PDA

Vollständige Version anzeigen : Verspätung - aber keine Absage!


[WS]TeeLo
14-09-2001, 03:18
Liebe Freunde von C&C,

wie Ihr ja bereits erfahren habt, wird der Veröffentlichungstermin von Yuri's Rache verschoben. Wie sicherlich vielen von Euch ist auch uns momentan nicht zum Spielen zumute. Die Ereignisse der letzten Tage haben uns alle tief beruehrt und auch wenn aus der WS/EA Familie direkt keine Opfer zu vermelden sind, so haben wir im weiteren Familienkreis viel Leid erfahren in den letzten Tagen.

Die Entscheidung YR zu verzögern ist uns nicht leicht gefallen, der neue VÖ Termin steht noch nicht fest. Eine entgültige Entscheidung wird Dienstag oder Mittwoche nächste Woche erwartet. Ich persönlich rechne mit einer Verzögerung zwischen 1 und maximal 3 Wochen.

Sobald wir den genauen Termin haben werden Jan oder ich den hier bekanntgeben.

Thilo

gersultan
14-09-2001, 03:54
Danke Thilo für diese offizielle Mitteilung :thx:

zur Belohnung hab ich dir auch ein Bildchen eingebaut ;)

devil
14-09-2001, 06:52
danke für din info Teelo :) :thx:

Sven
14-09-2001, 10:53
Jupp, :thx: @ Thilo ;)

Ich habe volles Verständnis.

ccdx21
14-09-2001, 11:57
Scheiss Krieg :grrr:


aber dennoch
danke Thilo:thx:

EA_Jan
14-09-2001, 11:59
Ich finde es nicht so gut, dass es so an die Öffentlichkeit kommt, da ich eigendlich heute Nachmittag eine offizielle Presseerklärung der deutschen PR-Abteilung posten wollte. Es passieren heute noch andere Sachen - meine Intention war dies alles etwas zu bündeln.
Auf europäischer Ebene ist entschieden worden den VÖ ca. 3-4 Wochen nach hinten zu ziehen, aus Gründen, die ich nicht treffender als Thilo beschreiben kann. Alle WS-Mitarbeiter, Verwandte und Bekannte aus den Staaten, die ich in den letzten drei Tagen ans Telefon bekommen konnte sind zu tiefst geschockt und fassungslos. Vor diesem Hintergrund halte ich eine Verschiebung für eine mehr als verständliche Entscheidung.
Sobald ein genauer Termin in Aussicht ist, werde ich diesen bekanntgeben.

gersultan
14-09-2001, 12:15
Wenn die Community weiß bzw. es einen starken, begründeten Verdacht gibt, dass YR verspätet oder gar gar nicht herauskommt, erwarte ich, und ich denke auch die Community, auch eine Mitteilung an sie. Aber nicht erst über 24h später, wenn die Gerüchteküche alles verzerrt hat.

Marodeur
14-09-2001, 12:18
Ich kann das gut verstehe und erlig gesagt ist es mir sogar lieber so!

Antr4ks.de
14-09-2001, 13:01
Ich finde es zwar doof, das Yuris Revenge noch nicht kommt, kann aber verstehen das es verschoben wird. Der große Terroranschlag berührt die ganze Welt. :cry:

Sven
14-09-2001, 13:08
Original geschrieben von EA_Jan
Ich finde es nicht so gut, dass es so an die Öffentlichkeit kommt, da ich eigendlich heute Nachmittag eine offizielle Presseerklärung der deutschen PR-Abteilung posten wollte. Es passieren heute noch andere Sachen - meine Intention war dies alles etwas zu bündeln.

Die Verantwortung dafür trägt amazon.de die ihren Kunden das Mail hat zukommen lassen.
Aufgrund dieser Meldungen und Gerüchte, zuerst auf dem offiziellen "Anschlagbrett", habe ich Thilo per ICQ kontaktiert und ihm den Inhalt des Mails mitgeteilt - mit der Bitte um Aufklärung um die Gerüchteküche (die dann zwangsläufig entsteht) nicht zu hoch kochen zu lassen.

Ich denke das war im Sinne der Community.

wuertho
14-09-2001, 13:14
Ja jan find ich auch ich erfahre soetwas lieber jetzt als gleich

gersultan
14-09-2001, 13:34
Original geschrieben von Sven
... habe ich Thilo per ICQ kontaktiert und ihm den Inhalt des Mails mitgeteilt - mit der Bitte um Aufklärung ...
:D du auch? :lol: da muss gestern bei Thilo das ICQ geleuchtet haben, wie ein Weihnachtsbaum :D

Mitdaun
14-09-2001, 13:58
Danke das du das hier gepostet hast... Das können wir natürlich verstehen das ihr jetzt anderes im Kopf habt als Spiele zu Programieren.

Ken-
14-09-2001, 17:17
Super danke ich hatee so ne Ángst da YR nicht erscheint:)
aber angst hab ich immer noch(form krieg :( :cry:

Sammy
17-09-2001, 16:40
auch von mir :thx: für die Info,
Habe selbstverständlcih auch Verständnis dafür...;)

Darkwolf
17-09-2001, 19:38
also, auf die Gefahr hin das ich es schonmal geschrieben habe (unter anderem auf dem anderen Board :) ) - ich verstehe die Verschiebung voll und ganz, und das geht sicherlich allen hier genauso, die sich dazu noch nicht geäußert haben (ich erlaube mir einfach mal dreisterweise für alle zu sprechen, steinigt mich meinetwegen)...

also, hauptsache ihr bringt es überhaupt raus, eine Terminverschiebung ist a) nichts schlimmes, b) in anbetracht der Umstände durchaus nachvollziehbar und verständlich und c) nichts neues bei WS ;) (nicht ernstnehmen, denke nur zurück an alte TS-Zeiten ;) )

Comander66
17-09-2001, 19:41
Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ken-
17-09-2001, 21:21
wie geht das das unter euren namenso ne bilder sind?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hitman
17-09-2001, 21:47
Ab 50 Posts kannst du wenn du Bild eins hast im Control Panel einstellen.


PS: benutz nicht soooooo viel Smilies

Mitdaun
18-09-2001, 00:49
Ich war heute aus Spass mal bei Saturn und habe nach YR gefragt die hat mir gesagt das das auf unbestimmte zeit verschoben wurde und dieses Jahr nimmer kommt:D
Also wenn soll man nun glauben;)

wuertho
18-09-2001, 14:30
Ich hab heute auch mal beim Media Markt nachgefragt. Und wurde gleich als Terrorist abgestemmtelt. :mad:

Ken-
18-09-2001, 15:14
ok ok aber das mit YR glaub ich nicht

Ken-
18-09-2001, 17:25
ich find die geschichte mit YR voll schei*e erstmal kommt es dan doch nicht dan wieder verschoben

P.S. sind HTLM codes erlaubt?:grrr:

Mitdaun
18-09-2001, 17:55
Original geschrieben von wuertho
Ich hab heute auch mal beim Media Markt nachgefragt. Und wurde gleich als Terrorist abgestemmtelt. :mad:

Ist ja hammer muss ich auch mal morgen direkt zum Media Markt gehen und nachfragen.
Was die sich dabei denken wüsste ich mal gerne....

Ken-
18-09-2001, 17:57
man sind das idioten:( :mad1: :grrr:

Mitdaun
18-09-2001, 18:06
Also wer das Spiel mit terorismus vergleicht muss eine sehr blühende fantasie haben und mega idiotisch sein aber ausprobieren will ich abba noch auch auf die verschiedene antworten bin ich gespannt:D

gersultan
18-09-2001, 18:27
@Ken- : Fragen zum Board sind in der Regel entweder schon im "Board allgemein" beantwortet oder können dort gestellt werden.

Es kommt ja... also keep :cool:

wg. Mediamarkt: Naja... die hätten von mir dann schon das Wort zum Sonntag gehört :eg::o:

Ken-
18-09-2001, 21:34
jaja:(

Sheftu
19-09-2001, 08:32
Gibt's schon neue Informationen?

Meine Online-Bestellung kam zurück mit dem Hinweis, daß von mir bestellte Programm sei "zur Zeit nicht lieferbar", ich möge es ggf. neu bestellen... Mediamarkt&Co. konnten mir gestern auch wenig Hoffnung machen, daß Programm je bei ihnen zu erhalten... auf der deutschen EA-Seite kann man es noch zum 27.9. vorbestellen - wie denn nun?

joshix
19-09-2001, 09:48
na die reaktion des media-markt-mitarbeiters ist ja wohl hammerhart. aber einige reagieren ja wohl völlig übertrieben, siehe auch die beiden toten islamischen glaubens in den usa. das ist halt auch wieder die völlig falsche reaktion.

das im ersten moment von seiten ww reagiert wurde, da YR vor der veröffentlichung stand, ist auch nachvollziehbar. wär der termin eh ein wenig später gewesen, hätte nicht sofortiger handlungsbedarf bestanden und eine verschiebung hätte wahrscheinlich nicht stattgefunden. es handelt sich ja schließlich nach wie vor um ein spiel, was in keinster weise als anleitung für terroristische taten benutzt werden kann. auch ist die story ja eine, die mit der realität absolut nichts zu tun hat.

also ich denke, daß die besonderen umstände in verbindung zu dem kurz bevorstehenden erscheinungstermin zu dieser reaktion geführt haben und das muß man einfach so hinnehmen. es ist ja zum glück nicht völlig zurückgezogen worden.

cu

joshix

Crazydarc
19-09-2001, 12:15
also ich habe YR schon vor wochen bei EA bestellt und bis jetzt is noch nicht einmal ein verzugstermin gemeldet worden..... naja warten wir`s ab

Sheftu
20-09-2001, 08:45
Gut, so wie's aussieht, ist die notwendige Veränderung, die zum verschobenen Release führt, also das Packungsdesign - merkwürdiger Ausdruck für Trauer und Mitgefühl mit den Opfern: wir werden also dasselbe Spiel kaufen können, nur in einer anderen Schachtel und etwa zwei Wochen später...
Ich will ja nicht pietätlos erscheinen, aber ich finde das in seiner Inkonsequenz nur noch lächerlich - ohne es bewußt zu vergleichen, hätte ich das WTC im Hintergrund noch nicht einmal erkannt und auch jetzt ist es wohl eher ein "Ahnen" denn ein "Erkennen". Hilft es irgendjemanden, wenn jetzt jedes Bild des WTC zensiert wird, in Film, Büchern, Spielen? Es macht keinen wieder lebendig...

So, ich will jetzt frühstücken... und werde beim Wegräumen der Milch- und Orangensaftpackung darauf achten, sie nicht nebeneinander in den Kühlschrank zu stellen: zwei aufrechte Rechtecke nebeneinander könnten mich ans WTC erinnern...

:hr: :hr: :hr:

Mitdaun
20-09-2001, 15:04
Das finde ich genauso schwachsinnig... aber ich hoffe mal WS nimmt die Zeit für Bugfixen usw.
Ich hoffe nur das das Spiel kommt wenn die Lan woche ist:)

Ken-
20-09-2001, 19:19
das regt mich total auf erstmal wird YR um 1-3 wochen verschoben dan erscheints garnicht,dan in einem jahr und jetzt um 2 wochen verschoben:grrr:

Sven
20-09-2001, 19:50
@Ken:

Ich kenn ja deine Einstellung nicht..... aber meinst du nicht das du etwas übertreibst?

Wenn du natürlich auf jedes Gerücht hörst das so die Runde macht. :p

Die einzig offizielle Aussage bis jetzt ist die von Thilo - und er sagt: Genau weiss er es nicht, er geht aber von 1 - 3 Wochen aus.

Also cool down und warte, die max. 3 Wochen wirst du auch noch überleben.

gersultan
20-09-2001, 20:57
das Problem ist auch: EA hat bisher keine offizielle Stellungnahme abgegeben... und wird dies in den nächsten Tagen wohl auch nicht machen...

Excytee
20-09-2001, 21:31
Das werden sie ganz bestimmt, früher oder später. Ich denke das wird in den nächsten 1 bis 2 (!) Wochen kommen.

Mitdaun
20-09-2001, 21:47
Jup denke ich auch mal Exy.
Darum auch nicht darauf hören was die leute im geschäft brabbeln.

Ken-
20-09-2001, 22:35
ok ich glaub ich kauf mir ne andere version in polen und dan die deutsche.hehehehe.......:D

ccdx21
20-09-2001, 23:02
WTC im hintergrund
hm
dann sollen die Koreaner und alle die das schon haben das spiel mal ganz flott wieder abgeben und sich mit ner neuen Verpackung zurückschicken lassen :D


das ist ausgleichende gerechtigkeit ;)

wuertho
22-09-2001, 12:40
Neue Infos auf der Amerikanischen RA2 Site (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/index.shtml) steht heute das YR am 12 Oktober in Ammierika imn den Regalen stehen wird. Da YR normaler weise in Ger einen Tag füher erschinen wäre tippe ich mit dem 11.10 als Deutsche erstverkaufstag (das sind dann auch genau zwei Wochen).

Sven
22-09-2001, 13:31
Jupp, das hier hatte ich heute im Mail (von Delphi):

* Yeah! It's official! Yuri's Revenge will appear on store shelves
beginning October 12t! So make sure you head over to your favorite software
retailer and order today. Check out the official Red Alert 2 website around
6:00 PM PST for more details.

Agent Smith
22-09-2001, 13:43
Gut, mitdem Datum kann ich Leben! Das ist nämlich kurz vor den Herbstferien! :)
Hmmm wie günstig ;)

wuertho
22-09-2001, 13:54
mist ich hab erst ne woche später ferien :mad: aber egal ist ja eh erstmal Wochenende :cool:

Agent Smith
22-09-2001, 14:04
Tja ich habs aber noch schlimmer: Nach den Weihnachtsferien hab ich 16 (!!!) Wochen Schule am Stück :angst: :twink:
Aber solange ich :yuri: habe :cool:

So und jetzt zurück zum Thema!

Negative Creep
22-09-2001, 14:18
Original geschrieben von Agent_Smith
Tja ich habs aber noch schlimmer: Nach den Weihnachtsferien hab ich 16 (!!!) Wochen Schule am Stück :angst: :twink:

Woah, wie hälst du das aus?
Daß Yuri erst am 12. kommt finde ich eigentlich ganz gut, da ich bis dahin erst wieder flüssig bin ;) :D

Ken-
22-09-2001, 14:59
JUHU JUHU JUHU

ich freu mich so:)

Bersi
22-09-2001, 16:13
Dann lassen wir uns mal Überraschen... naja noch 2 wochen das geht

Agent Smith
22-09-2001, 16:21
@ Creepy:
Kommt noch schlimmer! Nach den Osterferien komm ich in die Zeit der Prüfungen! Das heißt lernen, lernen, lernen und kein C&C! :angst:

wuertho
22-09-2001, 17:24
Oh armer agent nun aber wieder BtT.

Sonst wird der Noch geschlossen;)

ahranger
23-09-2001, 18:53
als ich beim müller nach dem yr gefragt habe, wussten sie gar nicht das das spiel existiert!!!
mediamarkt hat gesagt im oktober ist mit zu rechnen
mfg

Ken-
23-09-2001, 21:49
Müller ist :nein:

wuertho
24-09-2001, 15:55
Wenn Müller :nein: ist dann ist Media Markt :nein: :nein:

ccdx21
24-09-2001, 16:31
Media markt ist :thx: :thx: :thx:
Müller ist voll :gelb: :nein: :rot:


wissen den die amazon Leute schon wann die das bekommen

PS: wenn sich das einer nach Essen bestellt hat dann kann der das vergesse

ich arbeite bei der post
und fang das ab :D

wuertho
24-09-2001, 16:49
Hä MM ist :thx: :confused:

Ken-
24-09-2001, 20:40
MM :grrr: :hr: :rot: :nein:

Müller:dead: :alien: :o:

Sven
25-09-2001, 09:26
Ich weiss ja nicht wer Müller ist... aber so langsam habt ihr jetzt alle gesagt das ihr in Sch**** findet... und damit gut, das hat nichts mehr mit dem Topic zu tun. :adf:

ccdx21
25-09-2001, 09:36
Müller ist irgend so ein Lade der nur mist verkauft

ansonsten kannst du den hier auch zu machen
oder gib es zu diesen Thema überhaupt noch irgendwas zusagen?

Ken-
26-09-2001, 00:18
@ccdx21

hast recht

DJ
26-09-2001, 22:06
Was ist nur los? Alle sind total betroffen!(?) Keiner mag spielen! Aber warum sind auf dem Server so viele Spiele ausgeschrieben? Irgendwas stimmt hier nicht! Is doch Kacke. Was wollt ihr eigntlich?

Sven
27-09-2001, 00:22
DJ, mäßige dich bitte etwas...

Niemand hat gesagt daß er nicht mehr zoggn will....
aber man sollte schon etwas Verständnis für die Amis aufbringen können....

Mitdaun
27-09-2001, 04:43
Ich bringe zwar verständnis dafür auf aber das ganze Filme gecannselt werden und auch die Fotos vom WTC wegmüssen habe ich kein verständins mehr für....

DJ
27-09-2001, 21:52
Bitte was? Lese bitte ALLE Beiträge!