PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi, ich möchte mich gerne mal vorstellen!!!


slater23
08-01-2001, 22:23
hallöschen,

gestern habe ich gegen ein clanmitglied von euch gespielt, war echt ein heisses match, und als er kurz davor war mich vollkommend auszulöschen fragte er mich, ob ich schon in einem clan sei. ich hatte mir ehrlich gesagt noch keine grossartigen gedanken darüber gemacht aber sammy (schöne grüsse auch)hat es mir schon ein bissel schmackhaft gemacht!also hab ich mir heute mal eure seite und eure regeln einverleibt und finde das ziemlich gut, ist schon sehr familiär!!! habe dann auch kontakt mit sven aufgenommen der mir auch echt gut weitergeholfen hat (noch mal vielen dank!!)
Ich erzähl euch noch ein bisschen was von mir!
also, ich bin 23 jahre alt und ein grosser fan von ra2 und auch den vorherigen teilen! ich studiere in wiesbaden financial services und versicherungsmanagement und bin ausserdem begeisterter handballspieler!
würde eurem clan wirklich gerne beitreten!

Also ich hoffe, dass langt erst mal was ihr über mich wisst!? aber ich beantworte euch auch gerne noch weitere fragen!!

cu andy

Sven
08-01-2001, 22:36
Hi Andy....


gemeint war allerdings das du dich im CnCBoa Forum vorstellst ;) Ich schieb den Beitrag da mal hin -> Move

gersultan
08-01-2001, 23:05
willkommen auf unserem Board Slater :)

wie du sagtest, hast du dir unsere Statuten einverleibt. Wie du lesen konntest, haben wir eine Mindestpostingzahl vorgeschaltet. Es geht dabei darum, dass wir unser zukünftiges Mitglied besser kennenlernen :)

Gizmoo
08-01-2001, 23:12
Hi Slater!! ja! war echt ein geiles spiel! du spielst echt super! Hätte nicht gedacht, das du dich wirklich meldest...find' ich aber gurt!!

Mitdaun
08-01-2001, 23:43
Hi Slater mache die lächerlichen 100 Posts und dann gucken wir weiter.
btw: bist du der den ich kenne:confused:
Oder ein andere:confused:

slater23
09-01-2001, 00:09
hi mitdaun,

glaub nich, dass wir uns näher kennen :)!
kann aber gut sein, dass wir schon mal ein match gemacht haben!!
hast du eher positive oder negative erinnerungen an mich;
damit ich dir dann sagen kann, ob ichs bin :) !

slater23
09-01-2001, 00:16
servus gizmoo,

stimmt, du warst das mit sammy zusammen!!
ja, war echt gut, hätte nur lieber einen aktiveren verbündeten gehabt! naja, war ja trodzdem nich langweilig!!
müssen wir mal wiederholen!!

Sven
09-01-2001, 01:18
Also ich kenn dich ja nun kurz vom ICQ aber du scheinst zu bestätigen was Sammy über dich sagte ;)

Nun denn... willkommen im Board und bei den "Vorbereitungen" für die Clan-Mitgliedschaft viel Spaß :D

Freeman8
09-01-2001, 03:44
Ich find es auch klasse das Du Dich hier angemeldet hast. Stimmt was Du geschrieben hast, in diesem Board fühlt man sich richtig wohl ;) *rüberzwinkzumeinerfamilie*

Ich freue mich auch schon Dich näher durch Deine Postings kennenzulernen und dementsprechend viele Informationen austauschen zu können :)

Mitdaun
09-01-2001, 07:23
Original geschrieben von slater23
hi mitdaun,

glaub nich, dass wir uns näher kennen :)!
kann aber gut sein, dass wir schon mal ein match gemacht haben!!
hast du eher positive oder negative erinnerungen an mich;
damit ich dir dann sagen kann, ob ichs bin :) !



hmm ne das warst du doch nicht fällt mir gerade ein das warn Schnweizer:)
Den Namen gibbet ja viel.

gersultan
09-01-2001, 13:05
Original geschrieben von Mitdaun
Hi Slater mache die lächerlichen 100 Posts und dann gucken wir weiter.

wir senken die Anzahl der nötigen Posts auf 50!!. Spam-Posts werden aber nicht anerkannt :eg:

klaus52
09-01-2001, 15:06
Hmm, bist du dir sicher, dass du deine richtige ICQ-Nummer ins Profil eingetragen hast, Slater? Ich wollt dich grad adden, aber wenn ich anch der nummer such find ich jemanden der Marvin heißt, du heißt aber doch Andy :confused:

CU
Klaus

slater23
09-01-2001, 15:18
hi klaus,

das ist allerdings merkwürdig!
werde das noch mal überprüfen!!
danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
cu andy

P.S. hab icq erst seit 2 tagen!!

slater23
09-01-2001, 15:25
du hattest recht das ist wirklich die falsche nummer!!
die richtige lautet 103992530!!

jetzt hab ich nur ein problem; wer ändert mir meinen eintrag?? ich komm da nicht ran!!

klaus52
09-01-2001, 15:31
Doch, du kommst da ran:
Wenn du in der Forenübersich bist siehst du ganz oben einen Button unter dem Profil steht. Auf den klickst du und gibst Benutzernbame und PW ein. Dann kannst du das editieren...

CU
Klaus

Sven
09-01-2001, 15:31
Original geschrieben von slater23
du hattest recht das ist wirklich die falsche nummer!!
die richtige lautet 103992530!!

jetzt hab ich nur ein problem; wer ändert mir meinen eintrag?? ich komm da nicht ran!!

Wieso????
Klick auf "Profil" (oben rechts) und ändere es einfach... ;)

[edited]:
:lol: 10 Prozent der benötigten Postings hast du ja bereits ;)

[Editiert von Sven am 09-01-2001 um 14:36]

Sammy
09-01-2001, 17:55
Hi Slater,
schön das ich Dich überzeugen konnte.
Ich freu mich das Du schon mal hier auf dem Board angemeldet hast. Wirst sehen das ist ein super Haufen hier.

Ich freue mich schon über viele weiter Matches bei WOL

slater23
09-01-2001, 19:41
hat funktioniert, mit dem ändern, danke für den tipp!!
bin über mitglieder reingegangen und wollte es ändern, da hat er mein passwort nicht erkannt!
also, jetzt steht meine richtige icq-nummer drin!!

devil
09-01-2001, 20:32
hi slater ich wünsch dir viel glück ;)

Xatrix
09-01-2001, 20:42
Original geschrieben von slater23
hat funktioniert, mit dem ändern, danke für den tipp!!
bin über mitglieder reingegangen und wollte es ändern, da hat er mein passwort nicht erkannt!
also, jetzt steht meine richtige icq-nummer drin!!

Jup, die stimmt! ;)

Sven
10-01-2001, 09:59
@slater:

Kleiner Tip um ein paar Postings zu "erhaschen" ohne Gefahr zu laufen in's Offtopic zu rutschen:
Wir haben im Offtopic-Forum einen Thread "Die unendliche Geschichte" :D
Lies mal ein wenig darin und, wenn du es lustig findest, beteilige dich daran ;)


Ich muss zwar zu meiner Schande gestehen das ich daran noch nicht aktiv mitgewirkt habe :shy: , das hat mit der anfänglichen Administrationsarbeit an diesem Board zu tun (ich gelobe aber Besserung ;) )

gersultan
10-01-2001, 13:09
Original geschrieben von Sven

Ich muss zwar zu meiner Schande gestehen das ich daran noch nicht aktiv mitgewirkt habe :shy: , das hat mit der anfänglichen Administrationsarbeit an diesem Board zu tun (ich gelobe aber Besserung ;) )
es sei dir verziehen :D:D

slater23
10-01-2001, 15:46
danke, hab ich mir schon durchgelesen; ist echt witzig!!
habe auch direkt schon meinen beitrag dazu abgegeben!!

gersultan
10-01-2001, 16:37
Original geschrieben von slater23
danke, hab ich mir schon durchgelesen; ist echt witzig!!
habe auch direkt schon meinen beitrag dazu abgegeben!!
und schon hast du 20% der nötigen Post's :D

Excytee
10-01-2001, 16:55
Welcome to the club. :) Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und quasi eine Familie in uns finden. :shy:

Freeman8
10-01-2001, 17:17
schön Dich wieder zu sehen ;)

Excytee
11-01-2001, 00:33
Original geschrieben von Freeman8
schön Dich wieder zu sehen ;)

Danke - freut mich auch. ;)

Sammy
11-01-2001, 06:46
Original geschrieben von Freeman8
schön Dich wieder zu sehen ;)

Auch von mir, schön dich wieder zu sehen;);)

Mitdaun
11-01-2001, 17:04
Jup schön dich wieder zu sehen:)
Abe4r mistbraucht diesen Thread hier bidde nicht dazu.