PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin draussen mit cccp1181


kirill87
20-09-2002, 21:19
hallo, ich hab mich abgemeldet. genauso wie cccp1181. wir werden versuchen in GKC rein zu kommen. es hat spaß mit euch gemacht und viele neue erkenntnisse gebracht. ich hofe wir können online friends bleieben. ich verlaase euch nicht weil ihr mehr chatet als spielt(wie cccp1181,auch ein guter grund) sondern weil es mit meiner aufnahme so lange gedauert hat. ich würde verstehen wenn man mir sagt , das ich noch zu schlecht bin für den clan, aber wenn man mir ende juli sagt das bis zur aufnahme eine stimme fehlt, und fast ende september bin noch net drin, dann finde ich ich , dass es zu lange dauert.(meine menung). ich hoffe weiterhin auf einén freundlichen umgang miteinander. cu war sehr schön bei euch!!


man chatet sich:(

NOMAD
21-09-2002, 02:49
Also Kirill, wir haben erst mit der Abstimmung begonnen, wo du wieder zurück vom Urlaub warst.Und ein paar die neu im clan sind kannten dich noch garnicht. Naja wünsch dir viel Erfolg bei deiner Clansuche. Ach und CPPP1181 hast du toll gemacht.

Cateyes
21-09-2002, 22:08
Spüre ich da etwar aggresivität!!!!

Aber ist schon war was Du gesagt hast !!!
Fakt ist eigentlich sehr logich das wir über die UrlaubsZeit nicht richtig abstimmen können!!

Wir haben es zur kenntnis genommen und deshalb mach ich den hier :lock: