PDA

Vollständige Version anzeigen : Alien - die Trielogie auf Pro7


Striker0a
20-09-2002, 22:18
Diese filme sind einfach genil und ein Muss für jeden...
Jetzt kommt der erste Teil ... ich will ihn euch nicjt verderbn und darum, zieh ihn euch rein:D

~Memento~
20-09-2002, 22:21
wann spielts den? jetzt?

ComSubVie
20-09-2002, 22:22
jetzt. werd auch luagga

~Memento~
20-09-2002, 22:29
aha... naja vielleicht schau ich auch

Gränz
20-09-2002, 22:38
cool... das guck ich dann jetzt auf jeden...
teil 1 kenne ich glaube ich schon... aber 2+3 hab ich noch nie gesehen... wann kommen die denn? die beiden nächsten wochenenden sicherlich, oder?

The Bang 2
20-09-2002, 22:57
1. Teil: Spannung pur, ziemlich heftig.
2. Teil: Jede Menge Aktion, ich denk nur an diese Sturmgewehr/Granat/Flammenwerferkombi.:D
3. Teil: Eigentlich scheiße.
4. Teil. Gute effekte.

Cateyes
20-09-2002, 23:32
Nein das ist mir zuviel Alien mit Werbepause Nein danke !!!:( :(
Da ist man mitten im Film dann kommt
z.b. Werbung für Waschmittel ne das verdirbt doch echt die Spannung selbst wenn ich die Filme schon 100 mal gesehen hab aber das muß nicht.

Noch schlimmer sind diese tollen Nummern zu später Stunde.
(0190......) und das bei einem tollen Film :mad: :mad: :mad: nee echt nich!!!!!

craim
20-09-2002, 23:33
Original geschrieben von The Bang 2
1. Teil: Spannung pur, ziemlich heftig.
2. Teil: Jede Menge Aktion, ich denk nur an diese Sturmgewehr/Granat/Flammenwerferkombi.:D
3. Teil: Eigentlich scheiße.
4. Teil. Gute effekte.
das nenn ich doch mal ne info....thx

craim der es leider zu spät gesehen hat ...:bang: :bang:

Agent Smith
21-09-2002, 11:50
1. Hat Spannung Pur
2. Mehr Action und richtig fiese Athmosphäre
3. Scheiße ohne Ende
4. So scheiße, dass er nix mehr mit Alien zu tun hat, Effeckte passen überhaupt niczht zu Alien und die Hauptcharaktere könnten aus einem Comic stammen...

Horex
21-09-2002, 12:17
Ist das bei Filmen nicht eh meistens so das die Nachfolger scheiße sind? Naja, meistens ;) American Pie 1 und 2 war cool :rolleyes:

Doc
21-09-2002, 15:16
Also ich find Teil 3 & 4 nicht so schlecht. Kommen nicht an die ersten ran, klar ... aber trotzdem sind sie gut ... man braucht nur die richtige Atmosphäre ...

Also Dunkelheit, 5.1-Anlage (leider gibts keinen DTS-Track auf den DVD's :() und keine Ablenkung. Dann kann man die Filme so richtig genießen :)

BTW, die Special Editions von Teil 1 & 2 sind sehenswert. Besonders die vielen zusätzlichen Szenen bei Teil 2. Ich weiß warum ich mir das DVD-Set gekauft habe ;)

Ich würde die Filme keinesfalls im Fernsehen schauen. Da sind sie üblicherweise geschnitten ...

Jim2040
21-09-2002, 17:20
Da schliess ich mich doc an. Ich finde Alien auch nicht schlecht und schaue es immer wieder. Teil 2 find ich am besten da hat es am meisten Action (Schiessen bis der Ferseher platzt:D )

chAos
22-09-2002, 02:17
Habe auch die Legacy Box, auf Englisch kommen die Filme gleich nochmal so gut rueber.
Aber die Alien Reihe ist sowieso eine meiner liebtsen
ich frue mich schon auf Alien 5 und Aliens vs. Predator, beide offiziell bestaetigt

Mitdaun
22-09-2002, 04:36
Original geschrieben von Doc
BTW, die Special Editions von Teil 1 & 2 sind sehenswert. Besonders die vielen zusätzlichen Szenen bei Teil 2. Ich weiß warum ich mir das DVD-Set gekauft habe ;)

Ich würde die Filme keinesfalls im Fernsehen schauen. Da sind sie üblicherweise geschnitten ...

Ist dat DVD Set wirklich so gut... stehe immer davor nur irgentwie hole ich mir die dinger doch nie... naja mal sehen was nächste mal wird:)

Chaoskilla
22-09-2002, 18:24
Original geschrieben von chAos
Aber die Alien Reihe ist sowieso eine meiner liebtsen
ich frue mich schon auf Alien 5 und Aliens vs. Predator, beide offiziell bestaetigt

:ast:
Muhar........das wär ja voll krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..........AvP als Film wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:eg: :eg:

Mein lieblingsteil der Triligie is der Zwiete.....den hb ich wie viele andere von vielleicht auch, tausend mal reingezogen und während der ganzen Actoin mir mit nem Freund ganz genüsslich ne riesen Portion Eis reingezogen:D Kommentar meiner Eltern: "Wie kann man sich bei sonnem Film (der auch so schlimm und brutal is:D ) nur Eis essen............:D

Striker0a
22-09-2002, 18:39
Original geschrieben von Chaoskilla

Kommentar meiner Eltern: "Wie kann man sich bei sonnem Film (der auch so schlimm und brutal is:D ) nur Eis essen............:D

Weil das leben auch Brutal iss. Wer von euch kännt Hinibal?
bei diesen film haben meine Freunde und icg gemühtlich Chinesisch gegessen:D

solidusi
22-09-2002, 18:44
Ich finde der Dritte war am besten.......ich weiß garnich was ihr
alle habt..........ich hab mit 8 oder 9 jahren mir den Dritten
reingezogen und hatte alle anderen vorher schon gesehen
..............ich fand der war der spannenste zwar net so viel
action aber genug spannung und gute Story!:D

Ps:ich kenne Hanibal die 18 jährige version hab ich Zuhause

The Bang 2
22-09-2002, 19:10
Höhöhö.:D

Kitty Kitty Kitty! :D

Jim2040
22-09-2002, 20:37
Kann mir jemand sagen wann die anderen Teile von Alien kommen? Ich möchte sie nicht verpassen!!!:confused: :confused: :confused: :confused:

Der_Mosch
22-09-2002, 21:03
....Trilogie ist falsch geschrieben.

Hab noch nie irgendeinen Aliens-Teil gesehen. Wird vielleicht mal Zeit, aber wenn, dann nur die englischen....

Jim2040
22-09-2002, 21:09
Wieso schaust du nur die englische version von Alien:confused:

Der_Mosch
22-09-2002, 21:16
Weil deutsche Dubs in 90% aller Fälle Dreck sind :D Cheech und Chong ist ne Ausnahme :D

chAos
22-09-2002, 22:06
alleine schon im 2. teil ist die uebersetzung grottenschlecht.

die erinnert mich iorgendwoe an Pulp Fiction.
motherfucker wurde mit boeser schwarzer mann uebersetzt

wie in Aliens badass uebersetzt wurde ka, aber da wurde definitiv net so arg geflucht wie im oroginal

peter8402
22-09-2002, 22:08
Hat eigentlich gestern jemand starchip troopers auf Pro 7 gesehen? der Film ist cool:cool:

chAos
22-09-2002, 22:10
ich hatte ihn einmal auf rtl gesehn, da war er geschnitten ohne ende, hat ca. ne viertelstunde gefehlt. ka wies gestern war, aber ich habe den bisher nur im kino uncut gesehn

peter8402
22-09-2002, 22:16
stimmmt er lief auch auf RTL :unsch: Und ja er kam mir extrem geschnitten vor, hab den glaub vorher noch nicht gesehn. aber es gibt so krasse Zitate in dem Film:
"Sir, ist das ihre Unterschrift?" "Ja Sir ,das ist sie" "das kann hier kein Mensch lesen" (zerreist das Abmeldungsformular, Rico wollte seine Abmeldung aber auch wiederrufen)
"Alles , was mehr als 2 Beine hat, wird erschossen"
"Ich seh sie in 10 Minuten ... wer ist denn das da uner der Decke? -- ok sagen wir 20 Minuten"
"20 Minuten? das schaffen wir" :D
Zu alien also ich hab die Teile glaub ich gar nicht alle gesehen. Ab und an mal in der Schule oder zuhause so einen Teil oder Ausschnitte, aber ehrlichgesagt find ich das, was ich von der Trilogie gesehen hab nicht so toll- gibt deutlich besseres.

chAos
22-09-2002, 22:19
weisst du ob er geschnitten war ?
hat man gesehn wie ein Soldat das messer in die hand geworfen bekommt ?

peter8402
22-09-2002, 22:21
siehe vorher habs editiert. Öhm Messer in die Hand geworfen bekommt? ööhm nein, von wem den überhaupt? Von den Insektenviechern doch wohl weniger?? die einzige Messerscene an die ich mich erinnere ist die, wo Karmen dem Braini gegen Ende den rechten "Gwhirnsauger" oder was auch immer wegsemmelt.

Der_Mosch
22-09-2002, 22:25
Original geschrieben von peter8402
siehe vorher habs editiert. Öhm Messer in die Hand geworfen bekommt? ööhm nein, von wem den überhaupt? Von den Insektenviechern doch wohl weniger??

"Wozu üben wir Messerwerfen? Wir brauchen doch nur noch Knöpfe drücken..." - *zisch* *durchschlag* *vibrier* "Und JETZT drück den Knopf, Klugscheisser."

peter8402
22-09-2002, 22:29
LOL ich kanns mir vorstellen:lol:

chAos
22-09-2002, 22:31
okay der blonde (afaik) hatte in der ausbildung ja grottenschlecht mitt dem messer geworfen. ab dann fehlt ca. eine oder 2 minuten
der blonde sagt wozu ueberhauypt messer man hat ja waffen. daraufhin der ausbilder: er solle seine hand auf die zielscheibe halten und wirft ihm das messer in die hand: "aber mit einer verletzten hand kann man keine knoepfe druecken"

in der ausbildung als der eien den kopfschuss bekommt, sieht man richtig das loch im kopf und wie der kerl rumschreit.

dann fehlt z.b. noch die szene wo der eine kerl von dem fluginsekt entfuehrt wird. Redjack knallt erst ihn ab mit den Worten. das man das auch mit ihm machen soll, und erst dann erschiesst er das viech. es werden einige menschen zerteilt.

als man in die basis kommt findet man ja lauter leere koepfe vor. in der uncut version sieht man das auch. zudem greifen die soldaten rein ums zu ueberpruefen.

Man sieht richtig wie der brainbug seinen 'stachel' ins hirn rammt und selbiges aussaugt. man sieht auc hwie das durchfliesst.

an mehr kann ich mich jetzt aber net erinnern.

Jim2040
23-09-2002, 07:25
Das stimmt nicht ganz redjack knallt den fliegenden insekt gar nicht er knallt nur denn soldaten ab:confused:

Mitdaun
23-09-2002, 07:58
Naja habe den ätzenden Starship Trooper extrem schnitt version auch gesehen... aber zum Glück habe ich von Volker die Uncut version:)
Wollte ich eigentlich gucken aber das der so geschnitten war habe ich doch meine PC version lieber gesehen... schlimm sowas.

Und Chaos.... er erschiest nur den Typen das insekt lässter in ruhe.

solidusi
23-09-2002, 10:11
Geil kommts ja och wo der fliegende Bug über die
verlassene Basis fliegt und dann mit den Flügeln dem einen
Soldaten den Kopf weg sebelt!

The Bang 2
23-09-2002, 18:18
Was ich lustig finde ist die Scene, wo die soldaten im Park Munni an die kleinen Kinder verteilen. Die Version auf RTL war ab 18 und ziemlich geschnitten, die auf Pro7 ab 16:rolleyes:

Den Rest könnt ihr euch denken.