PDA

Vollständige Version anzeigen : ups ,das war wohl ein *pfefferminz-tee* zu viel..


craim
22-09-2002, 00:41
entweder hab ich gerade verdammt gutes *zeug* genommen o. hier is wirklch irgend was anders als in den anderen foren...:confused: ;)

na ja wie dwem auch sei ich grüße euch trotzdem mal (auch wenns etwas verspätet kommt...:unsch: ..aber besser spät als nie nicht wahr?..


P.s: besondere grüße an micha ,psycho u. dr.death


craim der heute erst mal lieber kein *pfefferminz-tee* zu sich nehmen kann ....(nur solange die wirkung andauert natürlich..;) ..)

~Memento~
22-09-2002, 02:03
hehehe
jo ich glaub du hast die Falsche Pflanze erwischt, war wohl kein Pfefferminz :p

Schön das du uns auch mal gefunden hast auch wenns spät ist *g*

Ja hier ist es anders, sind wohl komischerweise das einzige ClanForum mit eigenen Style. Es wird aber noch dran gefeilt weil es paar probs mit den schwarzen gibt usw.

Qintsal51
22-09-2002, 04:25
hoffe wir sehen uns auch mal wo anderes als bei yuri ;)

craim
22-09-2002, 12:37
tja leider hat es bei dir u. gohana ..(:rofl: )bei der letzten Lan nicht geklappt mit dem real sehen..:cry: :cry: ..also die nächste Lan auf der ich zu finden bin is bei der *Gsg9* am 03.010 o. 11.010.02 in hannover
... http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18236

genaueres weis ich allerdings noch net .

craim bei dem die wirkung von dem *tee* wohl noch ein wenig anhält,da er immer noch so ein *butes* forum sieht ...;)

Dr.Death
23-09-2002, 00:27
Hi Craim, der du so ein Sprachtalent bist!! :lol:

Was treibt dich denn hier her? War das ganze WE auf Tour muss erstmal schauen, was aus deinem eigenen Thread geworden ist! ;)

crashblue
23-09-2002, 11:22
Original geschrieben von craim
besondere grüße an micha ,psycho u. dr.death
:twink: wer heisst hier micha? :confuse2:
gsg9-lan in hannover... *gruebel*
ah, ja, hallo mm... :cu:

peter8402
23-09-2002, 12:38
Micha ja da hätten wir einmal Gohan und Zum anderen Qintylein. Das sind beides Michas. Wobei gohan natürlich nicht mehr bei uns ist.

crashblue
23-09-2002, 12:52
aah :batsch: qinty... aber das ist doch eher michi oder nicht? :p
und dass gohan nicht mehr bei euch ist weiss ich... *fg*

Qintsal51
24-09-2002, 22:03
du sagst es crash ;)

Dr.Death
24-09-2002, 23:44
Clan: erst mal klar im kopf werden laßen dann entscheiden.

Ich hätte da einen für dich, *superfettesfiesesgrinsenaufleg*

~Memento~
24-09-2002, 23:49
MAn Dennis deine Sig nervt änder die bitte :mad1:

@craim hast du Icq od Msn ?

Dr.Death
25-09-2002, 00:29
Geeeändert. Hatte eh kein Bock mehr drauf, wollte nur meine Meinung in die Welt tragen.

Nach wie vor zählt bei mir, Spammer genauso schlimm wie Cheater

craim
25-09-2002, 17:20
hm würde ja zu gern wissen was du mit *sprachtalent* ausdrücken wolltest...:twink:

ja sorry dann ebend *michi*...micha/michi wo liegt der unterschied ausser bei dem *i*......chrashiline du die besonderen wert legt auf extrem genauigkeit....:p
@Dr.Death
zittat:
``..Was treibt dich denn hier her? War das ganze WE auf Tour muss erstmal schauen, was aus deinem eigenen Thread geworden ist..´´
------------------------------------------------------------------------------------
na ja dachte mal ich schau vorbei u. schau mal was hier so bei euch los is (hm bin anscheinend auf einem extrem langen törn ...sehe immer noch alles so bunt hier ...:p )

tja aus meinem thread o. besser gesagt den du erstellt hast ...;)
er is jetzt etwas im keller für spätere generationen o. wenn mich noch mal einer fragen sollte kann ich ihn ja dann hochholen..

also die kritik u. äusserungen darin sind äusserst positiv verlaufen...*puh*
am anfang wie ich den thread sah dachte ich ...``die reture kutsche von EEBkiller..nur von jemand anderen erstellt..´´u. habe mir glatt in die hosen gemacht...:p

aber als ich ihn öffnete viel mir ein riesen stein vom herzen ..dank dir noch mal für diesen doch recht angenehmen thread ...ach u. vor allen im thread *reime* ..für deine doch recht fürsorgliche art ...:thx: u. geb dir nen :Prost: aus

sooooooooooooooooooooooooooo zu dem doch recht erfreulichem angebot bei euch nen neues zuhause zu finden muß ich bis jetzt sagen das ich noch überhaupt keine ahnung habe was ich genau machen werd ...aber auf jeden fall bin ich zu tiefst gerührt dafür ....ihr seit echt ein klasse clan (das war absolut erlich gemeint)

nun ja werde mich jetzt erst mal verabschieden u. euch auf jeden fall wider besuchen kommen das steht fest ... ...bis dahin :cu:

craim der mal schnell ins offtropic schaut ob sich da nicht einer findet der ein :schild: sich verdinnt hat ....;)

peter8402
25-09-2002, 19:20
Ja danke für das Lob:) Ich freu mich, dass du gefallen an der Idee findest zu uns zu kommen. Alex wollte das ja erst ganz geheim halten, tja das wars dann wohl mit der Geheimniskrämerei :p .
Jetzt nehm ich mir mal nen grünen Tee ( durch dich bin ich erst wieder zum Tee-trinker geworden:cool: ) und gleich bin ich mal Autofahren ohne Führerschein ..........................................natürlich mit Fahrlehrer im Gepäck. Meine erste Nachtfahrt arg und dann sind die Strassen auch noch so schön nass:angst: wenn ich heil wieder angekommen bin, schau ich noch mal rein;)

craim
25-09-2002, 19:26
fahr aber in echt schlön vorsichtig ...den der laub der schon sehr viel auf den strassen liegt is eine übele falle .....bis danni

craim

peter8402
26-09-2002, 09:38
Ja das war nicht so das Problem, bei uns liegt nicht so viel Laub - das kommt noch. Schwieriger war die Fahrt im dunkeln, die Sicht durch Regen dann noch zusätzlich eingeschränkt - dann auch noch anderes Fahrverhalten, aber es ging eigentlich. Schwer find ichs nach wie vor, vom Stillstand in den ersten Gang zu kommen. ICh würge irgentwie unnornmal oft ab. Wenn ich Zeit hab, tret ich auf die Bremse und lass die Kupplung so schonmal langsam kommen, sonst brauch ich an der Ampel so 3 Sekunden, bis ich losfahre:D Na ich hoffe ihr seit talentierter gg. craim wie trinkst du deinen Pfefferminztee eigentlich immer? 1 oder 2 Beutel pro Tasse?:p wieviel Löffel Zucker? Also ich hab so ne riesen Tasse, da nehm ich ab und an auch mal 2 Beutel dann massig Zucker und auch Milch , wenns mir zu heiss ist. Kaffee trink ich selten.

~Memento~
27-09-2002, 00:51
Original geschrieben von peter8402
Ja danke für das Lob:) Ich freu mich, dass du gefallen an der Idee findest zu uns zu kommen. Alex wollte das ja erst ganz geheim halten, tja das wars dann wohl mit der Geheimniskrämerei :p

Hä? Wer hat ihm ein Angebot gemacht von euch :twink:
Na dann is dieses Gerücht halt Offiziell auch gut.

Tjo ich hatte leider ned mal das vergnügen mit dir zu unterhalten über so eine Aktion Craim.

Na was solls.... hoff ich seh dich mal im Msn On ;)


und Thx fürs Lob alter Pfefferminzteetrinker :D

Dr.Death
27-09-2002, 02:20
*ohherstjetztlesundhoffdassCraimbaldmalwiederreinschaut*!!!!!!!!!!!!!

Ja in dem Reimthread hatten die anderen schlicht weg unrecht. So ist das eben. DeutschLK lacht mich an, ist aber schon 3 Jahre her. Mittlerweile bin ich lausig fauler Student! Hehe

craim
30-09-2002, 17:31
nabend auch an alle -memento mori`s- ,

meine entscheidung is gefallen in sachen neues zuhause ,
u. deswegen möchte ich euch allen noch ein mal herzlichste danken für das angebot mich bei euch aufzunehmen ,doch leider muß ich euch diesbezüglich enttäuschen.:(
es gibt da einen ``kleinen u. unbedeutenden´´clan dem ich beigetretten bin.
ich möchte diesem clan helfen sich aufzubauen u. ganz schnell einer der großen zu sein so wie ihr es schon seit ..;)
ich hoffe inständig das ihr meine entscheidung ein wenig nach vollziehen könnt....o.?:twink: (u.ich will keine negativ kritiken höhren)

ich möchte aber trots alle dem gerne weiter mit euch im kontakt bleiben ...wenns euch recht is, irgend einer dagegen??..:twink:

in diesem sinne möchte ich mich noch mal ausdrücklich an Dr.death,psycho u. peter bedanken

craim

Dr.Death
30-09-2002, 17:36
Ok

Death, der entäuscht :cry: ist, sich aber trotzdem sehr auf weiteren Kontakt und Besuche mit und von Craim freut!! :crazy:

~Memento~
30-09-2002, 18:41
:(

Naja hilf uns sich aufzubauen..... Finde deine entscheidung echt Schade.... tja so ein Glück haben wir ned *g*

Und wie heißt dieser kleine Clan der dich bestochen hat?

NodMot
30-09-2002, 18:44
bc-nrw, der neue von Sammy und gersi.

gersultan
30-09-2002, 18:44
Original geschrieben von PsYcHo
Und wie heißt dieser kleine Clan der dich bestochen hat?
*pfeiff* :unsch:



<=
:):cu:

~Memento~
30-09-2002, 18:44
Original geschrieben von NodMot
bc-nrw, der neue von Sammy und gersi.

:hmm: is ja klar

ihr seid gemein :nos:

peter8402
30-09-2002, 19:03
heuuuuuuuuuul:( der sympathische Teetrinker hat schon ein neues Zuhause gefunden . Wirklich schade, fast so schlimm wie den Korb, den ich neulich bekommen hab. Und dann heut die Matheklausur verhauen. arg das Leben ist unfair. Craim willst dus dir nicht nochmal überlegen *lieb guck*

gersultan
30-09-2002, 19:06
nun gebt uns doch auch eine Chance ... :shy:

~Memento~
30-09-2002, 19:11
Original geschrieben von gersultan
nun gebt uns doch auch eine Chance ... :shy:

ne :eg:

Scherz, klar geb ich euch eine Chance aber ohne ein Member den wir wollen :D

gersultan
30-09-2002, 19:25
ihr habt sicher einen guten Geschmack bzw. ein gutes Gespür für wertvolle Mitglieder... wie wir eben auch. So werden wir sicher auch in Zukunft uns um Mitglieder balgen ;)

Dr.Death
30-09-2002, 19:28
*Den AntiAdminknüppel schon mal raus hol* :rofl: ;)

Sammy
30-09-2002, 19:29
*pfeif* dumdidum**fg* in den :bunker: spring

Dr.Death
30-09-2002, 19:34
Naja viel Glück mit eurem Clan und auf gute Nachbarschaft.

*denknüppelwiederwegsteck*

Wie kams eigentlich, dass ihr aus cncboa raus seit wenn man fragen darf?

*AufGersisProfilschiel,ahhausDüsseldorf,mmh,halbeStundefahrt,Knüppelwiederraushol* doppel :rofl:

~Memento~
30-09-2002, 20:21
Original geschrieben von gersultan
ihr habt sicher einen guten Geschmack bzw. ein gutes Gespür für wertvolle Mitglieder... wie wir eben auch. So werden wir sicher auch in Zukunft uns um Mitglieder balgen ;)

Das prob wird nur sein das ihr die dann bekommt :(
Ich mein Craim z.b. kennt euch beide besser wie mich oder ein von uns...

Aber wir werd nicht aufgeben :eg: (zumindest ich *g*)

craim
30-09-2002, 20:33
man was soll ich dazu noch sagen???:confuse2: ..wo is mein ``ich versink im bodenvor verlegenheit smilie?´´

es tut mir echt leid das ich euch so enttäuschen mußte ,doch ich denke mal das ihr es vieleicht doch versteht .

wie schon erwähnt u. auch von euch bestätigt bekommen habe ...werden wir trotzalle dem in kontakt sein ...u. wenn ich was näheres erfahre über einen *wertvollen*member so werd ich es euch wissen laßen ..versprochen

craim

~Memento~
30-09-2002, 20:39
Jo schon gut... bin ja ned bös sondern eher Traurig weil eben die 2. große hoffnung abgesagt hat... man ist euhc meine Ablöse zu wenig? :rolleyes: Ach nein gibts ja keine ihr wart ja Bereinslos :D

Na egal hier will ich nur mal bekanntgeben das Shady auch abgesagt hat, bei ihm dacht ich's mir weniger aber DKS hat wohl Gehirnwäsche bei ihm gemacht :crazy:

schade hätten sicher gut zusammengepasst aber viel Spaß bei euren neuen od. alten Clan :D

Dr.Death
30-09-2002, 22:34
Manno, dass kann doch net sein.
.
.
.
.
.
.
.naja wir schaffens auch so.