PDA

Vollständige Version anzeigen : Armeen gibt zu, dass er washt!


HuXL
21-09-2002, 15:04
Der Armeen alias Ochsenaug hat zugegeben, dass er unseren clan (Oktra) gewasht hat, und das auch imemr wieder tun wird, weil es spaß amcht uns zu washen, lol :D

Hier mal die Screens dazu:

Screen 1 (http://home.arcor.de/huxl/stuff/armeen1.jpg)
Screen 2 (http://home.arcor.de/huxl/stuff/armeen2.jpg)

Das musst ich hier jetzt einfach mal posten :D

Merlin
21-09-2002, 15:11
Hier noch die stats dazu:

Game# 90239800
@PUPS@ vs. OKTRA
Game Duration: 17 minutes
@PUPS@'s point change: +0
OKTRA's point change: +0

OcHsEnAuG [furzen aus leidenschaft] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/16/0
Buildings Killed/Bought/Left: 8/8/1
Infantry Killed/Bought/Left: 46/11/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.178.9X.XXX


xUwe09 [trainingsclan von oktron-patron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/17/2
Buildings Killed/Bought/Left: 2/17/1
Infantry Killed/Bought/Left: 11/56/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 145.254.17X.XXX

Xuwe09 hatte am Ende noch einen Bunker mit infantrie drin und 2 Sammler. Armeen nur noch ein Waf. Sonst nix mehr.

youri77777
21-09-2002, 15:20
da muss ich mal was schreiben i werd dann eh nimma schreiben :) sorry i bins Armeen also das ist echt kein Beweiss
es war ein ww fehler und nun denken sie das ich wash
wer des glaubt soll es glauben auch wenn die stats es sagt das ich verlorn hätt aber ich hab trotzdem nicht gewasht CU


sorry @Admins aber das hab ich sagen müssen aja i werd eh nichts mehr schreiben CU

youri77777
21-09-2002, 15:21
noch was nochmal sorry aber echt jetzt wollt noch sagen

ich wollte denen einen Free Win geben aber die wollten keins CU i schreib nix mehr

HuXL
21-09-2002, 15:55
Wers glaubt :D

1. Die Screens, woherk ommen die wohl wen der gute Armeen niht geasht hat ??

2. Du und Freewin? Hast Screen als beweis :D

Ich finds echt geil, dass man so bescheuert sein kann..

gersultan
21-09-2002, 16:11
Original geschrieben von HuXL
Wers glaubt :D

1. Die Screens, woherk ommen die wohl wen der gute Armeen niht geasht hat ??

2. Du und Freewin? Hast Screen als beweis :D

Ich finds echt geil, dass man so bescheuert sein kann..
:hmm: ich finde es unfair, jemanden anzusprechen, der nicht mehr antworten kann, da er gebannt ist :nos:

aber es gibt ja immer Mittel und Wege :D

original von Armeen per E-Mail
((==> ich muss zu geben ich hab mal früher gecheatet das war vor 6-8 monaten da hatte ich mapcheats wenn ich jetzt gegen ein n00b spiele und er hat keine ahnung wie man aufbaut und wenn ich mit 20 panzas daher komm zu sein basis sagen sie immer ich bin ein cheater und sie schreiben es in lobby Armeen cheatet und ihr glaubt es natürlich jo eigentlich eh klar das ihr es glaubt weil ich mal gecheatet hab vor 6-8 monaten aber jetzt tu ich nicht mehr cheaten ich hab sowas nicht mal nötig und das was Huxl (einen beiweis nent is kein beweis weil ich schreib 100 mal in lobby ja ich cheate und so wenn ich es net mach ändert sich so und so nix daran wenn ich sag ne ich cheate net das glaubt ja eh keiner ihr könnt bei @PUPS@ stats da könnt ihr schaun das der clan wo ich drin bin ganz fair is
also wie gesagt ich cheate oder wash nicht mehr das game gegen so ein typ aus OKTRA war ein verbindungs fehler ww fehler um genau zu sagen ich hab a internet problem schon 4 tage alle poings sind bei mir ROt hab nicht mal FQW hab sogar einen beweis ein screen das ich ein internet problem hab vielleicht liegt es daran das es ein verbindungs fehler kommen is
naja wie auch immer ICH CHEATE NIMMA bin ein fairer spieler wollt sogar mal in SODSW clan gehn aber die wollten es leider net glauben das ich nicht mehr cheate sie denken ich cheate immer noch
free win wollten die OKTRA nicht von mir aus können sie ein Free Win haben hab überhaubt kein problem damitdie punkte hol ich so und so wieder mit mein m8 ein wie gesagt schauts auf @PUPS@ stats das seht ihr das wir ein fairer clan sind und das wir free win hergeben wenn mal ein verbindungs fehler aufdaucht und wir am verliern waren also ich werd jetzt aufhörn normal dürft ich hier nicht reinschrieben habs in admin versprochen ich werd jetzt eh nie wieder da was reinschreiben ich wollt nur sagen das ich nicht mehr cheate ihr habt nie ein richtigen beweiss also lass das mit dem ich bin ein cheater oder washer nur weil ich velleicht so angeb müsst ihr net schreiben ich bin cheater washer wir sind a fairer clan um sonst machen wir net immer einen neuen clan auf oder erstelln einen neuen nick wir wolln einfach in ruhe gelassn werden und net immer das ihr zu uns sagt oh die cheater clan oh armeen der cheater is da oh nein oder so halt

wenn ihr wollt OKTRA könnt ihr einen Free Win bekommen kein problem hab ich eh schon geschrieben weiter oben naja i werd echt jetzt aufhörn mitn schreiben also cu

ich hoff damit legt sich mal das die WISSEN das ich schon LNAG nicht mehr cheate wär nett das rein zu posten THX Armeen

Earthman
21-09-2002, 16:30
darf ich mal was dazu sagen ?

ähm :lol: :rofl:

versteht einer diese geschreibsel beim ersten mal lesen ? :D

omg was n spinner :)

topact
21-09-2002, 17:27
also ich sehe das echt als ein grosses Problem.........echt krass........ ist schon schlimm wie wir dem lieben Armeen unrecht tun:unsch: ................................................................


W A H N S I N N !!!!!!!!!!!!:mad1: das ist das grösste d...e A.....h das ich kenne. Also das er gern cheatet und washt steht ja ausser Frage, aber der ist doch Gehirnamputiert.........der Typ ist reif für die Klappse.

Das der uns gern washt kann ich nachvollziehen, da ja die hinterhältige Anja3 ebnso in diesem Clan steckt.
Absolut @Earthman ich musste mir das Geschreibsel Stück für Sück zu Gemüte füren, aber was diese linke Bazille schreibt ist unverschämt hoch 10, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Von diesem ..............:grrr: :grrr: .....................wollen wir keinen freewin erhalten, da wir auf diese points nicht angewiesen sind und er doch wieder seine achsotolle Armeenshow abziehen würde und am Ende doch zu seinen Points noch kommt.



ich will mir den Abend nicht versauen und muss aufhören bevor ich noch eine:gelb: erhalte................

HuXL
21-09-2002, 17:27
Also den 2. Punkt des letzten Posts nehm ich zurück, hab nachdem ich mit ihm geredet hab garde nen freewin bekommen!

Er sagt, er will nie mehr wahen, is zumindest mal ein Anfang...

gersultan
21-09-2002, 17:34
Original geschrieben von topact
Von diesem ..............:grrr: :grrr: .....................wollen wir keinen freewin erhalten, da wir auf diese points nicht angewiesen sind und er doch wieder seine achsotolle Armeenshow abziehen würde und am Ende doch zu seinen Points noch kommt.
Original geschrieben von HuXL
Also den 2. Punkt des letzten Posts nehm ich zurück, hab nachdem ich mit ihm geredet hab garde nen freewin bekommen!

Er sagt, er will nie mehr wahen, is zumindest mal ein Anfang...
ansonsten: haltet euch mit Bewertungen von "Geschreibsel" zurück... viele der anwesenden bzw. der hier ansässigen User schreiben auch nicht besser :nos:

Damit es mal klar ist: ich höre mir immer beide Seiten an, ich hasse Vorverurteilungen!!

Merlin
21-09-2002, 17:38
Hmm Huxl,

das mit dem Freewin war evtl. keine gute Idee. Jetzt sieht es so aus, als wäre das evtl ein Versehen oder ein Fehler von WW gewesen. Dabei lag volle Absicht in dem Wash. Er hatte es sogar angekündigt. Leider ist unser XUwe09 ein wenig noob, was Screenshots und Beweise angeht.

Der Armeen ist und bleibt ein Cheater. Egal wie viele Freewins er gibt.

Bye

MerlinSt

topact
21-09-2002, 18:08
jo Gersi........da gebe ich dir Recht, dass einige kaum einen geraden Satz zustande bekommen, aber das ist hier nicht das Thema..........

ist auch gut so das mit den 2 Meinungen macht ja auch Sinn, allerdings jede Äusserung was Armeen betrifft.............soll ich weiterreden?

Nichts für ungut, aber diese Äusserungen in der Yurilobby sind das wahre Gesicht von ARMEEN , ich will es mal etwas banal ausdrücken "erst haue ich einem eins in die Fresse und frage dann :Oh hat es dir wehgetan , achso noch nicht, na dann gleich nochmal"

Wir hatten doch einige Postings über Armeen in den cncforen und denke die sprechen für sich oder willst du die Glaubhaftigkeit von Oktron anzweifeln.......sorry Gersi ich bin kurz vor dem ausflippen....:mad:

Armeen ist hinterhältig und verlogen und darf nicht den kleinsten Beistand erhalten.

Ach ja eins noch wie willst du einen seit Moanten "Verurteilten" >>>>vorverurteilen ?

gersultan
21-09-2002, 19:23
imho ist er ein Cheater und Washer.

Aber jeder Vorfall ist einzeln zu prüfen. "Nur" weil er sonst washt oder ähnliches, heisst es nicht, dass er es in dem speziellem Fall auch getan hat.
willst du die Glaubhaftigkeit von Oktron anzweifeln.......
Klasse, das du nun direkt das ganze auf den ganzen Clan beziehst :nos:

wobei: Leider ist unser XUwe09 ein wenig noob, was Screenshots und Beweise angeht.

also "nur" weil ein Oktron oder 2 von euch was sagen, muss es die volle Wahrheit sein? sorry... das mache ich bei meinen RL-Freunden und sonst nirgends...

Earthman
21-09-2002, 20:02
ich habe gerade gegen yuri777 gezockt, der baut als yuri mirages, na wenn das ned mal armeen is......

edit

@ gersi, kennste armeen überhaupt ? wenn nicht würde ich mich an deiner stelle mal ausnahmswise mal raushalten. er ist nicht nur ein washer, ein cheater und ein pusher, nein er ist auch ein menschliches arschloch. aber ich gehe noch weiter. er ist ein legasteniker ein großmaul usw...er ist einfach abartik. das letztes scheissstück eines menschen....

raptorsf
21-09-2002, 21:15
STOPP!!! Einige Leute hier sollten ihre Postings nochmals lesen und überlegen, wer hier wirklich der Legasteniker ist und wer hier wirklich sein wahres Gesicht gezeigt hat....

Traurig, out of Topic und überhaupt :lock: