PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte bitte bitte alle mal durchlesen und was zu sagen


HipHopfreek
20-09-2002, 21:59
hi ok ind er überschrfit steht ja alles
lest es mal ddutrch und sagt mal wa szu



Wir sind in einem Land der Dichter und Dänker
wohnen in einem Staat der regiert wird von Bänker
bosse der hochfinanz, kannst du dich da noch raus winden oder wirst du nur schund finden, viel alkohol drinken und karten zinken um zu überleben in einem leben das nicht mehr lebenswert weil der wert des lebens verklärt
doch dänker und dichter werden erklären welche tore sich auftun und uns ins licht führen zu ehre und rum

Refrain

Hauptteil
Im alter werden wir alle zum greis
das ist der beweis für den biologischenvershcleiß und ich weis das es mich dann irgentwann auch erreicht udn trifft doch bis dahin diss ich euch scheißelappende raper , traper seit ihr doch nur auf dem weg zum rum , triper holt ihr euch beim gang bam bum, ihr kommt nie ran an die großen hipper die die welt prägten und die macht und die weltherrschaft anstrebten, sie lebten in kellern unter kirchen um gott zu hultigen und nicht zu verstreben wie das einige im ganzen land uns nahe legen wir sollen leben wie die fliege an der shceiße kleben
wir sollen nicht fargen wie was warum wieso funktioniert
wir sollen nciht hinter ihr geheimnissen kommen und nicht kapiern warum sie kapitulieren und uns am ende alles schenken an das sie dachten und glaubten und was wir denken was sie zum leben brauchen und es stimmt



danke danke danke knuddeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll

xReideeNx
20-09-2002, 22:59
lol haste was geraucht???

~Memento~
20-09-2002, 23:13
aha najo ned schlecht, aber wie kommst auf sowas?

außerdem deine rechtschreibung ist ja krass :p

xReideeNx
20-09-2002, 23:28
lloooooooooooooollllllllll arek deine is auch net immer supi:D

ddeber
20-09-2002, 23:30
:gf: :sli: :crazy: weiss nid was das hier soll :ka:

sieht nach einem :nsg: aus also :nsa:

Aschante
20-09-2002, 23:37
Beam das mal vielleicht lieber zu SusiE... im OT ist das besser aufgehoben als hier bei uns.

Aschante

Saibotccd
20-09-2002, 23:51
hehe oder er war bis nachts auf einer party und war gerade sturtz besoffen *fg*

ddeber
20-09-2002, 23:55
:chron: done

oberwurst
21-09-2002, 00:09
vielleciht sollte das ein lied sein und ihr spottet nun über ihn und so geht ein grosser dichter verloren!! wegen diesem forum!!! :shy: naja ich hab auch das gefühl er is besoffen oder so was!!:p

xking38x
21-09-2002, 00:26
jo andy..schön und gut..aber worum gehts denn da eigendlich <??ich peil das net so ganz sorry :confused:

centerbul
21-09-2002, 00:56
kunstbanausen lol

also wer ein wenig musikalisches verständnis aufbringen kann und dann noch seinen forum-namen dazunimmt, der wird wohl unschwehr erkennen, daß es sich hier um einen deutschen *rap* handelt. jetzt müßte man nurnoch wissen wie man sowas nu liest um due richtige satzstellung herauszusehn, gelle? hihi

hat was von philly mc oder sammy delux.
net schlecht für den anfang. wenn mein progie funtzt, kann ich dir ja mal nen passenden beat dazu mixen


gruß center


p.s:
aber die rechtschreibung is wirklich unter aller sau gg

susiebond
21-09-2002, 02:28
Kleine Anmerkung nebenbei: Das Off wird von Sternchen, bzw. den Admins moderiert, nicht von mir ;)

Zum Thema kann ich nichts sagen, da ich an der Rechtschreibung kapitulieren mußte ;)

BhvGhost
21-09-2002, 09:10
üüüühhhhhhhhhhhh daa kann ich ja leider gar nichts mit anfangen was soll uns das alles sagen und wo ist er sinn dafür wenn es einen geben sollte und was sollen wir damit:)

HipHopfreek
21-09-2002, 12:33
lolololol
erstens ich bin nie besoofen udn zweitens hab ich das in der
mathe stunde geschrieben
center hat recht es ist ein deutscher rap danke center für den beat aber den hab ich auch shcon gemacht
mit
ejay hip hop 2
da brauchst du mir keinen mehr machen
ich weis nciht warum mir sowas einfällt ist halt so
naja ok danke für eure Stellungname
achja wegen rechtschriebung
die liegt mir echt nciht im blud
is aber egal

cebudom
21-09-2002, 16:25
hehe
naja ganz nett :D
aber deine rechtschreibung ist echt *grass* :p

allerdings naja ich halte nicht so viel vom deutschem rap
obwohl der text ansich "jo goar mal net soo schlecht is " :blah:

fmg
cebu

PS: mach weiter so :thx:

HipHopfreek
21-09-2002, 23:40
also wollt blos mal
bescheid sagen das ich das lied zusammen gezimmert hab
4:05 min get es
klingt ganz fett
wer es ahben will soll sich mal bei sich melden
@ cebudom
Deutscher HipHop ist das beste was es gibt du wirst nirgentswo
was besseres finden

ok cu

lol
soll sich mal bei sich melden
soll natührlich heisen der soll sich bei mir melden

BhvGhost
22-09-2002, 12:04
Ist leider nicht ganz meine richtung sonst hätte ich mich bei Dir natürlich gemäldet;)

cebudom
22-09-2002, 13:19
ich finde es doll dass sich junge leute "musikalisch" angagieren aber so leid es mir tut deutscher hip hop hat mit meiner persönlichen definition von MUSIK nicht viel gemein

Musik--> 1. jemand singt ............was man vom rap nbihct behaupten kann
2. es werden instrumente gespielt ...was hier auch nicht der fall ist
3. eine harmonische mischung aus beiden + sonstnochwas

diese drei bedignungen müssen erfüllt werden


mfg cebu

PS: lass dir aber von keinem was sagen (auch nicht von mir) :D
mach weiter so !!!

craim
22-09-2002, 13:56
Original geschrieben von xReideeNx
lol haste was geraucht???
so is das also ....:twink: ..jetzt weiß ich auch wo mein letzte
*Pfefferminz-tee* geblieben is .....:mad:

craim der jetzt auch versteht warum da so viele *rechtschreib-fehler* drinn sind ...:D ...aber vieleicht gehören sie jamit zum *lied*..wer weiß das schon....;)

Lucky8
22-09-2002, 14:07
Original geschrieben von HipHopfreek
also wollt blos mal
bescheid sagen das ich das lied zusammen gezimmert hab
4:05 min get es
klingt ganz fett
wer es ahben will soll sich mal bei sich melden
@ cebudom
Deutscher HipHop ist das beste was es gibt du wirst nirgentswo
was besseres finden

ok cu

lol
soll sich mal bei sich melden
soll natührlich heisen der soll sich bei mir melden

:mäld:

Hoffentlich kannst du auch so rapen wie schreiben :)

@Cebudom, HipHop ist cool, egal ob Schyzerdütsch, Deutsch oder English :cool:


Edit: Wieso ist das im TrashTalk :confused:

HipHopfreek
22-09-2002, 14:52
also
cebum im ersten punkt geh ich mit dir ja mit
rapen ist nicht gleich singen das stimmt baer trozdem
der beat wird ja auch mit instrumente hergestellt
und
beide beat und rap geben eine harmonische mischung

cebudom
22-09-2002, 19:17
hm stimmt auch wieder
aber so zeugs vom sammy deluxe und ähnliches ist wirklich nicht mein zeug

@ zeugs geraucht: cebu singt "Lucy in the Sky with Diamonds....."

fmg cebu

PsytroniC
23-09-2002, 10:53
also ich sag ma auch was *g*
ich finde eigentlich hip hop auch nicht mein fall der music die es so in meinen ohren giebt...
aber ich wollte hier zu den sachen auch ma was machen, den ich habe auch ma in der schule
..in irgendeiner stunde ma was getippel auf n blatt weisen dreck.
ich werd das ma ras krammen und hier ins forum rammen...
aber bis dan hin gedultet euch...

PS: Rico ich hab da noch nicht ma was geschriben und schon
sagst du was zu meiner rechtschreiben oder hast du mich mit
alex verwechselt??

PPS: hip hop freak schick mir da ma auch rüber..
kann ich ma meiner schwester zeigen die steht auf so n käks....
ich bin mehr der techno freak..
bei mir muss die mukke mit der mello und den gesang zusammen passen ..
ich muss mir nicht anhören wie mich einer von den boxen aus volle kannte dichsappelt...
wovon ich sowieso nur die hälfte peile weil ich nicht die ganze zeit zu höre.
3P for ever!
[Pillen Pappen Pepp]

naja aber die zeit ist langsamm aber auch bei mir vorbei ! *feeeiiieeeerrrrnnn!!!!!* :love:
jeeeaaa bass bass bummm bummm nznznznz
und jetzt krassesn HARDCORE BASS!!!
bang bang nznz bang bang nznz:bang:

ok ok genug gefeiert! ;)

BurnXout
23-09-2002, 12:56
Ich find den Text einfach nur schlecht, bzw. mir wird schlecht, wenn ich ihn lese!