PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Mod Centerbul


ddeber
21-09-2002, 16:09
Wir haben einene neuen Mod den Centerbul

LoserMB hat aus zeitlichen gründen nicht mehr die möglichkeit
Mod zu sein deswegen hat es den Centerbul erwicht da er grad online war lol:D

viel spaß bodo und du weisst ja uns Mods wird nachgesagt wir
währen :nospam:aber das stimmt nicht :no: *fg*

Center und ich haben die macht :lock: :chron: :nsa: über das loth forum

~Memento~
21-09-2002, 16:17
aha... na dann Viel Spaß!

Shady
21-09-2002, 16:38
Ui , noch nen Modkollege (auch wenn ich hier nicht Mod bin) , feut mich natürlich dass es cent "erwischt" hat



:nsg:

shady

Agent7777
21-09-2002, 16:43
Ja Centerbull, dann mal viel spass bei der arbeit ;) .

miul7
21-09-2002, 16:55
Gute Idee.

Miul7

xking38x
21-09-2002, 17:33
jo alles gute :D ..und viel spass :)

Bhvpatt99
21-09-2002, 17:42
viel spaß center und pass auf das der saaeländer nichts falsches macht :D

BhvGhost
21-09-2002, 19:42
suppi Bodo :) glück wunsch

ddeber
21-09-2002, 22:30
Original geschrieben von Bhvpatt99
viel spaß center und pass auf das der saaeländer nichts falsches macht :D

hmm :nerv: :angel:

craim
22-09-2002, 00:18
na das hättet ihr aber noch mal genau durchdenken siollen ...bodo u. mod???????oh oh...böses omen ....:angst: :angst:


grins nein erlich hab da einen nicht *falschen* mann ausgesucht (wer hat gesagt das bodo ein mann is?....:confused: :D ;) ..)

er kann auf jeden fall gut kommentare abgeben wie ein *radio*mod...grins
bodo ich gratuliere dir natürllich zu deiner neuen verantwortung bei den *loth*

craim der dich unheimlich vermisst...(bild dir jetzt aber nichts drauf ein ....:D ;) ..)

BhvGhost
22-09-2002, 12:07
Hi DKS craim;)

Du craim mit deinen Schmeicheleien bekommst du ihn auch nicht wieder denn ich kann sehr gut auch zwischen den zeilen lesen
aber wir haben dich trotzdem lieb:D :) ;)

craim
22-09-2002, 12:43
Original geschrieben von BhvGhost
Hi DKS craim;)

Du craim mit deinen Schmeicheleien bekommst du ihn auch nicht wieder denn ich kann sehr gut auch zwischen den zeilen lesen
aber wir haben dich trotzdem lieb:D :) ;)

...hm war es doch so offendsichtlich zu erkennen ?....mist..:bang:

aber mal ne andere frage wenn es so einfach is bei euch ein mod zu werden ...dann würde ich gerne wissen ..``wieviel bier müßte ich euch hinterlaßen um clan-Leader zu werden..?...:twink:

craim der ganz gut connetion zur brauerei hat

BhvGhost
22-09-2002, 13:20
@ craim
du fängst ja schon wieder an loooool:D :) :p

Ok das mit den Mod.ist doch so wenn einer sein Amt ablegt wird ein neuer gesucht und vorschläge gemacht dann sucht man sich den heraus wo man der meinung ist jawohl der könnte der richtige sein und spricht mit ihn darüber und dann nimt er das amt an oder nicht und für 2 Fässer Bier wirst du auch kein Laeder
sondern Wirt denn der fehlt uns noch :D solten wir mal einen neuen gebrauchen melden wir uns sicherlich bei dir ;)

centerbul
22-09-2002, 13:51
looooool

ihr habt doch echt einen an der klatsche, hihihihi

:rofl: :D :D

wer nix wird, wird wirt loooooool

Agent7777
22-09-2002, 14:19
@ Bodo
Ja das wissen wir,aber deswegen bis du ja auch zu uns gekommen sfg ;) .

ddeber
22-09-2002, 14:19
Original geschrieben von craim


...hm war es doch so offendsichtlich zu erkennen ?....mist..:bang:

aber mal ne andere frage wenn es so einfach is bei euch ein mod zu werden ...dann würde ich gerne wissen ..``wieviel bier müßte ich euch hinterlaßen um clan-Leader zu werden..?...:twink:

craim der ganz gut connetion zur brauerei hat

hmm für leader zu werden muß du folgendes tun

1. member von loth werden (bier =1kasten)
2. 3monate loth überleben *fG*
3. den leadern regelmäßig einen kasten bier schicken
4. den gründern die füße küssen immer schleimen und am besten regelmäsig zu sauf orgien einladen

hast du das alles geschaft dann könntest du leader werden könntest versteht sich

Original geschrieben von centerbul
looooool

ihr habt doch echt einen an der klatsche, hihihihi

:rofl: :D :D

wer nix wird, wird wirt loooooool

wer garnix wird wird landwirt;)

centerbul
22-09-2002, 14:23
[@ Bodo
Ja das wissen wir,aber deswegen bis du ja auch zu uns gekommen sfg ;) .

jo stimmt

lol

craim
22-09-2002, 14:29
hm denke mal die clan`s sollten sich neue zunamen geben ...
DKS = die durchgeknallten
CnC-Boa =die spinner
die Juenger Loth = die ne klatsche haben

mal sehen was für namen die anderen clans sich geben werden ....grins

craim der sich das doch noch mal überlegt mit dem leader werden bei den vorraus setzungen....:crazy: :crazy: :angst:

BadDadRS
22-09-2002, 14:40
Herzlichen GLühstrumpf, center :D

Aschante
22-09-2002, 17:49
Richtig Craim und alle Clans zusammen gründen wir die "Panne AG"...

Aschante

P.S. Congrats Center.. :D

Shady
22-09-2002, 17:52
Original geschrieben von centerbul

wer nix wird, wird wirt loooooool

hm , wie geht der spruch weiter ==

Wer nix weiss wird Lehrer ??

Müller
22-09-2002, 17:58
':thx: für den titel craim :D

craim
23-09-2002, 19:37
mal`ne kleine umfrage an alle die hier den für mich *spass* mitgemacht haben,,,,,,

wart ihr der meinung das ich mich bei euch *quasi-beworben* habe???????????


craim der auch dann gern den grund zu der frage erläutert wenn er antworten vorliegen hat...thx schon mal

BhvGhost
23-09-2002, 21:49
@ craim

Ich kann deine frage nicht ganz verstehen,:confused: was soll das
du hast dich noch nie bei uns beworben:rolleyes: aber du könntest es sofort nachholen also ab geht es:rolleyes:
;)

centerbul
23-09-2002, 22:24
ne craim,

beworben haste dich nicht bei uns.

nur rumgespamt und blödsinn gelabert *fg*

wie immer halt , gelle? gggg


weisst doch wie ichs meine


gruß center

craim
23-09-2002, 22:25
nun gut will euch aufklären ...man beachte den post von baddadrs

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16937&pagenumber=2


craim

gersultan
23-09-2002, 23:43
Original geschrieben von craim

CnC-Boa =die spinner
CnCBoa mögen zwar Spinner sein... sind aber keine echten Spinner !!!!

Aschante
24-09-2002, 01:37
Hmm... abgesehen davon dass ich mal wieder gute Arbeit geleistet habe und Craim immer noch der festen Meinung ist, dass sein "Pfefferminztee" tatsächlich Pfefferminztee war...in Wirklichkeit war das bereits mein Baldriantee, gefolgt von meiner Hypnose... :rofl:

Und äh Gersi... was um alles in der Welt von C&C ist denn nun ein echter Spinner?

Aschante