PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Hilft?


BrickTop
21-09-2002, 17:37
hey folks!

seit ich dsl habe und hinter nem router hänge ( fw deaktiviert ),
hab ich probleme bzw kann ich nicht mehr online tibsun zocken!
:mad: ich kann ganz normal ein spiel joinen. nach dem annehmen - wenn eigentlich die karte hochgeladen wird- passiert bei mir aber gar nix!!:mad1: ich bleib in der maske vom gamehost hängen. nach kurzer zeit kommt dann die meldung: szenario konnte nicht gelesen werden- ohne das jemals überhaupt was passiert wäre!!:grrr: kann noch munter chat messages schreiben wärend die andern schon längst hochladen.
wer kann mir da helfen??:confused:
vielen dank im vorraus,
euer brick

Chriss
22-09-2002, 12:01
Bneutz bitte erst mal die Suchfunktion um was zu finden. Zu dem Thema gab's bereits einige Threads...

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11786&highlight=Router+Tiberian
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12544&highlight=Router+Tiberian
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4802&highlight=Router+Tiberian