PDA

Vollständige Version anzeigen : EVAB der größte Idiot aller Zeiten


EEBKiller
22-09-2002, 16:54
Ich bin mal die Memberlist durchgegangen, und hab feststellen können, dass manche menschen nur dumm sind :noe::

http://www.cncforen.de/memberlist.php?s=&action=getall&what=&ltr=E&perpage=11&orderby=username&ausername=&ahomepage=&aicq=&aaim=&ayahoo=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&postslower=0&postsupper=0&direction=ASC&pagenumber=6

übrigens, so würde der link insgesamt heißen :rofl:

\/\/ww.cncforen.de/memberlist.php?s=&action=getall&
what=&ltr=E&perpage=11&orderby=username&ausername=&ahomepage=
&aicq=&aaim=&ayahoo=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=
&lastpostbefore=&postslower=0&postsupper=0&direction=ASC&pagenumber=6

EDIT: dir hier hab ich zusätzlich noch von EVAB gefunden :rofl:

Gnurthasenstien
Kurthansen417@h
EEEBEVABEEEB (er mag mich nicht :D)
DrShievago
DrShievago5

Blackhawker
22-09-2002, 17:28
Das sind gar nicht alle, die Admins löschen die nicks schon nur noch (heute hat sich evab als: EVAB4Stoiber registriert gehabt)

Lucky8
22-09-2002, 19:16
:rofl: Aber wie merken das die Admins so schnell ? Die meisten EVAB Nicks sind ja schon vor dem ersten Posting gelöscht worde.

Sven
22-09-2002, 19:26
Tja... dafür sind wir ja Admins :D

Wir haben unsere Mittel und Wege um Mehrfachregistrierungen sehr schnell zu erkennen ;)

aDEATHlol
22-09-2002, 19:29
krass das nenn ich viele evab login :) der kerl gibt nie auf *gg* :p

EEBKiller
22-09-2002, 19:41
evab
EVAB4Stoiber
EVABdaRulER
EVABisBacc
EVABisBakk
EVABNO1
EVABtheGreatest
EVAxB!

DrShievago
DrShievago5
Gnurthasenstien
Kurthansen417@h
EEEBEVABEEEB

also diese EVAB-Logins kenne ich mittlerweil schon (sie sind zwar keine logins mehr, aber egal :D)

cebudom
22-09-2002, 19:41
unwürdiges geschöpf von unendlicher blödheit
solchen ........arrr.........individuen sollte man die eier mit einem stumpfen messer abschneiden :angst:

arrr wenn oich nur an dieses ...........peep..........peeeeeeeeeeep.......denke

Trunks
22-09-2002, 20:11
er wollte ja gelöscht werden.........

aDEATHlol
22-09-2002, 20:13
satte 13 logins :hmm:
hatte er mit denen allen so viele post wie mit evab oder nur 0 oder 0-100?!?! oder wie waren die so???
kein bock nachshen zu ghen bin zu müde dazu :o

EEBKiller
22-09-2002, 20:13
mit evab hatte er genug

mit den anderen allerding nur 0-3 :rofl:


er ist ein idiot

Müller
22-09-2002, 20:25
ich tippe mal auf 30 ligions oda?

EEBKiller
22-09-2002, 20:38
evab
EVAB4Stoiber
EVABdaRulER
EVABisBacc
EVABisBakk
EVABNO1
EVABtheGreatest
EVAxB!

DrShievago
DrShievago5
Gnurthasenstien
Kurthansen417@h
EEEBEVABEEEB

:hmm: auf jeden fall sins schon mal 13 :D
ich weiss ned genau, ob sven so insgeheim mal welche ganz gelöscht hat :ka: wäre aber angemessen :D

devil
23-09-2002, 03:10
da sieht ma mal wie klein krank und behindert dieser kleine kranke junge doch ist ^^

gersultan
23-09-2002, 03:13
ich habe bisher auch schon so manche gelöscht... er ist wie ein streunender Hund, den man nicht los wird :D

und ich wette, sobald er diesen Thread entdeckt, regt er sich wieder und versucht schneller zu posten, als wir ihn blocken können :D

Sven
23-09-2002, 03:19
Unser kleiner Terrorist registriert sich seit einiger Zeit fast täglich neu... ich würd die Gesamtzahl seiner Versuche auf ca. 50 schätzen - wenn nicht mehr.
Blöderweise erreicht er damit auch noch sein Ziel Aufmerksamkeit zu erregen :nos:

Dhaos
23-09-2002, 05:15
Ich mein er hat viel Mist getan, dennoch bringt es einerseits euch Leben hier rein..was nicht heisst das es gut is, wie gesagt Leben..es passiert was, dass Board stirbt nicht an Langeweile..

Man kann es als eine blöde Besonderheit sehn:D

EEBKiller
23-09-2002, 19:36
ohe EVAB hätten wir echt weniger fun auf dem board :D

selbst die admins sehen es jetzt mehr oder weniger schon als "sportart" :rofl:

Negative Creep
23-09-2002, 20:20
EVAB, falls du das liest http://www.cncforen.de/images/lastpost.gif friß! (http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf)

EEBKiller
23-09-2002, 20:24
:rofl:

You are an Idiot, Ha-Ha-Ha-Ha-Haaaaaaaa

Romanow23
23-09-2002, 21:48
LLLOOOLL 10 Mal regestriert ich Paks net !!! :D
warum hat er das gemacht hat er sein PW 10 mal vergessen oder wie ?

gersultan
24-09-2002, 00:39
willst du ihn von seinem Platz verdrängen?

Dr.Death
24-09-2002, 01:05
Original geschrieben von Negative Creep
EVAB, falls du das liest http://www.cncforen.de/images/lastpost.gif friß! (http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf)

Das Ding bekommt jetzt jeder Spammer von mir vorgesetzt. Genial friß........................:lol:
@creepy: net böse sein wegen der Sig, bleibt auch nicht lange, ich will nur ein bisschen darauf aufmerksam machen. Ich mache mich jetzt zum Spammerfeind NO1

Romanow23
24-09-2002, 13:09
:mad: http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf :mad:
:D also ich habe hier mindestens 100mal mein PW vergessen aber habe mich noch nie neuregestrieren müssen kras net :D

P.S fragt mal westwood da bin ich 1000 mal regestriert








Waaaaaa Wen gehört das !!!
http://users.pandora.be/p0p0/ ?? wen gehör diese HP !!! http://users.pandora.be/p0p0/dscf0002.jpg das Bild het er mir geklaut !! :mad:

Cosima
24-09-2002, 13:38
Ja ja man sollte einen eigen Thread für dich aufmachen :bang:

Sven
24-09-2002, 13:43
Ja, Romanov23, der zweitgrößte [...] aller Zeiten :D

saemikneu
24-09-2002, 14:52
Original geschrieben von Romanow23
http://users.pandora.be/p0p0/dscf0002.jpg das Bild het er mir geklaut !! :mad: :hmm: Und woher soll ich glauben, dass nicht du das Bild geklaut hast? :twink:

@Cosima & Sven:
Ihr habt ja soo recht :D

Horex
25-09-2002, 16:32
Ohwei, Romanov, hör mal!

Die Interligenz verfolgt dich! Nur du bist schneller!!

:lol:

aCnCWoMeN
25-09-2002, 20:58
und das beste is das er immer noch fleißig auf dem board postet und keiner weiß das er es is weil er sich da ganz normal verhält und sich deswegen halb krank lacht

gersultan
25-09-2002, 21:26
Original geschrieben von aCnCWoMeN
und das beste is das er immer noch fleißig auf dem board postet und keiner weiß das er es is weil er sich da ganz normal verhält und sich deswegen halb krank lacht
würde mich eigentlich nicht wundern, wenn er es machen würde...

andererseits müsste er sich dazu zwischendurch öfters neu einloggen :rolleyes:

Naos
25-09-2002, 22:10
Original geschrieben von aCnCWoMeN
und das beste is das er immer noch fleißig auf dem board postet und keiner weiß das er es is weil er sich da ganz normal verhält und sich deswegen halb krank lacht

tja, zutrauen tu ich ihm das auf jeden fall. aber soll er doch lachen - mir schwanz - lachen ist gesund :eg:

solange er "normal" postet ist er mir egal ob er registrtiert ist oder nicht.

EEBKiller
25-09-2002, 22:19
:twink: aCnCWoman hat doch EVAb mal das PW für ihren Forum-Nick gegeben :twink:


oh oh :angst:

Trunks
25-09-2002, 22:44
warum gibt ihr ihm auch eure pass´s?:confused:

EEBKiller
25-09-2002, 23:10
nein nein, das haste etz falsch verstanden

aCnCWoman hat mal EVAB das PW gegeben, weil er da glaub ich schon die Posting-sperre hatte. Würde mich ned wundern, wenn EVAB unter dem nick "aCnCWoman" UNAUFFÄLLIG weiterpostet :nos:

Aber ned falsch verstehen, das ist nur ne vermutung, aber der verdacht liegt nahe ...

Shady
25-09-2002, 23:21
Original geschrieben von EEBKiller
nein nein, das haste etz falsch verstanden

aCnCWoman hat mal EVAB das PW gegeben, weil er da glaub ich schon die Posting-sperre hatte. Würde mich ned wundern, wenn EVAB unter dem nick "aCnCWoman" UNAUFFÄLLIG weiterpostet :nos:

Aber ned falsch verstehen, das ist nur ne vermutung, aber der verdacht liegt nahe ...


Denk ich mal nicht, denn aCnC benimmt sich im Forum normal ...... Evab benimmt sich wie....... Evab

aCnCWoMeN
25-09-2002, 23:41
nene i bins net :p aber i sag net wers is - das wäre nicht fair

aber lasst ihn doch posten - mit dem account hat er jetzt schon einige posts und keiner hats sich über ihn beschwert; zumindest weiß i von nix

Dhaos
25-09-2002, 23:51
Ich mein wenn ers schafft sich so zu verstellen, alle Achtung^^

gersultan
26-09-2002, 03:10
:hmm: EVAB hat in der Vergangenheit nicht nur Müll gepostet... also wenn er sich zusammenreisst, warum sollte er hier nicht schon lange wieder unter einem anderen Nick rumturnen? richtig wundern würde es mich nicht.. :rolleyes:

hab ehrlich gesagt auch nicht den Drang nun eine Hexen- (EVAB-) Jagd zu starten um ja den anderen Nick zu finden... da geh ich lieber :sleep:

n8 :cu:

EEBKiller
27-09-2002, 19:02
Ohne Worte :rofl:

Shady
27-09-2002, 19:42
Original geschrieben von EEBKiller
Ohne Worte :rofl:

:ast: :noe: :rofl: :lol: wat n depp, ich hoff mal er sorgt nie für nachkommen.............:D

aCnCWoMeN
27-09-2002, 21:52
hey der is cool ihr seil alle bloss neidisch weil ihr keine sprüche drauf habt lol ;) :p :)

gersultan
27-09-2002, 22:08
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hey der is cool ihr seil alle bloss neidisch weil ihr keine sprüche drauf habt lol ;) :p :)

:twink:

EEBKiller
27-09-2002, 22:10
ich seh schon ":twink:" is dir ans herz gewachsen :p:D

gersultan
27-09-2002, 22:28
Original geschrieben von EEBKiller
ich seh schon ":twink:" is dir ans herz gewachsen :p:D
meinst du ich hab den ohne Grund eingebaut? :confused::twink:


:D:D

Cosima
27-09-2002, 22:28
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hey der is cool ihr seil alle bloss neidisch weil ihr keine sprüche drauf habt lol ;) :p :)


sorry wie blond bist du??????? ok ich bin neidisch weil ich nicht mal mit maximaler Anstrengung so blöd sein kann...........ja ja das kann schon neven :hmm:

EEBKiller
27-09-2002, 22:30
:lol::rofl::lol: sei doch nicht so gemein :adf::D


sie wird wahrscheinlich von EVAB zu solchen posts gezwungen, ja ja unser alter "Phorum-Terrorist" :lol:

Shady
27-09-2002, 23:53
Original geschrieben von EEBKiller



sie wird wahrscheinlich von EVAB zu solchen posts gezwungen, ja ja unser alter "Phorum-Terrorist" :lol:

Er hat sie sicher vor dem Rechner an nen Stuhl gebunden und steht hinter ihr mit ner Peitsche und Lederanzug .

Mich würds ja nicht wundern wenn Evab auch noch geschminkt ist

aCnCWoMeN
28-09-2002, 05:35
jaja hackt nur alle auf ihm rum lol


ich find ihn cool lol und keiner war hier mit sovielen accounts angemeldet - sollte man das nicht ehren :D

Cosima
28-09-2002, 08:16
:schild:



PS:das komentiere ich nicht mal :rolleyes:

Horex
28-09-2002, 09:53
:lol: CnCW ;) Naja, ok, jeder soll seine Meinung bilden :D

comcire2
29-09-2002, 13:32
Ich hab auch nix gegen Evab, im Gegenteil... hatte einige lehrreiche Spiele mit/gegen ihn und auch sonst ist er (soweit ich ihn kenne) ganz nett... hatten auch schon ne Menge Spaß in der Lobby bzw. im Messenger :)

Blackhawker
29-09-2002, 13:38
und er hat sich mal wieder registriert: Evab's neuer Nick (http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=3368):noe:
@evab: macht dir das Spaß?

EEBKiller
29-09-2002, 13:42
EVAB
EVAB4Stoiber
EVABdaRulER
EVABisBacc
EVABisBakk
EVABNO1
EVABtheGreatest
EVAxB!
EVAxBBAVE

Dam0keloool€VAB
DrShievago
DrShievago5
Gnurthasenstien
Kurthansen417@h
EEEBEVABEEEB

:rofl:

Dr.Death
29-09-2002, 14:26
Original geschrieben von EEBKiller
EVAB
EVAB4Stoiber
EVABdaRulER
EVABisBacc
EVABisBakk
EVABNO1
EVABtheGreatest
EVAxB!
EVAxBBAVE

Dam0keloool€VAB
DrShievago
DrShievago5
Gnurthasenstien
Kurthansen417@h
EEEBEVABEEEB

:rofl:

Ich weiß gar nicht warum du dich immer so kaputtlachst. Mehr als ein :rofl: kommt da von dir nicht und für mich ist das ehr :cry:

Shady
29-09-2002, 17:53
Original geschrieben von Blackhawker
@evab: macht dir das Spaß?


Jetzt sag mir mal wie er antworten soll wenn über jedem( :twink: ? ) seiner Nicks "Banned" steht :lol: :schild:

aCnCWoMeN
29-09-2002, 21:02
immerhin geht er in die cncforen geschichte eine als Mostaccountbannedmemberever, also senkt euer haupt in stiller ehrfurcht wenn ihr an ihn denkt ;)

Shady
30-09-2002, 08:54
Und der grösste Idiot aller Zeiten ist zurück ........ :welcome: sloweviab :p

EEBKiller
30-09-2002, 22:18
Original geschrieben von EEBKiller
:ansage::sleep: -> :confused: -> :twink: -> :noe: -> :bang: -> :eg: -> :rot: -> :cu: -> :D

das stellt die geschichte dar, wenn jemand gersi ruft, um EVAb zu bannen (c: <== Blöde Smileybegrenzung :mad1;

Shady
30-09-2002, 22:23
Irgendwie tut mir Evab ja leid ..... erst ist er mit Lebenslänglicher Doofheit bestraft und dann darf er posten auch nicht :eg:

EEBKiller
30-09-2002, 22:39
als kleines kind 3 mal in die luft geworfen und 2 mal wieder aufgefangen :eg:

oder einmal zu lange gebadet

~Memento~
30-09-2002, 23:15
hab das nicht alles mitbekommen aber warum gebt ihr admins ihn nicht einfach Rot oder sperrt die Ip's ???

Shady
01-10-2002, 00:02
Du kennst eben Gersis Glücksgefühl und Schadenfreude nicht wenn er Evab wieder mal sperrt .......... is für ihn und Sven schon sowas wie n tägliches Ritual , andere gehen dafür in die Kneipe ;)

gersultan
01-10-2002, 01:53
Original geschrieben von PsYcHo
hab das nicht alles mitbekommen aber warum gebt ihr admins ihn nicht einfach Rot oder sperrt die Ip's ??? Stichwort: dynamische IP ?

Chao
01-10-2002, 12:05
Original geschrieben von Shadycrew
Du kennst eben Gersis Glücksgefühl und Schadenfreude nicht wenn er Evab wieder mal sperrt .......... is für ihn und Sven schon sowas wie n tägliches Ritual , andere gehen dafür in die Kneipe ;)

:lol: :Prost: :lol:

NavcomTCommando
02-10-2002, 18:16
Er sollte es mal mit einen anderen Nick versuchen:D:D:D:D:rofl:rofl:rofl:

EEBKiller
02-10-2002, 18:33
Original geschrieben von NavcomTCommando
Er sollte es mal mit einen anderen Nick versuchen:D:D:D:D:rofl:rofl:rofl:

:twink: du bist wohl nicht ganz auf dem aktuellen stand :noe:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
...

aCnCWoMeN
02-10-2002, 21:22
jo man so blöd is er au net das er immer EVAB benutzt; er versteckt das ganz geschickt zB slowevab oder evab4stoiner da brauchen die admins tage bis sie denn herausfiltern :) :) :)

EEBKiller
02-10-2002, 22:40
Original geschrieben von aCnCWoMeN
jo man so blöd is er au net das er immer EVAB benutzt; er versteckt das ganz geschickt zB slowevab oder evab4stoiner da brauchen die admins tage bis sie denn herausfiltern :) :) :)

das ist wohl der dümmste satz, den ich seit langem gehört habe :noe:

Hier, nimm dein :schild:
Und noch eins :schild:
Und noch eins :schild:
Und noch eins :schild:
Und noch eins :schild:
Und das hier auch noch :schild:

Aleecsy
02-10-2002, 22:50
Original geschrieben von aCnCWoMeN
immerhin geht er in die cncforen geschichte eine als Mostaccountbannedmemberever, also senkt euer haupt in stiller ehrfurcht wenn ihr an ihn denkt ;)

:angst: ich habe

Tyrael
03-10-2002, 01:11
acncwomen, also entweder kennst du evab ein bischen zu lange (das tutwirklich net gut würd ich ma sagen) oder er sitz an deiner tastatur :D :D :rolleyes: ;)

oh mann, ich frage mich nur wie einem soetwas spass machen kann sich ständig neu einzuloggen um dann gleich wieder gebannt zu werden!

könnte man keinen Nicknahmefilter erfinden der alles mit evab sofort löschen würde??? :D :shy: :rolleyes:

The Bang 2
03-10-2002, 11:10
Er ist wieder da!!!!

http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=3393

EEBKiller
03-10-2002, 11:16
€lVlAlBlQQQl;=) :lol::noe::bang: NO COMMENT !

gersultan
03-10-2002, 11:42
und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, als gestern kein Versuch kam :D

aCnCWoMeN
03-10-2002, 17:20
€lVlAlBlQQQl;=) <------- war das sein name ??? lol genial

EEBKiller
03-10-2002, 22:43
EVAB ist und bleibt ein Idiot, da kann man nix dran ändern.

Aber er hat irgendwie "Kult"-status :angst:

Übigens, das ist mir spontan mal eingefallen :eg:

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/EVAB.gif

Haze
03-10-2002, 22:46
Original geschrieben von EEBKiller

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/EVAB.gif

:lol: :rofl: :lol:

sry aber des is goil

träne aus em auge wisch :lol: :rofl:

Raskolnikow
03-10-2002, 22:58
http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/EVAB.gif for official Smily!!!!

Haze
03-10-2002, 22:58
Original geschrieben von Raskolnikow
http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/EVAB.gif for official Smily!!!!


:yes: zustimm ;)

Shady
03-10-2002, 23:03
GERSIIIIIII ????


Wie gefallen dir die Smilies ?

EEBKiller
03-10-2002, 23:07
Original geschrieben von Shadycrew
GERSIIIIIII ????

Wie gefallen dir die Smilies ?

:twink: das ist nur ein zusammenhängender smiley, keine 2 ;)

Shady
03-10-2002, 23:11
Original geschrieben von EEBKiller


:twink: das ist nur ein zusammenhängender smiley, keine 2 ;)

axo , auch gut :D

AgentLie
03-10-2002, 23:52
so ein smiley braucht eine eigene homepage ==> www.superevab.de.vu (www.evab.de.vu war schon besetzt). so kann man den smiley auch viel einfacher in postings einbauen. ich waer uebrigens dafuer eine kleine "forumregelaenderung" zu machen. alle die ein dummes posting machen bekommen ab sofort kein schild mehr, sondern sind evab. :D

Chao
04-10-2002, 00:46
Original geschrieben von EEBKiller
EVAB ist und bleibt ein Idiot, da kann man nix dran ändern.

Aber er hat irgendwie "Kult"-status :angst:

Übigens, das ist mir spontan mal eingefallen :eg:

http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/EVAB.gif

ich schmeiss mich weg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

gersultan
04-10-2002, 02:23
was ich persönlich gar nicht lustig finde, sind nun Trittbrettfahrer die aus "Jux" ebenfalls ein *evab* registrieren wollen... :nos::mad:

Jungs das kann mächtig ins Auge gehen. Wir warten da nicht lange und auch der "richtige" Nick ist dann gebannt :mad1: :mad:

EEBKiller
04-10-2002, 12:15
Also DAS (http://www.superevab.de.vu) hätts nun wirklich nicht gebraucht.

Lasst lieber das mit "ich will auch EVAB sein", wir haben einen EVAB (oder 15 :D) das reicht doch fürs erste ;)

aCnCWoMeN
04-10-2002, 20:19
comment zu den letzten beiden beiträgen:


L O L und zu geiLLL


aber da sieht man mit der zeit erkennt man das ware genie in evab und ahmz in nach lol

AgentLie
04-10-2002, 21:27
doch DAS (http://www.superevab.de.vu) hat es gebraucht, denn dadurch kann man sich den namen fuer den smiley leichter merken. http://www.cncforen.de/images/icons/freu.gif

EEBKiller
04-10-2002, 23:21
Meine Webspace-Addy hat sich geändert

Also stimmt die .de.vu umleitung auch nicht mehr :eg:

http://home.t-online.de/home/eebkiller/EVAB.gif

AgentLie
04-10-2002, 23:57
ich weiss zwar nicht warum, aber sie geht noch. :D http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/EVAB.gif
ps: wenn man bei t-online den namen aendert sind das auch nur "weiterleitungen" :p

Gränz
05-10-2002, 11:10
oh mein gott...
er hat es wieder getan:

Benutzer: 2,990, Themen: 18,391, Beiträge: 331,694
Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, €ÖvÖaÖbÖÖÖÖÖ:=)

:D

BASTIG2
05-10-2002, 11:45
aber kein admin da :oh: :ast:

Trunks
05-10-2002, 11:52
er schnüffelt im forum rum:angst:

Shady
05-10-2002, 11:55
als ob er lesen könnte ......

Trunks
05-10-2002, 11:57
:rofl:

BASTIG2
05-10-2002, 12:05
wo isser denn eben?

BASTIG2
05-10-2002, 12:11
ok jetz weiss ichs...

Shady
05-10-2002, 12:24
http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf , viel Spass damit EVAB

BASTIG2
05-10-2002, 12:54
irgendwie schreibt er gar nix :ast:

Shady
05-10-2002, 13:58
EEB , hab graade den EvabSmilie in meine Signatur gegeben ,, iss es ok für dich ? Sonst mach ich ihn wieder weg ;)

Chao
05-10-2002, 13:59
den hab ich auch schon länger drin ;)

Lucky8
05-10-2002, 14:23
Und wieder mal ein Nick auf EVABS Konto :D
Mal schauen wie lange...

Tyrael
05-10-2002, 14:38
Es gibt dumme leute, es gibt sehr dumme leute und es gibt evab's!!! :D

mann, sein iq is wahrscheinlich unter zimmertemperatur! :D

dieses smilie muss ich auch habe eeb, hmm das wäre doch mal n grund für n club! :D :rolleyes:

kann mir einer sagen wie alt dieser trottel (evab) is?

craim
05-10-2002, 14:48
*[E][V][A][B]*neuster nick

craim

BoinKBoss
05-10-2002, 14:49
lernt der Kerl es eigentlich nicht????

Schaut mal, wen wir jetzt wieder hier haben:

Benutzer: 2,991, Themen: 18,402, Beiträge: 331,862
Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, *[E][V][A][B]*1


Edit: craim, du warst ne sekunde schneller als ich *argl*

Tyrael
05-10-2002, 14:53
mann der typ is ja richtig kreativ, mir wären schon lange keine nicks mehr eingefallen! :D

he aber löscht den doch net gleich, ich hab gar nich mal das gefühl dass er posten will, sonder er will nur die admins auf trab halten, wenn niemand mehr was macht (solange er net postet) wirds ihm auf die dauer bestimmt langweilig! anderseits besteht die gefahr dass er anfängt zu posten und das darf einfach net passieren :D :rolleyes: :eg:

BoinKBoss
05-10-2002, 14:58
Original geschrieben von Tyrael


he aber löscht den doch net gleich, ich hab gar nich mal das gefühl dass er posten will, sonder er will nur die admins auf trab halten

Womit du Recht haben könntest, denn in seinem Nick is ja immer irgendwas mit evab.
Er könnte sich ja genauso nen Nick aussuchen, wo nix mit evab drinsteht, dann würden wir auch nich so leicht dahinterkommen.

Ben5665
05-10-2002, 15:10
Original geschrieben von Tyrael
mann der typ is ja richtig kreativ, mir wären schon lange keine nicks mehr eingefallen! :D


hier seien neuste Kreation

Benutzer: 2,992, Themen: 18,404, Beiträge: 331,884
Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, B A V E

:lol:

BASTIG2
05-10-2002, 15:44
uh langsam wird er ja richtig kreativ ^^

-[€][V][A][B]-
05-10-2002, 16:47
diezmal kommen se net dahinter ich schwörz

Shady
05-10-2002, 16:51
Original geschrieben von -[€][V][A][B]-
diezmal kommen se net dahinter ich schwörz :rofl: :lol: :schild:

Chao
05-10-2002, 19:09
gast?????????

Chao
05-10-2002, 21:46
sorry für doppelpost kann nich mehr editen... Original geschrieben von -[€][V][A]-
[B]diezmal kommen se net dahinter ich schwörz

kannst du gut abschreiben ;)

ComSubVie
05-10-2002, 22:12
Original geschrieben von Chao
gast?????????

naja, wir waren wohl mal etwas langsamer mim löschen als sonst... ;)

aCnCWoMeN
05-10-2002, 23:30
man sollte den thread verschieben in Board Events :p

EVAB OWN US - EVAB FOR PRESIDENT

gersultan
06-10-2002, 03:52
dieser Thread wird mehr als langweilig... ich :lock: ihn ...