PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 /4 Monate Durststrecke?


raptorsf
20-09-2002, 14:16
momentan spielen ja nicht sehr viele Leute Yuri (mich eingeschlossen!).Dies vor allem deswegen, weil ja WOL praktisch nichts mehr gegen Cheater unternimmt. Auch ist ja leider das Interesse an einer Clan-Party/LAN-Party nächstes Weekend eher gering :(

Nichts destotrotz, WOW/SWIZZ wirds weiterhin geben, auch wenn wir nicht mehr soviel online sein sollten! Bis Generals draussen ist (und das kommt scheinbar im Januar 2003) müssen wir halt einfach noch etwas durchhalten und ab und zu hier vorbeischauen. Spätestens wenn Generals aber da ist, erwarte ich alle wieder zurück! :D

Oder wie seht ihr das ganze so?

Skyrazer
20-09-2002, 16:33
Yep genau so ;) Ich zock Yuri noch so zum fun etc

Swizzy
20-09-2002, 16:44
ich spiel noch viel yuri (fast jeden tag ;) ) aber fast nur fungames wegen washer und cheater aber wenn jemand mal ein clan game machen will ich bin da lol