PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtiges über c4!!


gatewaygames
22-09-2002, 14:13
Also ich habe mich öfters darüber gewundert, dass nur 1 timed c4 exxplodiert und ich so ein gebüude nicht ganz futrsch bekomm. Das ist sehr ärgerlich, denn wenn mann es geschaft hat z.B. is Walls in die Nod Reffinery zu kommen, und es funzt nicht :grrr: :grrr:

Also: es ist so:

Wenn 2 remote c4 übereinander liegen explodiert ja natürlich zuerst das untere (logisch oder?) ->>>> jetzt hängt das 2. ja nicht direkt am terminal sondern in der luft und Da EA wieder zu wenig für Betatasts ausgegeben hat, verschwindet das 2. c4 einfach ohne zu Explodieren!! :mad:

Puuuuuuhhhhhhh, geschafft, erst mal Luft hohlen...

Also wer nicht verstanden hat nochmal durchlesen.

Bernd_XP
22-09-2002, 15:02
Macht sowieso keiner, ausserdem wurde das aus gutem Grund reingebaut! Stichwort Fahrzeuge...

Neokwi
22-09-2002, 15:05
Das ist nun wirklich nichts neues, deshalb sollte man C4 auch grundsätzlich nebeneinander anbringen.

Was mich mehr stört ist das man schon mal gekillt wird wenn man Timed C4 in dem Landebahn Tower anbringt, und sich dann im Mittelteil des Towers versteckt, und deswegen kein Remote C4 mehr zünden kann.

Bernd_XP
22-09-2002, 15:07
c4 ist halt unparteiisch bei der Explosion....

Neokwi
22-09-2002, 15:30
Nicht wirklich.
Deinen Teamkameraden macht es nix.
Nur dir selbst und dem Feind.

gatewaygames
22-09-2002, 15:33
das stimmt

present99
22-09-2002, 16:21
dann macht doch mal friedly fire an... dann wirds erst richtig lustig...

Blackhawker
22-09-2002, 16:24
hm, also soweit ich weiß, wird das 2. Timed c4 durch die explosion mit zerstört (das 2. c4 hat dann nur halben schaden) oder deaktiviert (das 2. c4 macht keinen schaden), wenn sie nebeneinander platziert wurden nicht.

Bernd_XP
22-09-2002, 16:28
Das 2. Timed wird deaktiviert, weil es mit dem anderen verbunden war.

EEBKiller
22-09-2002, 16:29
also ich hab keine probleme mit 2 timer-C4 und 1 ! Remote C4 ein gebäude in die luft zu jagen ;)

Das timer-C4 sollte man übrigens nicht an die frontseite der HKS legen, sondern an den seitenteilen, weil da wirds öfters übersehen :eg:;)

Und es stimmt, wasNoekwi gesagt hat, es macht DIR und den FEINDEN was aber nicht deinen m8's.
Das kann man auch nutzen: Du bist Ingeniuer, und dein Tank wurde gerade zerschossen, hast aber genug credits, um dir wieder einen zu kaufen. Läufst du da zur Base zurück ??? - Ich nicht ;) Ich leg ein Remote-C4 auf den Boden stell mich drauf und zünde es dann. Das reicht aber leider nicht ganz, deshalb schmeiße ich das 2. auch auf den boden und booooommmm.
So bin ich in eilzug-tempo wieder in der base, habe alle meine credits und kann (fast) ohne verzögerung wieder an die front ;)

gatewaygames
22-09-2002, 22:28
Original geschrieben von EEBKiller
Du bist Ingeniuer, und dein Tank wurde gerade zerschossen, hast aber genug credits, um dir wieder einen zu kaufen. Läufst du da zur Base zurück ??? - Ich nicht ;) Ich leg ein Remote-C4 auf den Boden stell mich drauf und zünde es dann. Das reicht aber leider nicht ganz, deshalb schmeiße ich das 2. auch auf den boden und booooommmm.
So bin ich in eilzug-tempo wieder in der base, habe alle meine credits und kann (fast) ohne verzögerung wieder an die front ;)

Das ist meine Taktik! :lol:

Genau das mach ich auch immer. Nur leg ich dann beide auf einemal, und *BBBOOOOOOMMM!!!*.

Dann bekommt der arme gegner keinen kill :blah: :blah: :blah: :lol: :lol: :lol: