PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne frage


Alien242
20-09-2002, 19:31
Ich würde gerne mal wissen wo ihr wohnt , denn wenn wir in der nähe wohnen können wir mal eine lanparty machen . Das ist für die gut die keine flatrate haben ,und auserdem könnten wir dann das zusammen spiel besser üben und taktiken austauschen .
Schreibt einfach rein und dann mal sehn .:shy:

XMuMuX
20-09-2002, 20:32
:)

also ich wohne in Ludwigshafen am Rhein!

und ich weiss das welche im osten, welche in bayern usw. wohnen!

wir wohnen also alle verteilt in deutschland! :D

ONeil
20-09-2002, 20:33
Im Osten?!
Also ich komm aus Bad Staffelstein im schönen Frankeland :)

UrMuMu
20-09-2002, 20:41
jo ZM kummt z.B. ausm oschte!

FyreMuMu dann natürlich auch.

TxMuMuxT
20-09-2002, 21:26
nun ich wohne in strassburg an der grenzen von deutschland und frankreich aber im deutschen teil

GMuMuG
20-09-2002, 23:21
also ich wohne Zuhause:D
Im wunderschönen Ruhrgebiet,in Duisburg auch am Rhein.
Ich denk mal das wir weiterhin übers Internet zocken werden:D .
Aber kein schlechter Gedanke!.

FyreMuMu
21-09-2002, 01:23
Original geschrieben von UrMuMu
jo ZM kummt z.B. ausm oschte!

FyreMuMu dann natürlich auch.
Kommentar: Toll kombiniert. :)

Also ich komme aus Stahnsdorf in Brandenburg. Ich denk an die leute die keine Flatrate haben sollten das aber mal änder und zwar schleunigst *gg*

Ein beispiel man trifft sich in der mitte deutschlands und macht da ne LAN :) falls dort einer wohnt :)

RMuMuX
21-09-2002, 04:57
Lööööl! Alle weit auseinander!!:D

Ich komm aus em Saarland, in der Nähe von Saarbrücken!! In einem kleinen, aber feinem Dorf namens Heidstock!!:)

Bepopp
21-09-2002, 08:48
Ich wohne in der Hauptstadt..... Unterhaching!! München ist ein Vorort von uns, falls München überhaupt jemand kennt.

Offiziell ist es ja Berlin, aber wo liegt das gleich wieder?? Keine Ahnung

Spaß bei Seite, ich wohne in Unterhaching, das aber erst seit 7 Jahren, die 32 Jahre davor in München. Aber München und Unterhaching ist eh eines, das merkt man kaum, man merkt es nur am Ortsschild, der Übergang ist fließend.

astreber
21-09-2002, 20:34
Also ich wohn in der Nähe von Ulm,was wohl ziemlichweit weg von euch ist,davon abgesehen bin ich erst 15 und hab noch kein Auto.Wenn die Lan-Party in meiner Nähe wäre,würd ich schon komen.Die Idee eine zu machen find ich gut!

Alien242
22-09-2002, 00:18
Des mit der flatrate schleunigst besorgen geht bei mir net,denn bei uns geht kein dsl :grrr: sonst hätt ich schon eine

ich wohne in der nähe von stuttgart

astreber
22-09-2002, 07:44
Alien,das gefühl kenne ich gut,bei mir geht auch keine Flaterate.Von wo genau kommste?Ich komme ja auch aus deiner gegend.(Kreis Heidenheim)

Alien242
22-09-2002, 09:18
Ich weiss net ob du winterbach kennst im rems-murr kreis.
Vielleicht kennst du schorndorf ,winterbach ist fast daneben.
Ist heidenheim in würtemberg oder baden:confused:

FyreMuMu
22-09-2002, 19:13
Löl geile geographische Kenntnisse habt ihr und im Westen son sche***, kein DSL in der nähe von Stuttgart rofl.
Vorschlag: Zieht um wo DSL verfügbar ist :)

GMuMuG
22-09-2002, 20:09
Zum Glück sind wir im Spiel besser als in Erdkunde;) .

RMuMuX
24-09-2002, 22:09
Kein DSL?? :( :( :(
gibt`s das noch??? Naja, ich hab auch müssen monate warten bis ich es hatte! Da bleibt euch wohl nix anderes übrig!!

CaptureX
26-09-2002, 15:34
Original geschrieben von RMuMuX
Kein DSL?? :( :( :(
gibt`s das noch??? Naja, ich hab auch müssen monate warten bis ich es hatte! Da bleibt euch wohl nix anderes übrig!!

:mad: :grrr: *grrrrrrrrr*

Klar gibts sowas du *peeep*

Ich wohne 700m weiter weg hab auch kein DSL ;(

RMuMuX
29-09-2002, 00:17
Bei dir ist es ne Ausnahme!!! ;)

Alien242
29-09-2002, 11:01
könnt ihr mir mal genau sagen wieviel dsl + flatrate kostet
Vielleicht kann ich meine eltern überreden falls es bei uns doch geht , ich geh mal bei telekom vorbei und erkund mich nochmal ,dann sollen die des manuel überprüfen ob dsl bei mir geht.

XMuMuX
29-09-2002, 11:08
also früher hats 90DM gekostet!
aber ich glaub die sind aufgeschlagen und es kostet jetzt 50euro.
aber kannst ja bei telekom nachfragen ;)

Edit: also im monat.löl
und die geräte glaub ich 100DM aber so genau weiss ich des auch nimmer

ONeil
29-09-2002, 11:23
Ich habs mir letztes Jahr kurz vor Silvester zuegelegt. Bei Web.de war da eine Aktion, dass man die Geräte geschenkt bekommen hat, wenn man zu 1&1 ist. Die haben mich zwischenzeitlich wegen Mehrfachnutzung rausgeschmissen, aber jetzt bin ich bei Tiscali und da kostest nur 4,99€ im Monat.:D(Die 10,99€ an die Telekom sind aber trotzdem fällig.)

RMuMuX
01-10-2002, 00:34
also ich bezahle mit isdnxxl +tdsl flat ca. 60 Euro im Monat!!:(
Zuviel wie ich finde!

UrMuMu
01-10-2002, 08:47
joich bezahle 50euro im monat!
hab nochmal nachgesehen!
RM lass des ISDN-XXL weg das is eh unnötig.

ONeil
01-10-2002, 16:01
Und zum telefonieren? Da braucht mans doch?

XMuMuX
01-10-2002, 16:10
Nö!
Das einzigste was der Vorteil is, du kannst sonntags kostenlos telefonieren!

breaker1a
02-10-2002, 13:48
hallo mumus naja wolte nur hallo sagen und:cu: :cu:

CaptureX
02-10-2002, 16:14
Original geschrieben von breaker1a
hallo mumus naja wolte nur hallo sagen und:cu: :cu:

nene jetzt :nsa: unser breaker schon hier um ;)
Von mir auch viel Grüsse...scheisse das ihr nun auch opfer der hacker wurdet... -> Glück das es "NUR" _MEF_ war... Was aber auch schon langt...

ONeil
02-10-2002, 17:51
Keine :nospam: oder der kommt in Mülleimer :eg:

GMuMuG
06-10-2002, 19:11
und Feiertags ist es auch um sonst.Ne,(Kostenlos):D .
Ich find wenn mann zu zweit lebt ist das XXL garnicht mal so schlecht.Vorallen wenn die Freundin ne Quassentante ist.!:D

Alien242
06-10-2002, 20:21
bei isdn xxl
hab ich mir gemacht das ich feiertags auch kostenlos ins internet kann:cool:

TxMuMuxT
07-10-2002, 13:42
isdn is aber schrott hol dir besser dsl1000 (so heisst das glaube ich).

damit kann dir nix passieren ;)

RMuMuX
08-10-2002, 16:54
kostet aber wieder mehr! Kennst du den aufpreis zu dem normalen Dsl??

Petaer
15-10-2002, 17:44
also ich finde qdsl is am besten (hab aber auch nur isdn:( )
achja und ich wohne in flensburg GAAAAAAAAAAAAanz oben im norden falls jemand nich weiß wo das is. ich weiß auch nicht was ihr immer hier macht eigentlich war das thema doch wo wohnt ihr und hier labert jetzt über internet verbindungen usw :adf: