PDA

Vollständige Version anzeigen : Muahaha, heute sind die wahlen


LIQUIDFD
22-09-2002, 08:43
:p Wähltxxx by ich selber.
Meine frage is, welche partei würdet ihr wählen und warum.
Sagt mir einfach von wehm ihr am meisten beeindruckt seit...
und warum hat die partei euch beeindruckt.
Was sollte eine partei machen damit es dem staat besser geht, es geht um die vielen arbeitslosen in deutschland.
Was sollte eine partei besser machen damit es dem staat besser geht(damit mein ich net nur die arbeitslosen, alles was wichtig ist)
[Die meisten von euch dürfen ja noch net wählen, aber hier dürft ihr was dazu sagen...]:D

DaRkCh4MP
22-09-2002, 09:23
ich würde guido wählen da dann der kanzler wagen das guidomobil wäre:D :D
nein spass bei seite
ich glaub ich würde meister ede wählen

BamDeluxe
22-09-2002, 09:44
höhöhö, glaubst du wirklich, hier würde wirklich einer sagen welche partei er wählt?? das ist geheim und bleibt es für mich auch!! definitiv!!!! ich weiss nur ned wie es die anderen sehen...

LIQUIDFD
22-09-2002, 09:56
du bist doch eh keine 18....nagut wir können ja auch bis nach 16:00 heute aBEND warten...es hat mich eben intersiert, warum ihr eine bestimmte partei wählen wölltet;)
LIQUIDFD:cu:

BamDeluxe
22-09-2002, 11:18
stimmt, noch keine 18.....aber sei mir ned böse, wen ich wählen würde, is trotzdem meine sache ;)

Haze
22-09-2002, 11:47
@XSHANGLIE

:ansage: animierte avatare sind verboten bitte entferne es ;)

Agermans1
22-09-2002, 12:17
jo eigentlich is das thema irgendwo schon sinnlos, aber nicht weil keiner sagen will wen er wählt sondern weil im clan ja eh nur 3 wählen dürfen

ps: ich hab kein problem es zu sagen, ich wähle die spd und stehe dazu

mrfloppi2
22-09-2002, 12:43
Tja mir is es scheiss egal wen ihr wählt..
NIx wird besser alles was jetzt scheisse is bleibt scheisse da ändert auch kein politiker was dran(erst recht kein politiker) und ausserdem hab ich kein deutschen pass also isses egal

Sebai-giz-Frill
22-09-2002, 14:03
Original geschrieben von mrfloppi2
da ändert auch kein politiker was dran(erst recht kein politiker) das is wohl tiefere logik die ich nich kapier ;)

naja wählen....hhhhmmmm.............als bayer müsst ich ja praktisch gesehn CDU/CSU wählen
:D :D :D (hat auch mein test beim wahlomat ergeben dass ich potenzieller CDU/CSU wähler bin ;) )

kirill87
22-09-2002, 15:32
ich würde ede wählen wegen dem geilen stefan rabb song und er will die discos ab 14 machen!!! dann kann ich sogar LEGAL rein!
p.s. gutes thema:rofl:

Sebai-giz-Frill
22-09-2002, 17:05
Original geschrieben von kirill87
dann kann ich sogar LEGAL rein!
das is dann aber doch langweilig, überhaupt kein reiz mehr dabei :D ;) :blah:

Agermans1
22-09-2002, 17:09
Original geschrieben von kirill87
ich würde ede wählen wegen dem geilen stefan rabb song und er will die discos ab 14 machen!!! dann kann ich sogar LEGAL rein!
p.s. gutes thema:rofl:

das nenn ich meinungsbildung:no: :no:

EEBKiller
22-09-2002, 17:17
Diese 4 Jahre haben Deutschland echt nicht gut getan, wird wirklich zeit, dass endlich mal was passiert (Es passiert 100%ig zwar auch ned viel mehr, aber bestimmt mehr als mit Medien-Kanzler schröder :kotz: )

Schröder hats etz wirklich fast geschafft, den mittelstand zu zerstören, darauf hab ich echt keinen bock mehr :mad:

Agermans1
22-09-2002, 17:48
als ob stoiber das besser machen würde
tz , schwachsinn
mit der cdu wirds genauso bergab gehen
das hauptproblem is aber, wenn die regierung wechselt, gibt es ein haufen probleme, da die gesammten regierungsplänequasi über den haufen geworfen werden
es wär quasi ein neuanfang, und das würde der wirtschaft den endgültigen todesstoss versetzen, wenn jetzt alles um 180° gewendet wird
wer die spd wählt, wählt den untergang
wer die cdu wählt, wählt den schnellen und schmerzhafteren untergang

kirill87
22-09-2002, 22:05
ich meine ich kann mich erst an der nächsten wahl beteiligen aber stoiber find ich trotzdem besser! vielleicht wird das bier billiger! und so wie ich das sehe hat cdu gewonnen , spd wird aber regieren, das is doch echt doof!!!!!!!!!!! doppelt und dreifach scheise!!!!! in der sowjetunion würde sowas net geben!! CCCP4EVER!!!!;) in der hinsicht ist die demokratie docht echt scheise!!!!! da werden doch erinerungen wach als es pflicht war in russland ein rotes kleines tuch um den hals zu tragen! ach herrliche zeiten:sli: ok das wars CDU!!CDU!!CDU!! muhahaha

nochmals:gutes thema

EEBKiller
22-09-2002, 22:20
Original geschrieben von Agermans1
wer die spd wählt, wählt den untergang
wer die cdu wählt, wählt den schnellen und schmerzhafteren untergang

lieber kurz, dann wärs endlich vorbei mit dem müll :nos:

AgentLie
22-09-2002, 22:35
Ich bin fuer SPD, weil die Arbeit, die sie geleistet haben in den 4 Jahren nicht wirklich schlecht war. (Auf jeden Fall mit dem davor verglichen) Und SPD GEWINNT.:D :D :D

VAYSERIN
23-09-2002, 04:24
GANZ EINFACH MAUSIBÄR @ LIQ mann wählt die Frau und die Frau wählt den Stoiber, denn der ist für Hausfrauen und gegen Frauenarbeit also weniger Arbeitslose Männer gut nicht war ?

Tja also ich schlau war und dem Stoiber mein Respekt gegeben . !!!

CU ALL:cool:

AgentLie
23-09-2002, 04:58
aber nicht ernsthaft, oder?
<== sofort posting raussuche und auf "dagegen" umaender. :D

Agermans1
23-09-2002, 11:26
jetzt is eh entschieden
rot-grün wird weiter regieren:D

Sebai-giz-Frill
23-09-2002, 13:55
Original geschrieben von Agermans1
jetzt is eh entschieden
rot-grün wird weiter regieren:D und DU bist schuld dran weil du spd gewählt hast :grrr:






:blah: :D

AgentLie
24-09-2002, 00:02
vielleicht war seine stimme ja ausschlaggebend, dass spd 38,5 prozent hat und nicht 38,4 prozent. :p

LIQUIDFD
24-09-2002, 17:40
lol undWIR sind schuld das SPD mit den GRünen weiterregiert wolltest du sagen hehe

AgentLie
24-09-2002, 21:58
also ich waer dafuer alle die nicht spd (und meinetwegen noch die gruenen) gewaehlt haben aus dem clan auszuschliessen. :mad:

















:D

Haze
25-09-2002, 13:58
wenn ich hätte wählen können hät ich die SPD gewählt willst du MICH ausschliesen ? :twink:

AgentLie
25-09-2002, 22:22
Original geschrieben von GTSonGoku
wenn ich hätte wählen können hät ich die SPD gewählt willst du MICH ausschliesen ? :twink:

also ich waer dafuer alle die nicht spd (und meinetwegen noch die gruenen) gewaehlt haben aus dem clan auszuschliessen.

beide aussagen vergleich. :confused: ich glaub du hast da was falsch verstanden. wenn du "haette ich nicht die spd gewaehlt" meinst. -Ja :D