PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Online Software 3.0


Xatrix
09-01-2001, 00:54
Jedes mal wenn ich einen Download starte, popt ein Fenster auf: "T-Online Classic" Sieht aus wie die alte T-Online Software, mit den gleichen Menüs blablabla...
Wie kann ich das abstellen?

gersultan
09-01-2001, 01:30
?? kenne ich nicht...
hast du die 3.0 drüber installiert? besser alles deinstallieren und dann neu aufspielen...

Mitdaun
09-01-2001, 07:32
Óder gehe am besten gleich über dfü rein dann hast du das Problem auch nicht mehr.

sherloc77
09-01-2001, 12:30
ich bin seit September t-online Flat Kunde über ISDN:
Mein Tipp an alle. Nicht die 3.0 Software nutzen sondern über dfü (über Systemsteuerung leicht zu finden) die Verbindung manuaell einrichten. Ist etwas hakelig mit den beiden Nummern (stehen auf deienr t-online Anmeldung) aber es ist deutlich stabiler. Für eMail kannst du dann Outlook nehmen. Noch ein Tipp falls jemand Flat Nutzer ist. Nach 15 Minuten Nichtnutzung kappt die Verbindung ins Netz. Über Outlook einstellen das man alle paar Minuten abfragt ob Mails da sind. So kann man dann bequem "immer" im netz sein.

klaus52
09-01-2001, 15:28
Äh, Sorry, bei mir kappt die Verbindung denke ich so nicht, und ich bin T-falt Kunde...

CU
Klaus

P.S.: Ach und falls du wissen willst, wie du die DfÜ-Verbindung einrichten kannst: Ich hab das unter http://www.cncboard.de/Forum5/HTML/000388.html beschrieben! Nur die "ich bin mir nicht sicher" und so kannst streichen, mitlerweile bin ich mir nämlich sicher :D

Xatrix
09-01-2001, 16:35
@Gers Ich habe die 3.0er nicht drüber installiert, is meine 1. T-online Software die ich droben.

Über's Dfü wäre eine Möglichkeit. Aber man muss das doch irgendwie abstellen können? Unter "Funktionen" kann dieses "T-online Classic" auch manuell starten, wozu auch immmer.

klaus52
09-01-2001, 17:42
Hmm, ich hab t-online 3.0 bei mir auch drauf, auch wenn ich es eigtl. noch nie verwendet hab... ich schau mir da smal kurz an...

CU
Klaus

Nachtrag: Also ich ahb jetzt grad mal einfach was downgeloaded und das Problem gabs bei mri nicht: Daher mal ein paar Fragen: Tritt das sowohl mit dem Netscape als auch beim IE auf wenn nciht bei welchem von beiden? Bei jeder Datei, die du downloadest? Oder nur bei einer bestimmten Endung bzw. ab irgendeienr Größe? Behindert das Fenster den download irgendwie?

CU
Klaus

[Editiert von klaus52 am 09-01-2001 um 16:51]

Xatrix
09-01-2001, 21:02
@Klaus Es tritt bei beiden Browsern und bei jedem Download auf.
Stören tut es eigentlich nicht weiter, es ist halt überflüssig wie ein Kropf. Aber könnte es sein das mit Go!zilla irgendwie zusammenhängt?
Hmm...werde mal Getright probieren, maybe liegt es daran!?

present99
09-01-2001, 22:26
nee.. das prob habe bzw hatte ich auch.. bei mir schien es mit win98 zusammen zuhängen.. seit ich win2k hab ist das nemmer der fall....

Xatrix
10-01-2001, 08:10
...hmm, ich hab win2k...

gersultan
10-01-2001, 13:26
schon reichlich merkwürdig... :nos:
du nutzt Go!zilla? welche Version? meine funzt nicht :cry:
ich empfehle wirklich eine dfü-Verbindung dafür zu erstellen. Es ist die eleganteste Lösung (denke ich ;))

Nachtrag
Go!zilla funzt doch :rolleyes:

[Editiert von gersultan am 10-01-2001 um 12:52]

Xatrix
10-01-2001, 16:44
Gozilla (Vers. 3.9) is die Fehlerquelle. Ohne den Downloadmanager popt das Fenster auch nicht auf. Mal gucken ob das mit anderen auch der Fall ist.

gersultan
10-01-2001, 17:04
ich habe auch 3.9 und keine Probs.
Im Go!zilla habe ich auch keine Einwahlmöglichkeit angegeben. Vielleicht liegt es daran.

Xatrix
10-01-2001, 21:27
Hmm...das könnte sein. Mal nachgucken. Thx für denn Tipp. :)