PDA

Vollständige Version anzeigen : Übermenschliche Terrordrohnen


italyTanX
21-09-2002, 13:04
Bei mir kommt es in letzter Zeit immer mehr vor das meine Gegner es schaffen meine Tanks zu zerstören mit Drohen obwohl die geschützt mit Mg sind.
Oder meine Erzwagen zu infiltrieren, obwohl das so 5 Erzwagen auf einen haufen sind schaffen die es einen zu infiltrieren.
Ich will auch wissen wie man das schafft.

Swizzy
21-09-2002, 14:08
was verstehst du unter infiltrieren????

ahitsawin
21-09-2002, 14:23
ich schätz ma mit infiltrieren meint er das die drone in den panzer reinspringt bzw sammler.
hm, man muss nur den zeitpunkt gut abwägen wann man die drone losschickt :)
zB wenn die sammler gerade einladen können sie nicht schiessen :)

Swizzy
21-09-2002, 15:23
mann nimmt auch einfache etwa 10 drohgnen mit eine wird schon reinkommen ;)

TMOA
21-09-2002, 15:48
oder man kann sie in flaklaster tun, dann schießen sie erst auf flaklaster und solange können die drohnen zuschlagen

aCnCWoMeN
21-09-2002, 16:09
bei den sammlern gehts auch wenn sie gerade mit dem "arsch" zur drohne sammeln und hinter dem sammler kein erz ist - dann jat man gute chancen sie zu infiltrieren weil das geschütz auf dem dsammler ziemlich lange braucht um zu drehen.
bei einer grossen ansammlung panzer würde ich was zur ablenking vor schieken - hunde oder einen eigene panzer um das feuer auf sich zu ziehen und dann die drohnen direkt hintnedrein oder eben in flaklatser stecken wie schon erwähnt

Ka50
21-09-2002, 19:14
die terrordrohnen gekonnt einsetzen kann sich für den gegner sehr schlecht auswirken besonders die drohnen hinter bäumen verstecken........

hehe


aber nur als info auf der gegenseite gibt es auch ne taktik wie du sammler auschschalten kannst bau nen ibf und tanja und du wirst sehen die sammler gehen so schnell drauf....


und sonst musst du einfach lernen wann der beste zeitpunkt ist um einen mit den terror anzugreiffen

~Memento~
21-09-2002, 19:23
Jo ist wohl alles gesagt hehe

Ich kenn eben die Variante mit den Flaklaster, funzt ganz gut muss ich sagen. Das mit der Tanya is klar nut ich spiel nicht so oft Allies und dann bau ich eigentlich keine Tanya.

Wenn man mit den Drohnen scheiße baut dann kann das nach hinten los gehn, das geht nämlich ziemlich ins Geld wenn man viele drohnen baut und dann aufeinmal alle weg sind gg

Ka50
21-09-2002, 22:29
Jo stimmt sowieso wenn zwei sowjets auf eine kleine map gamen hehe

wenn einer auf drohnen geht und ihm so alles nacheinander killt so hat er den kampf gewonnen oder so gut wie.... aber ist der gegner ein guter gamer und kann mit panzer umgehen dann ist es schnell andersrum hehe


aber wie schon einmal gesagt glück gehört immer dazu

aber das mit flacklaster ist ne gute taktik ich benutze sie aber auch um einen kleineren rush abzuwehren....

MafiaTanX
22-09-2002, 21:16
ich habe mal gegen ein gespeilt der hat mit 10 terror drohenen angegriffen und nicht eine kam durch!!

CoBAiN
22-09-2002, 21:57
ich habe mal gegen ein gespeilt der hat mit 10 terror drohenen angegriffen und nicht eine kam durch!!

jo das is schön und gut aber das hilft hier ned viel

also da sich die MG´s ( von sammler und den geschütztumr) drehen müßen ( wenn drone richtig läuft) is es auch möglich nen tank zu verdronen wenn er direkt neben nem turm steht ausser dem muss der turm erst mal 2 mal treffen und man kann den sammler genau aus dem gleichen grund auch von hinten killen weil das MG sich ja erst drehn muss aber am schönsten is es ja wenn er abläd bei der raff :shy:

aCnCWoMeN
23-09-2002, 04:07
i hasse aber die ***** die gleich nach 40 sekunden ne drohne in die sammler schicken - was blöderes gibst doch gar net
meistens sehs ichs zwar udn es klappt net aber wenn doch wer is dann noch so blöd und bleiubt im game ?? also wenn i auf punkte spiel geh ich doch dann sofort raus und keiner hatte was von dem game ; zeitverschwendung

MafiaTanX
23-09-2002, 07:26
Original geschrieben von CoBAiN


jo das is schön und gut aber das hilft hier ned viel

also da sich die MG´s ( von sammler und den geschütztumr) drehen müßen ( wenn drone richtig läuft) is es auch möglich nen tank zu verdronen wenn er direkt neben nem turm steht ausser dem muss der turm erst mal 2 mal treffen und man kann den sammler genau aus dem gleichen grund auch von hinten killen weil das MG sich ja erst drehn muss aber am schönsten is es ja wenn er abläd bei der raff :shy:

nenene er ging auf meine 4 sammler!!!

CoBAiN
23-09-2002, 19:49
i hasse aber die ***** die gleich nach 40 sekunden ne drohne in die sammler schicken - was blöderes gibst doch gar net

naja das war bei ra2 aber weit verbreitet bei den guten alten sov vs sov games :) aber ich würd da ned gleich raus gehn wenn i ne drone in sammler hab :)

nenene er ging auf meine 4 sammler!!!

willst du damit sagen das dasn bug / cheat war ?

oder nur leicht posting süchtig ?

die drone will ich sehn die einen von vier sammlern dront die am sammeln sind, entweder du hast 0 oder noch weniger aufgepasst
oder er hat sie beim abladen erwischt, aber nie und nimmer wenn der harvy am sammeln war und noch 3 andere da waren

EEBKiller
23-09-2002, 19:52
da stimme ich cobain zu, es ist FASt unmöglich mit ner drohne nen sammler bei 3 anderen zu infiltrieren :noe:

selbst bei 6-8 drohnen ist die erfolgsaussicht noch sehr gering

Striker0a
23-09-2002, 20:41
eins finde ich dull - das man net allie samler invi. kan weil die sich weg beamen und die dronen net mit kommen, und die dan erstmal dumm in der gegend herum stehen, weil sies net gepeilt haben das der sammler weg iss:D

MafiaTanX
23-09-2002, 20:42
Ne ich sag doch er hats nicht geschafft ein chat und bug wars sicherr nicht und posting süchtig bin ich auch NICHt mehr!!

Und ich ahbe doch gesgat das es 6-10 drohen war das habe ich oben erwähnt!

KenshinX
23-09-2002, 22:10
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
mann nimmt auch einfache etwa 10 drohgnen mit eine wird schon reinkommen ;)

eben;) auser bei Chronos die beamen sich ja weg und die drohnen werden für kurze zeit gelähmt

und Sklafensammler können sie net killen


:shy:

EEBKiller
23-09-2002, 22:13
Original geschrieben von KenshinX
und Sklafensammler können sie net killen

:shy:

aber die sklaven :p

und wenn ein sklavensammler rumfährt, KANN die drohne zupacken, und dann kann der sammler nicht mehr deployen, dann ist er schrott, oder ein fall für den fleischwolf, also auch schrott :D

peter8402
24-09-2002, 14:26
du kannst einen Sklaven-Sammler auch mit einem Ingenieur heilen;)

mafiosi05
24-09-2002, 15:17
Original geschrieben von peter8402
du kannst einen Sklaven-Sammler auch mit einem Ingenieur heilen;)

doch das geht wenn der sammler aufgebaut ist musst du mit ing darauf klicken ;)

MafiaTanX
24-09-2002, 21:13
Aber man kann ihn doch nur heilen wenn er aufgebaut ist und wenn es nicht mehr geht weil da schon ne drohne drunter ist oder irre ich mich da?

darksiro7
25-09-2002, 17:54
Original geschrieben von aCnCWoMeN
i hasse aber die ***** die gleich nach 40 sekunden ne drohne in die sammler schicken - was blöderes gibst doch gar net
meistens sehs ichs zwar udn es klappt net aber wenn doch wer is dann noch so blöd und bleiubt im game ?? also wenn i auf punkte spiel geh ich doch dann sofort raus und keiner hatte was von dem game ; zeitverschwendung

wie willste in 40 sekunden ne waffenfabrik und dann noch ne drohne bauen???:blah: :confused:

BamDeluxe
25-09-2002, 21:38
grmbl.........



ich erarbeite mir den trick mit dem sammler und der raff und der drohne in müheseliger arbeit, und ihr veröffentlicht es hier einfach, ihr unwürdigen wichte :mad: :mad:






















alles nur spass ;) :D

Sayajin00
28-09-2002, 21:30
Allso ist doch voll easy
die machen das so

nimm denn panzer wo du einheiten rein machen kannst

da machst du 2 dronen rein und ein soldat fahr zu die sammler las sie raus(die sammler schiesen dann erst auf soldat und inder zeit infiltrieren die dronen die sammler oder tanx