PDA

Vollständige Version anzeigen : Taskplaner


shrotter
13-09-2001, 20:55
Ich hab ja meinen Pc formatiert. Jetzt hab ich wieder diesen gottverdammten TASKPLANER bei der uhr schlummern. Ich hab den schon mit WEITERE OPTION: TASKPLANER BEENDEN gekillt. Bei jeden Neustart is der aber wieder da! Gibt es eine Möglichkeit den Dauerhaft auszuschalten? Bitte helft mir

BBMV
14-09-2001, 06:24
Wenn du mir jetzt noch irgendwas über dein OS verrätst kann ich dir glatt sagen wie !

shrotter
14-09-2001, 06:28
ich hab win 98 se

SoerenS
14-09-2001, 06:41
egal welches OS, klicke einfach mal auf start --- hilfe, dann auf suchen und da gibst du taskplaner ein , dann zeigt er dir alle moeglichkeiten an, und du brauchst nur noch auf taskplner deaktivieren doppelklicken, da wird dann genau beschrieben, wei man das macht ...

ciao soeren

edit:

ich weiss ja auch nix, aber ich weiss wenigstens , wo ich suchen muss ;) :)

end edit

BBMV
14-09-2001, 23:47
Startmenü -> Ausführen -> "msconfig" eingeben

In dem dann erschienenen Fenster auf de Reiter "Autostart" wechseln und bei dem Eintrag "Scheduling Agent" das Häkchen rausmachen ;)

Allerdings würde dieser weg bei 2k nicht funktionieren, deshalb meine Frage nach deinem OS :)