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Vollständige Version anzeigen : Chrono-Desolator


Saroc
21-09-2002, 12:49
Ich würd' gern ein Chrono-Desolator erstellen. Daher meine Frage: Muss man dem Desolator nur den Locomotor vom Chrono-Legionär geben und Teleport=yes angeben, oder noch mehr?:confused:

moby3012
21-09-2002, 13:18
der schlüssel zum guten modding ist das ausprobieren. machs einfach. (diesmal noch ein tipp: ja es sollte so gehen!)

Saroc
21-09-2002, 15:07
Danke, moby! Ich hoffe selber, das ich eines Tages ein sehr guter Modder sein werde.........!:)

Dragonfly
22-09-2002, 19:03
Hoffen wir das nicht alle ?

Saroc
23-09-2002, 09:29
Wen meinst du mit alle?:eg:

Dragonfly
23-09-2002, 14:31
Sagen wir es mal so :

Wenn alle die Modden immer nachfragen wollten sind sie ziemlich beschränkt !
Aber es ist ja nicht so ! Man frgat um zu lernen und aller modder müssen fragen und lernen! Um so mehr man lernt ums besser wird man !

Daheißt in kurz : " alle = alle die echte modder sein wollen "
mich mit eingeschlossen !

KenshinX
27-09-2002, 20:28
Wenn ihr gerade beim thema seid hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=327482#post327482) klicken wenn ihr neue einheiten vorschlagen wollt

Saroc
29-09-2002, 20:35
@Dragonfly: Schon verstanden..............man sieht den Chrono-Deso bei mir im Spiel nicht, kann ihn aber anklicken und durch die Gegend teleportieren.....meinst du, ich muss noch Image=DESO anfügen? Ob's dann klappt?:confused:

Voitex
29-09-2002, 20:52
"Probieren geht über studieren"

Gränz
29-09-2002, 22:37
Wahrscheinlich hast du einfach vergessen, ihm noch ein Voxel zuzuschreiben... (wenn du weisst was ich mein) :)

Saroc
30-09-2002, 07:08
Voxel? Ich dachte, Infanterie hat shp.........:confused: *wunderwunderstaunstaun*

moby3012
30-09-2002, 08:42
jo infantrie haben shp.

klar musst du ihm noch die entsprechenden einträge verpasssen, damit der auch auf die grafiken die du willst zugreift

Saroc
30-09-2002, 14:27
Jaja, schon klar. Ich probier's mal aus.......;)