PDA

Vollständige Version anzeigen : erstes spiel seit langem >> damismus = disconnector


Naos
21-09-2002, 19:54
!!!STELLUNGNAME DAZU UNTEN!!!

hab mal wieder ein game gemacht und gleich mal wieder zu spüren bekommen wie kagge das WOL wirklich ist.

1. Spiel und gleich auf einen Disconnecter getroffen, Namens: "damismus"

Mal wieder einen den ihr auf eure Abschussliste setzen könnt.

Der Beweis = OFF

CoBAiN
21-09-2002, 20:25
lol freu dich doch wenn der dir seine pts schenkt im dem er d/c t
und warum schneidest du das bildzusammen ?

aCnCWoMeN
21-09-2002, 20:28
um seinen cheat zu verstecken :D ;) *spass* [aber wer weiß :) ]


aber was soll das bild beweisen ???

MRThomm
21-09-2002, 20:36
hm Naos, wieso willst du ihn auf die Abschussliste setzen??

Sei doch froh, dass es auch noch Leute gibt die was anderes machen als cheaten.

Disconnecten ist in dem Sinn nichts anderes wie ein verlängertes Ende des Games. ( vorausgesetzt das Game zählt als Sieg ;) )

aDEATHlol
21-09-2002, 21:20
Original geschrieben von MRThomm

Disconnecten ist in dem Sinn nichts anderes wie ein verlängertes Ende des Games. ( vorausgesetzt das Game zählt als Sieg ;) )

:yes: zustimm

und du hast die punkte, der gegner minus punkte ok du hattest sogar eine kafeepause und der screen bringt nix :p so punkt :)

raptorsf
21-09-2002, 21:21
würde jedem mal wieder empfehlen, die Board- und die gut erstellen CU-Regeln von zsongohan zu lesen.

Ohne Beweise (und dieser SS wirft eher ein schlechtes Licht auf den Ersteller dieser Topic...) kommt hier gar nichts rein!

Und so nebenbei: Das hier ist ein CHEATER-Forum, kein Disconnecter-Forum.

Ich mag solche Leute auch nicht, die das Spiel in die Länge ziehen aber es ist kein Cheat. Wo kämen wir den hin, wenn jeder hier seinen Gegner postet, der (mehr oder weniger fair) disconnected...

deswegen :lock:

Naos
25-09-2002, 00:07
Rapsdorf war so nett und hat mir den Thread nochmal aufgemacht für meine Stellungnahme - danke nochmal ;)


Da war ich wohl zu voreilig. SORRRRRYYYY

na klar, solche dc´ler die jucken natürlich nciht - die pointz nehm ich gerne!
hätte auch ein wash game sein können, aber die enden meist mit nem verbindungsfehler - ich kenn doch den ganzen shit.

hatte seit langem mal wieder yuri gezoggt und war gleich wieder sehr cheaterenttäuscht. und da ich wg. cheatern vom geliebten yuri mehr oder weniger abgesprungen bin, bin ich bei solche sachen empfindlich.

..dachte gleich an washer...


..nochmals sorry, hätte mich wohl erst vergewissern sollen!!!

cu "