PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein yr spinnt


wodka86
21-09-2002, 17:55
ich weis auch net was mit meine game los ist aber jedes mal wenn ich mit einem game fertig bin egal ob verlohren oder gewonnen fun oder clan jedesmal schaltet mein rechner einfach aus das ändert nichts am game nur das ich halt jedes mal halt meinen rechner hochfahren muss weis jemand wie des beheb? Deinstalliert hab ichs schon ein paar mal!! Also werde ich net so viele games machen können biss des problem weg ist aber ein paar mach ich schon:) :) erbitte hilfe

xFreezer
22-09-2002, 11:49
----> format c <----- :D :lol:

darksiro7
26-09-2002, 21:35
Original geschrieben von xFreezer
----> format c <----- :D :lol:

jo...schöner vorschlag...:D viel spaß :p :blah: .....


mal im ernst...eigentlich hab ich keine ahnung...wie wärs wenn du mal die datei hosts.*. löschst...vielleicht geths dann...:confused: