast, ist wirklich völlige schei*e

EEBKiller
22-09-2002, 20:42
Original geschrieben von Blackhawker
"Wir müssen einen Deutschen Weg gehen"

so ein satz stellt meines erachtens trotzdem ein problem dar. Wenn ein Deutsch sagt, dass man irgendwas deutsches tun soll, heisst echt gleich wieder NAZI :nos: Die zeit vom 2. WK hat sich leider wirklich so fest eingebrannt, dass man als deutscher echt aufpassen muss, was man in der öffentlichkeit sagt, weil man sonst GEDANKLIACH auf jeden fall gelyncht wird. So ist es leider :(

Aber HipHops aussage war auf jeden fall trotzdem mehr als nur überzogen :grrr:

samsonxms
22-09-2002, 20:48
SO, das war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Ich habe es wirklich nicht nötig, mich von irgendjemandem beschimpfen zu lassen.

Dieses Niveau ist einfach nicht akzeptabel.

RedBasti
22-09-2002, 20:50
Aber Politiker haben es nötig sich von DIR beschimpfen zu lassen? :noe:

Aber stimmt schon dein Niveau war nicht wirklich akzeptabel.

Aber da hier freie Meinungsäußerung herscht macht das ja nichts.......

TMOA
22-09-2002, 20:58
es ist wirklich schlimm wie weit es in deutschland gekommen... was wäre den so schlimm wenn stoiber rechts wäre? was ist so schlimm drann wenn jemand sagt busch verhällt sich wie hitler? oder wenn man als fdpler die juden kritisiert? jeder ausländer in deutschland darf sagen: scheiße deutsche
aber wehe es ist andersrum... dann heißt es gleich scheiß nazis!

Raskolnikow
22-09-2002, 21:05
Ihr langweilt mich. Überall schreibt ihr den gleichen Mist.
Freut euch doch über "Deutschland" - warum auch immer. Ich verstehs aber nicht.


Zusammenfassung: Deutschland ist das schönste Land der Welt und alle andern sind doof, weil sie das nicht akzeptieren wollen. Und jeder Deutsche, der etwas sagt, wird dafür mit dem Rohrstock von einem Ami verprügelt. :o::o::o:

TMOA
22-09-2002, 21:10
Original geschrieben von Raskolnikow
Ihr langweilt mich. Überall schreibt ihr den gleichen Mist.
Freut euch doch über "Deutschland" - warum auch immer. Ich verstehs aber nicht.


Zusammenfassung: Deutschland ist das schönste Land der Welt und alle andern sind doof, weil sie das nicht akzeptieren wollen. Und jeder Deutsche, der etwas sagt, wird dafür mit dem Rohrstock von einem Ami verprügelt. :o::o::o:

ja ist leider so...:mad:

samsonxms
22-09-2002, 21:22
Original geschrieben von RedBasti
Aber Politiker haben es nötig sich von DIR beschimpfen zu lassen? :noe:

Aber stimmt schon dein Niveau war nicht wirklich akzeptabel.

Aber da hier freie Meinungsäußerung herscht macht das ja nichts.......



So, ich habe also einen Politiker beschimpft? Bitte um ein Zitat. Wie ich aus anderen Beiträgen entnehmen kann, bist du ja besonders stolz auf deine "tolle Fähigkeit zur Argumentation und zum "Kontern""
Wenn du einverstanden bist, schlage ich mal vor, dass wir und mal im AOL Instant Messenger oder ähnlichem unterhalten.
Da können wir uns mal über politische Ansichten und Rhetorik unterhalten.

Und bitte, falls du mein Angebot anblehnst, dann nicht mit irgendeiner beleidigenden Äußerung wie "du hast besseres zu tun" oder "ich wäre deinem Niveau nicht gerecht".
Mir kommt nämlich vor, das entspricht so ungefähr deinem Stil.

Wenn du es ablehnst, zeugt das davon, dass dich nichts anderes interessiert, als vor den anderen Foren-Members gut dazustehen.
Überlege dir bitte wenigstens mal, ob du dabei Erfolg hast.


In einem Chat könnten wir so einiges klären, und ich biete diesen hiermit höflich an. Ohne jede Beleidigung.

RedBasti
22-09-2002, 21:40
Original geschrieben von HipHopfreek
Wo leben wir eigentlich in deutschland oder in irgenteinem dödel staat
wer wählt den schon Stoiber
das ist doch voll die Rechtsau
cdu wählt kann man auch gleich npd wählen ist doch das selbe


Also wenn Rechtssau keine Beleidigung ist weiß ich auch nicht?

Und ja, ich bin stolz darauf diskutieren zu können.

Und nein, ich werde keinen Chat mit dir machen! Warum, weil ich kein AOL oder Artverwandtes benutze.

Und nein, ich versuche nicht gut vor anderen dazustehen sondern meine ansichten zu vertreten.

Zu dem war dein Post auch noch nötigend (entweder du chattest mit mir oder keiner hat dich mehr gern)

Und meintest du nicht du postest hier nichts mehr.....:rolleyes:


Edit: Brauchst auch nicht so zu tun als wäre ich der einzige der deinen Post (den ersten) daneben findet, kannst auch andere so ansprechen!

BurnXout
22-09-2002, 21:47
ich verachte euch SPD und Grüne Wähler zu tiefst. Ihr seid so dumm, dass ihr es selbst nicht mehr merkt.

Ich spucke auf euch!:mad:

@HipHopfreek : Zum Henker mit dir du dumme Schwuchtel!

Raskolnikow
22-09-2002, 21:52
Original geschrieben von BurnXout
ich verachte euch SPD und Grüne Wähler zu tiefst. Ihr seid so dumm, dass ihr es selbst nicht mehr merkt.

Ich spucke auf euch!:mad:

@HipHopfreek : Zum Henker mit dir du dumme Schwuchtel!


Und ich verachte intolerante Idioten wie dich.
Das Volk hat entschieden, und weil du anderer Meinung bist, läufst du hier Amok.

PS:Wir sind mehr als ihr. Also pass auf, mit wem du dich anlegst.

BurnXout
22-09-2002, 21:54
komisch nur, das die meisten Leute in Deutschland CDU wollten!

RedBasti
22-09-2002, 21:56
Die meisten wollten Rot-Grün:o:

Du hast auch SPD und Grüne Wähler gesagt!

TMOA
22-09-2002, 21:56
Original geschrieben von Raskolnikow


Und ich verachte intolerante Idioten wie dich.
Das Volk hat entschieden, und weil du anderer Meinung bist, läufst du hier Amok.

PS:Wir sind mehr als ihr. Also pass auf, mit wem du dich anlegst.

demokratie hat noch nie funktioniert...

samsonxms
22-09-2002, 21:57
Original geschrieben von RedBasti


Also wenn Rechtssau keine Beleidigung ist weiß ich auch nicht?

Und ja, ich bin stolz darauf diskutieren zu können.

Und nein, ich werde keinen Chat mit dir machen! Warum, weil ich kein AOL oder Artverwandtes benutze.

Und nein, ich versuche nicht gut vor anderen dazustehen sondern meine ansichten zu vertreten.

Zu dem war dein Post auch noch nötigend (entweder du chattest mit mir oder keiner hat dich mehr gern)

Und meintest du nicht du postest hier nichts mehr.....:rolleyes:


Edit: Brauchst auch nicht so zu tun als wäre ich der einzige der deinen Post (den ersten) daneben findet, kannst auch andere so ansprechen!




1. Ich habe niemals einen Politiker Rechtssau genannt. Bitte einen Link darauf.

2. Das einzige was du beim diskutieren gut beherrscht, sind Killerphrasen. Weisst du überhaupt, was eine Killerphrase ist?

3. Ist das der einzige Grund dafür, sich nicht in einem Chat zu treffen? Ich bin flexibel. Schlag du doch einen vor, mir egal welchen.

4. Wenn es dir nur darum ginge, deine Ansichten zu vertreten, würdest du vielleicht mit weniger beleidigender und aggressiver Schreibweise besser ankommen. Du hast wirklich eine unfreundliche Art, zu schreiben.

5. Dass du dies als Nötigung bezeichnest, ist natürlich ideal, dich von einem Chat zu distanzieren.

6. Ja, ich habe gemeint ich poste hier nichts mehr :rolleyes:.
Aber wenn ich dermaßen aggressiv und unhöflich angeschrieben werde, bin ich so frei und handle entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben.

TMOA
22-09-2002, 21:59
Original geschrieben von samsonxms


1. Ich habe niemals einen Politiker Rechtssau genannt. Bitte einen Link darauf.


es war HipHopfreek

RedBasti
22-09-2002, 22:01
Oh echt, sorry dann nehme ich diesen Punkt zurück.

samsonxms
22-09-2002, 22:02
Dann sieht man ja, wie genau du es nimmst, redbasti

RedBasti
22-09-2002, 22:03
Also das ist doch nun wirklich eine unfreundliche weise zu schreiben, das grenzt ja nur so an eine killphrase :rolleyes:

samsonxms
22-09-2002, 22:05
Naja, eigentlich war es nur eine Feststellung, aber wenn du es so interpretieren willst...

RedBasti
22-09-2002, 22:08
Du hast Recht. Ich habe das erste mal in meinem Leben 2 Leute verwechselt. Das wird mir immer und immer wieder passieren. Ich werde meinen Vater mit Mutter anreden und umgekehrt.
Du hast ja so recht! [Ironie ist doch was schönes]

samsonxms
22-09-2002, 22:13
Na gut, da unsere letzten Beiträge BEIDE freidlich verlaufen sind, schlage ich vor, wir beenden den Streit hier.


PS:
Wie spielst du eigentlich so?

Ich habe deinen Clan heute nachmittag zu einem Renegade ClanWar herausgefordert. Bist du dabei? Er soll am Samstag stattfinden, 9 Uhr. Du hast doch Zeit, oder?

Bernd_XP
23-09-2002, 14:05
Original geschrieben von HipHopfreek
Wo leben wir eigentlich in deutschland oder in irgenteinem dödel staat
was geht den mit den ganzen Leuten in Deutschland
wer wählt den schon Stoiber
das ist doch voll die Rechtsau
wenn cih das shcon hör
wir müssen die Zahlen der Ausländer in deutschland kürzen
was soll
den das
wenn man
cdu wählt kann man auch gleich npd wählen ist doch das selbe
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich krick mich echt nicht mehr ein
das ist die härte wenn das die cdu schafft dann gibts vier jahre lang vorbereitung zum 3 Weltkrieg und was auch noch die härte ist das die pds
keine 5 prozent hat
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es hat zwar jeder ne eigene Meinung aber denkt doch mal nach
wenns dafür shcon ein Forum gibt dann bitte verschiebt es aber weis jetzt nciht wo
nochmal aufreg
bis zum letzten das ist doch
das letzte
ohhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnn
*axtnehmundcompeintresch*

Stoiber ist kein Rechtsextremer. Wer sowas unwissendes von sich giebt muss wohl :
1. nicht auf dem neuesten stand sein
2. Absolut bescheuert sein
und / oder abgelehneter Asylbewerber sein
NUR MAL vermutungen.

Einige sollte man wirklích nicht wählen lassen.:noe:

RedBasti
23-09-2002, 14:34
@ Bernd XP :thx:

nun nen bissl off, mit cw ist nichts angekommen, ob ich zeit habe weiß ich noch nicht (die lehrer wollen alle noch arbeiten vor den ferien schreiben)

Sven
23-09-2002, 14:37
@ BurnXOut: Du erhältst von mir für fortgesetzte Beleidigungen :gelb: - und zwar ein ziemlich dunkles gelb.

Begründung für das dunkle gelb:
Du wurdest bereits im April verwarnt, der einzige Grund warum du kein :rot: siehst ist, daß du hier ein Forum hast (was du dann verlieren würdest). Aber ich warne dich: Seh ich noch einen einzigen derartigen Spruch von dir kannst du dich von deinem Forum und dem gesamten Board verabschieden! :soangry:

BurnXout
23-09-2002, 17:54
tut mir leid....war net ganz so gemeint...natürlich kann ja jeder ne andere Meinung haben...

susiebond
23-09-2002, 19:32
ich verachte euch SPD und Grüne Wähler zu tiefst. Ihr seid so dumm, dass ihr es selbst nicht mehr merkt.
Ich spucke auf euch!
@HipHopfreek : Zum Henker mit dir du dumme Schwuchtel!


In der Tat kann jeder eine andere, bzw. seine eigene Meinung haben, was Dich aber nicht dazu berechtigt, immer wieder auf niedrigstem Niveau ausfallend zu werden.
Ich plädiere für eine rote Karte, Forum hin oder her.

BurnXout
23-09-2002, 19:51
Original geschrieben von susiebond


In der Tat kann jeder eine andere, bzw. seine eigene Meinung haben, was Dich aber nicht dazu berechtigt, immer wieder auf niedrigstem Niveau ausfallend zu werden.
Ich plädiere für eine rote Karte, Forum hin oder her.


es tut mir echt leid! Wünschte ich hätte mich ab und an mehr unter Kontrolle... Aber das war ja auch ne Ausnahmesituation...denn Wahlen sind nur alle 4 Jahre....tut mir leid (ich kanns net oft genug sagen).

Trunks
23-09-2002, 22:09
Naund? nur weil wahlen sind darfst du hier die leute beleidigen?

Dhaos
24-09-2002, 02:50
Das seh ich genauso...
Man sollte sich beherrschen, weils sowieso nix bringt zu beleidigen.

RedBasti
24-09-2002, 17:35
Original geschrieben von BurnXout



es tut mir echt leid! Wünschte ich hätte mich ab und an mehr unter Kontrolle... Aber das war ja auch ne Ausnahmesituation...denn Wahlen sind nur alle 4 Jahre....tut mir leid (ich kanns net oft genug sagen).

Also wirste bei der nächsten Wahl auch wieder so ausfallend?

BurnXout
24-09-2002, 19:39
die nächste ist doch erst in 4 Jahren;)

Und, nein, ich werde nicht wieder so ausflippen, da ich bei der nächsten Wahl das Off-Topic einfach meide (Ist glaub ich in Interesse aller):)

RedBasti
24-09-2002, 20:09
Wenigstens biste konsequent