PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Liga


~Memento~
21-09-2002, 17:19
Hi!
Habt ihr lust auf die 2vs Liga?

Schaut einfach mal auf www.cnc-liga.de oder ins Liga Forum.

Wenn ihr interesse habt meldet euch noch schnell an ;)

cu

Aleecsy
21-09-2002, 17:25
hallo PsYcHo


interesse besteht ! aber wir möchten uns erst beraten ;)
bis wann können wir uns noch anmelden ?

gruss Aleecsy

~Memento~
21-09-2002, 18:24
eigentlich schon überfällig aber weil fast keine Clans angemeldet sind könnt ihr euch noch anmelden. Wenn es geht bald bitte

Aleecsy
21-09-2002, 18:59
spätestens morgen abend (wenn alle einverstanden sind !)

TXCviktor
21-09-2002, 20:31
ich würde mitmachen wenn ich wüsste was an einer liga so besonderes ist?

~Memento~
21-09-2002, 21:21
Original geschrieben von TXCviktor
ich würde mitmachen wenn ich wüsste was an einer liga so besonderes ist?

Fun,Keine Cheater,Preise,zu sehen wer der beste ist, usw usw

TXCviktor
21-09-2002, 23:10
ja ok und wo muss ich mich dann anmelden?

:D was für preise?:D

~Memento~
21-09-2002, 23:43
Original geschrieben von TXCviktor
ja ok und wo muss ich mich dann anmelden?

:D was für preise?:D


ist das so schwer einen Link zu folgen? Kilck (http://www.cnc-liga.de/modules.php?op=modload&name=ligayr&file=index&do=anmeld)

TXCviktor
22-09-2002, 14:11
iiiiiiiisssssssstttttttt gggggggguuuuuuuutttttttt

:D :D :D

TXCviktor
22-09-2002, 20:51
ok ich hab mich jetzt mal angemeldet für 1vs1

~Memento~
22-09-2002, 20:51
aha... und macht eurer clan jetzt mit oder nicht das wollte ich wissen

TXCviktor
22-09-2002, 21:14
also wenn du mich meins. der aleecsy is am überlegen wir entscheiden uns heute so um 1uhr dann sagt der mir ab er mitmacht also ich hab mich bei 1vs1 heute angemeldet und 2vs2 würde ich auch machen

Aleecsy
22-09-2002, 21:47
ich habe mich auch ebenfalls für 1 v.1 eingemeldet da
wir für 2 v.2 4 member brauchen(und leider keiner außer Txcvikor und mir lust haben)

gruss Aleecsy

~Memento~
22-09-2002, 22:20
Original geschrieben von Aleecsy
ich habe mich auch ebenfalls für 1 v.1 eingemeldet da
wir für 2 v.2 4 member brauchen(und leider keiner außer Txcvikor und mir lust haben)

gruss Aleecsy

naja müssen ned unbedingt 4 sein es wäre nur so wegen reserve gewesen. Wenn ihr 2 alle spiele macht ist das auch kein Prob und könnt euhc anmelden.

Aleecsy
23-09-2002, 20:54
Hallo PsYcHo

ich habe uns eben für 2 v. 2 angemeldet ;)

PS:hast du der start termin:confused:

Gruss Aleecsy

~Memento~
24-09-2002, 15:18
Hi!
Nein für 2vs2 hab ich kein Starttermin. (leider weil es zuwenig bis jetzt sind) Und für 1vs1 geb ich heut noch bekannt.

cya ich meld mich

TXCviktor
02-10-2002, 01:49
hallo

ich will mal wissen wieso ich jetzt in der 1 tabele bei 1vs1 bin ich war doch in der 2 und dort will ich auich gerne bleiben thx. :(

~Memento~
02-10-2002, 03:46
Hi!
Sorry es mussten 2 verschoben werden weil ddeber übersah das alle beos in der 1. liga sind die auch spielen und das wäre unfair. Also Beo der in der 1.Liga spielt beobachtet in der 2. und umgekehrt ;)

Aber die beiden Ligen sind gleichberechtigt also die 2. ist nicht schlechter oder so ;)

TXCviktor
02-10-2002, 21:04
hi PsYcHo

kannst du bitte den gsg9borg wieder zurück zu der tabele 2 einfügen?

~Memento~
03-10-2002, 16:58
Warum? Ist eigentlich fair aufgeteilt.

~Memento~
18-10-2002, 19:11
LigaStart also bitte vergesst nicht die für 1vs1 antretten und 2vs2!

Aleecsy
18-10-2002, 19:37
jo :) wir werden da sein ;)

craim
19-10-2002, 10:05
morgen auch aleescy...und der rest natürlich auch ...*fg*

du hast da so`ne schöne auflistung gemacht wer von euch gegen wen spielt nur irgen wie seh ich mich net dabei ..(bin ich schon so schlecht ...:twink:..das ich erst garnicht als -wirklicher- gegner erwähnt werde? :(

ach ja ich wüste doch zu gern mal wer diesem *pfeifen-wi.....* von darksiro7 ,nen unterschlupf gewährt hat..:twink:...der müßte standrechtlich erschossen werden....:grrr:

craim

Aleecsy
19-10-2002, 19:09
Original geschrieben von craim
du hast da so`ne schöne auflistung gemacht wer von euch gegen wen spielt nur irgen wie seh ich mich net dabei ..(bin ich schon so schlecht ...:twink:..das ich erst garnicht als -wirklicher- gegner erwähnt werde? :(
craim
was meinst du damit:confused: bist du unter ein anderen nickname dabei:confused:

Original geschrieben von craim
? ach ja ich wüste doch zu gern mal wer diesem *pfeifen-wi.....* von darksiro7 ,nen unterschlupf gewährt hat..:twink:...der müßte standrechtlich erschossen werden....:grrr:
craim
:yes: :lol: ;)

craim
19-10-2002, 20:04
Original geschrieben von Aleecsy
bist du unter ein anderen nickname dabei:confused:
:hmm:....nicht wirklich....

craim