PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinn/Zweck eines Clantreffens?!


XMuMuX
22-09-2002, 09:20
Also nach unserem gestrigem Clantreffen was manche (die es ernst genommen haben) auf deutsch gesagt scheisse fanden und andere (die es locker genommen haben) ganz lustig fanden wollt ich wissen was ihr denkt was der Sinn/Zweck eines solchen treffens ist.

Ich persönlich finde das ein clantreffen dazu da ist um sich zu unterhalten und spass zu haben. deswegen fand ich das gestern auch ganz witzig.

ich bitte jeden member von _MFF_ und -MEF- hier seine meinung zu posten!

thx

Bepopp
22-09-2002, 09:27
Der Sinn es meines erachtens, dass mal alle gleichzeitig da sind und sich auch Members sehen die sich normal gar nicht oder selten sehen.

Ich persönlich kenne alle schon aus Spielen, das liegt aber daran das ich oft online bin.

An diesen Tagen kann man sich unterhalten und aber auch Clangames nachen. Das finde ich sollte jeder selber wissen dann.

Alien242
22-09-2002, 09:43
Ich finde gut das sich mal alle in der lobby zeigen und das man sich unterhält und taktiken austauscht und danach vielleicht zusammen zockt und ein guten rush ausprobiert oder wie gestern mal einfach so zusammen spielt das fand ich gut.
Oder man kann einfach ganz viele clangames zocken und rang 1 werden :D :D :D

UrMuMu
22-09-2002, 09:52
der sinn eines clantreffens ist es sich näher zu kommen und vieleicht auch mal um sich privat zu treffen! dann kann man mit demjenigen vieleicht auch mal in die kiste steigen!:D :D :D

ONeil
22-09-2002, 10:36
Original geschrieben von UrMuMu
der sinn eines clantreffens ist es sich näher zu kommen und vieleicht auch mal um sich privat zu treffen! dann kann man mit demjenigen vieleicht auch mal in die kiste steigen!:D :D :D

Ich dachte dein Arsch bleibt Jungfrau:confused: Wir haben doch keine Mädels im Clan oder?;)

Der einzige sinn den das gestern gehabt hat war, dass die wo unentschuldigt net gekommen sind :gelb: bekommen haben und das öhmm...naja.....also:rolleyes:

FyreMuMu
22-09-2002, 19:07
So ich geb auch meinen Senf dazu. Ich bin der meinung das mit dem austauschen und so is ganz korrekt und mit dem lustig sein und sapss haben auch aber es gibt da ein Sprichwort das heißt:
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Also bin ich dafür erstma die wichtigsten sachen zu klären und dann kann man immer noch zocken oda sich unterhalten.
P.S. An der Disziplin müssen wir aber noch gewaltig dran arbeiten :)
Trotz allem negativen und positven fand ich es auch ganz lustig.

GMuMuG
22-09-2002, 19:58
Naja,ich war ja nicht da,kam erst so nach 20.00 Uhr.

Ps.Wo sind die screens vom Bunker mit allen MuMus die ich haben wollte?????:soangry: .

XMuMuX
22-09-2002, 20:09
Original geschrieben von GMuMuG
Naja,ich war ja nicht da,kam erst so nach 20.00 Uhr.

Ps.Wo sind die screens vom Bunker mit allen MuMus die ich haben wollte?????:soangry: .

löl

erstens: trotzdem sollte deine meinung sagen!
zweitens: lies mal das geschlossene thema Clantreffen von ONeil ;)

RMuMuX
23-09-2002, 00:07
Naja! Unser Clantreff war mehr ein kommen und gehen von unseren Members! Ich glaub alle waren wir viell. ne minute da, wegen dem Screen! Schon sind manche wieder zocken gegangen! normal ist clantag, um Interne Sache zu regeln! Wie z.b. Regeln usw. und über Probleme untereinander bzw. gegüber anderen clans zu labern. Wenn das alles erledigt ist, kann man mal zusammen zocken und ein paar Tips austauschen!! Und vorallem auch CLANGAMES machen! Die im moment etwas kurz treten!! Naja, es waren ja eh nicht alle da! Mal sehen wie der nächste wird!! :D

GMuMuG
23-09-2002, 09:52
OK!dann gib ich meine Meinung auch noch ab.
Eigentlich ist schon alles gesagt worden.
Ein Treff sollte dazu dienen sich untereinander zu unterhalten. (War das Deutsch?:) ).Um Kentnisse und Takticken auszutauschen und sie auch Anschließend bei einen Geflegten Clanspiel in die Tat umzusätzen. Und Selbstverständlich gemeinsam Spaß zu haben.

TxMuMuxT
23-09-2002, 13:44
also ich finde man könnte ja in einem treff über regeln oder regel änderung, aufstieg u.s.w reden.
aber auch so ein bisschen quatschen und auch spass haben und dann gemeinsam spiele oder so zu machen.

das is meine meinung dazu

crashblue
23-09-2002, 13:48
... wah... wenn ihr clanabend meint dann nennt das doch auch so und nicht clantreffen... hoert sich ja an wie clanlan...
wieso macht ihr so nen grossen aufstand darum? das ist doch eigentlich standard, dass es einmal die woche nen clanabend gibt... :noe:

XMuMuX
23-09-2002, 18:24
Original geschrieben von crashblue
... wah... wenn ihr clanabend meint dann nennt das doch auch so und nicht clantreffen... hoert sich ja an wie clanlan...
wieso macht ihr so nen grossen aufstand darum? das ist doch eigentlich standard, dass es einmal die woche nen clanabend gibt... :noe:

zu clantreff/abend.... sorry in zukunft werden wir clanabend sagen :)

und.... das war unser erster clanabend den wir überhaupt hatten! ob es standard werden kann is im moment noch sehr fraglich!

Sayajin00
28-09-2002, 21:19
:mad: :mad: :mad:
yo ich bins indiemumu ich finde clan treffen gut und bin auch der meinung das man da spass haben soll



:confused: warum bin ich aus mef:confused:

weil ich bei clan treff nicht war oder was sorry das ich für die schule ein buch lesen musste und keine zeit hatte
:mad: :mad: :mad: :mad:

ONeil
28-09-2002, 22:03
Du bist aus -MEF- weil:
1. Du nicht beim Clantreffen wahrst:gelb:
2.Dich vorher noch nie im Forum gemeldet hast:gelb:
3.Du immerweiter, als AM mit dir reden wollte, einfach Clanganmes genmacht hast
4.Du mit 2/3 Mehrheit der Member aus -MEF- verbannt wurdest!:rot: