PDA

Vollständige Version anzeigen : newvehicles_v01


Horex
20-09-2002, 18:07
Salve.

Ich hab mir letztens ein Mod, bzw neue Fahrzeuge runter geladen, die Datei heisst : newvehicles_v01.pkg
Nun ist meine Frage; wohin muss ich die Datei hinkopieren? Im Hauptordner ist sie bei mir schon, da geht es nicht, zumindestens kommen dann keine neuen Einheiten in den kauf Menüs der beiden Partein... Kann mir einer helfen?

Neokwi
20-09-2002, 18:26
Die Mod kenn ich zwar nicht, aber es muss in jedem Fall in den Data Ordner.
Dann kannste wenn du über LAN oder Internet ein Spiel aufmachst ein Modpackage auswählen.
Wenn du über Multiplayer Training spielst musst du in die svrcfg.ini noch den Eintrag ModName=newvehicles_v01.pkg einfügen.
Und natürlich die Mapbezeichnungen nicht vergessen.

Horex
20-09-2002, 19:00
Oh! Thx für den Tipp :) Ich probier es sogleich aus :D