PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Wahl:-)


Markus
22-09-2002, 16:14
Seid Ihr politisch interessiert?

Sagt mal was Ihr von de heutigen Politik haltet und was Ihr anders machen würdet.Sollte es schon ein Wahlrecht ab 16 geben?

Cartman
22-09-2002, 16:32
Bloß nicht um Himmels willen, also ich bin 15 Jahre alt und kenn mich ziemlich gut aus mit Politik, aber wenn ich mir meine Freunde ansehe:bang: also besser sein lassen sonst regiert noch die NPD!:rot:

RealMike1
22-09-2002, 16:35
ich bin auch dagegen - mit 18 ist man reifer (meistens) und kann besser überlegen was das beste für sich oder für deutschland ist.

Tawatawa
22-09-2002, 18:21
Also meines erachten ist das scheiß egal ab wann mann zur wahl geht den ich finde egal wen mann wählt die kochen alle die gleiche scheiße

Bronstar
22-09-2002, 18:33
ich finde es ist schon ganz gut das es erst ab 18 ist aber am ende ist es doch scheiß egal wer an die macht kommt! ich geb da tawa ganz recht das jeder nur scheiße labert und am end eh nix sinnvolles rauskommt. bin ja auch erst 16 aber ich denk mal das man große schwierigkeiten damit hat einem von denen sein vertrauen zu geben!

RealMike1
22-09-2002, 19:02
ja gut die labbern zwar alle scheiße aber ich nehme lieber das kleinere übel!

Tawatawa
22-09-2002, 19:22
was soll das kleiner übel den sein

RealMike1
22-09-2002, 19:42
ich finde die SPD aber das ist ja jedem selber überlassen. aber wenn ich gar nicht wählen gehe dann darf ich mich auch nicht beschweren das alles scheiße ist. so seh ich das

Bhvpatt99
22-09-2002, 19:54
^das stimmt wer nicht wählen geht darf auch nicht meckern deswegen habe ich auch den zettel aich meine name geschrieben und die stimme mir gegeben:D

MafiaTanX
22-09-2002, 21:06
Ja ab 18 ist besser und ich würde mit 16 garnicht wählen!

italyTanX
23-09-2002, 16:41
Original geschrieben von Cartman
, aber wenn ich mir meine Freunde ansehe:bang: also besser sein lassen sonst regiert noch die NPD!:rot:

Genau ist bei manchen bei mir auch so!

MafiaTanX
23-09-2002, 18:26
MMh wer soll das denns ein wir haben doch den gleichen freundeskreis??

Tawatawa
23-09-2002, 18:51
er meinte dich *loooooooooool*

Bhvpatt99
23-09-2002, 19:03
ne glaube ich nicht :rolleyes:

eddy
23-09-2002, 21:19
Ich finde die FDP am besten di sind voll Cool !!!!!

Tawatawa
23-09-2002, 21:48
ich weis nicht der westerwelle mag ja ok sein aber der rest:rolleyes:

RealMike1
23-09-2002, 22:21
Original geschrieben von Tawatawa
ich weis nicht der westerwelle mag ja ok sein aber der rest:rolleyes:

ne der kommt mir zu kistig (schwul) rüber. ich hab zwar nix gegen schwule, aber unser land sollte doch anders representiert werden finde ich.:rolleyes:

Tawatawa
23-09-2002, 22:25
Ja am besten die German Bull Dogs:D :D :D

RealMike1
23-09-2002, 22:28
Original geschrieben von Tawatawa
Ja am besten die German Bull Dogs:D :D :D

Jo Wir machen ne Partei auf lol GermanBullDogs an die Macht!!! :D :D :D :D

Bronstar
24-09-2002, 20:08
:nospam:

Original geschrieben von Tawatawa
Ja am besten die German Bull Dogs:D :D :D

LOL wie geil ne Partei vom den germanbulldogs!

Bhvpatt99
24-09-2002, 20:10
bronstar for bundeskanzler das wär was was willste denn alles verändern wenn die partei gegründet wird

Tawatawa
24-09-2002, 20:12
Original geschrieben von Bhvpatt99
bronstar for bundeskanzler das wär was was willste denn alles verändern wenn die partei gegründet wird

Jo von mir aus ok
Aber denn soll er dafür sorgen das cheater erschoßen werden und wir ein neues update bekommen *loooool*

Bronstar
24-09-2002, 20:26
Original geschrieben von Bhvpatt99
bronstar for bundeskanzler das wär was was willste denn alles verändern wenn die partei gegründet wird
lol ich als bundesklanzler, wenn ihr wollt! *gg*

naja erst mal wird marihuana legalisiert, denn wenn alkohol auch erlaubt ist warum dann dies nicht?
dann mal die arbeitslosen senken und das mal mit entschlossenheit!!
ich glaub ich werde dann auch dem bush helfen aber nicht an der front sondern nur medizinisch oder die flughäfen freigeben!
das wars erstmal von meinem in 5 min ausgedachtem programm!

:thx:


:ansage: bronstar for president!!! and your live will change!! :D

eddy
25-09-2002, 14:14
Wenn du Marujuana legalisierst dann kauft sich des ja jeder man !!!!!!!!!

Bronstar
25-09-2002, 14:35
ne ich finde marihuana nicht besonders schlimmer als alkohol und den kann ja auch jeder kaufen!! und ich glaube wenns erlaubt wird kommt nicht son scheiß unter die leute, wie z.B. hasch das zeugs macht einen kaputt denn wer weiß schon was indem braunen zeug drin ist?
und außerdem hier in wiesbaden ist wirklich jeder 2. jugendliche am konzumieren also ob es jetzt weiter illegal oder endlich legalisiert wird, macht doch kein unterschied denn das zeugs bekommt man sowieso!
oder was denkt ihr?

eddy
27-09-2002, 22:26
Aber was is den bitteschön is marijuana drin ?????

collemack
28-09-2002, 12:34
politik was ist das???





nene ich weis das ist lol aber egal wer kanzler ist es ist immer irgendwie das selbe nichts ändert sich usw.

MafiaTanX
28-09-2002, 12:49
Original geschrieben von Tawatawa
er meinte dich *loooooooooool*

ioch und aus#äder feindlich da liegste ziehmlich falsc!

Bronstar
28-09-2002, 13:12
Original geschrieben von eddy
Aber was is den bitteschön is marijuana drin ?????

marihuana ist natürlich und so nicht besonders schädlich! aber ist ja auch egal irgendwann müssen die es erlauben denn langsam werden es einfach zu viele die es konzumieren!

collemack
29-09-2002, 11:13
egal droge ist droge

Bronstar
30-09-2002, 19:30
ja klar, droge bleibt droge aber ich denke man kann marihuana mit alkohol gleichstellen! das meinte ich nur damit!

Bhvpatt99
30-09-2002, 20:18
gleich stellen kann man das damit auf alle fälle :rolleyes: