PDA

Vollständige Version anzeigen : craim der.................


Dr.Death
20-09-2002, 01:42
Hi@ll und besonders an Craim

So meine Frage hier lautet:

Warum schreibst du immer craim der.............
-mal ein paar Beispiele:

"craim der vieleicht bald in seinem *rang* aufsteigen wird"

"craim der mega fit vom bau is u. neben bei moutain-bike fährt (down-hill)u. hab-ki-do betreibt""

"craim der vorerst mal einen kleinen überblick über seine einstellung gegeben hat ..."

"craim der überhaupt kein bier mag ....(nur* Pfefferminz-Tee*..)"

"craim der versucht es zu unterlaßen ..(versprechen kann er aber nichts... )"

"craim dem schon wider schlecht geworden is ....."

"craim der es schade findet mit dir shady"

"craim der sagt:``ihr könnt mir das ruhig glauben ich erzähl immer die wahrheit ´´"

"craim der es eigendlich nur punkt 1 schrecklich findet... "

"craim der schon ganz unruhig hin u. her rutscht"

"craim der schreit :``wo is der sanitäter??????????????????..´´"

"craim der jetzt nen notarzt anruft ....."

"craim der die ironie überalles liebt fast mehr wie den schwarzen humor "

So das waren nur ein paar Beispiele. Warum machst du das craim? Ich möchte die Geschichte und zwar die ganze Geschichte dazu hören.
Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich zwar um rege Beteiligung bitte aber Spammer fliegen raus.

Dr.Death der sich fragt, warum craim immer "craim der........." schreibt!

~Memento~
20-09-2002, 01:46
hmmm...

tja Craim ist eben etwas besonderes lol

Craim? wie kommst eigentlich auf Craim? Wolltest du Creme als nick nur den gabs schon? :lol:

Craim de la Creme?! gg

susiebond
20-09-2002, 01:48
:D Ich kenne das aus den englischen message boards... Da findet man relativ häufig solche Unterschriften...

Susie
(die grad einen wunderschönen Abend hatte :girl: )

Dr.Death
20-09-2002, 01:50
Original geschrieben von susiebond
:D Ich kenne das aus den englischen message boards... Da findet man relativ häufig solche Unterschriften...

Susie
(die grad einen wunderschönen Abend hatte :girl: )

Das von Craim ist schon fast so bisschen kult, seit wann machst du das?

-------------------------------------------------------------------------zum quote
Uhh das hört sich ja nach romantik pur an.

Dr.Death der sich für Susie freut :freu:

~Memento~
20-09-2002, 01:55
tjo ist schon ein Markenzeichen von ihm ja hehe

freut mich das du ein Schön Abend hattest.... ich leider nicht so....


PsYcHo - der jetzt 3 Tage frei hat :freu:

Sven
20-09-2002, 02:04
Tja, ist eben Craim - der eben so ist....

Sven, der auch einen wunderschönen Abend hatte :tasty:

susiebond
20-09-2002, 02:11
@Death
Seit wann mache ich was? Auf message boards rumhängen? Ungefähr solange, wie ich schon online bin - als ca. 5 Jahre ;)

Susie
(die gerade "Waltz for Koop" hört *träum*)

Dr.Death
20-09-2002, 02:17
Original geschrieben von susiebond
@Death
Seit wann mache ich was? Auf message boards rumhängen? Ungefähr solange, wie ich schon online bin - als ca. 5 Jahre ;)

Susie
(die gerade "Waltz for Koop" hört *träum*)

Sorry kam falsch rüber.
Dennis der eigentlich craim damit meinte.:shy:
:love: -Was hörst du ists was schönes?

Sven
20-09-2002, 02:19
Ach, Du :love: Craim, Dennis? :eg:

susiebond
20-09-2002, 02:28
@Death
Ooophs :shy: Hehe, naja, halte mich wohl grad für den Nabel der Welt :D ;) ...
Einen kleinen Ausschnitt aus dem Song kannst Du HIER (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00005UC7H001001/028-9505110-0015738) hören :)
Und, liebst Du Craim wirklich? Wie romantisch!! :girl: :D

Dr.Death
20-09-2002, 02:33
Original geschrieben von susiebond

Und, liebst Du Craim wirklich? Wie romantisch!! :girl: :D

Die Herzchen waren eigentlich für dich:shy:

gersultan
20-09-2002, 02:35
hehe... Dr. Death, du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten :D


gersultan der heute alleine gelassen wurde :cry:

Dr.Death
20-09-2002, 02:40
Original geschrieben von gersultan
hehe... Dr. Death, du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten :D


gersultan der heute alleine gelassen wurde :cry:

schon erledigt.

Dennis der heute nicht allein gelassen wurde, es aber lieber gewesen wäre

gersultan
20-09-2002, 02:43
Original geschrieben von Dr.Death
Dennis der heute nicht allein gelassen wurde, es aber lieber gewesen wäre
warum??

gersultan der sich dafür einen "netten" Film angesehen hat :D:shy:

susiebond
20-09-2002, 02:47
Oh, merci, Herr Doktor :D! Was war? "Liebe Freunde", die auf ne Runde Fererro-Küßchen Deine Bude stürmten? :eg:

@Psycho
Wieso war Dein Abend denn nicht so fein? :troest: Das hör ich aber gar nicht gern! :oh:

Dr.Death
20-09-2002, 02:50
Original geschrieben von susiebond
Oh, merci, Herr Doktor :D! Was war? "Liebe Freunde", die auf ne Runde Fererro-Küßchen Deine Bude stürmten? :eg:



Ne war bei meiner Freundin. War ja auch ganz nett, aber ich hätte heute besser ein bisschen Zeit für mich gebrauchen können.

Mir fällt gerade auf, dass es ja eigentlich nicht zum topic gehört. Und jetzt sagt mir nicht Topic im off-topic, was ist denn das. Ich finde man sollte im off genauso beim topic bleiben wie in andern Foren.

Aber man kann ja mal ne Ausnahme machen, wenn sich hier die Admins und die Mods voll reinhängen :eg:

susiebond
20-09-2002, 02:55
Eeek, wenn's bei der Freundin nur 'ganz nett' war, sollte man sich wohl wirklich lieber Zeit für sich allein nehmen... :rolleyes:

Susie
(die viel Zeit für sich allein braucht)

Sven
20-09-2002, 02:55
Das Off ist dazu da um ab und an ein gepflegte Unterhaltung zu führen - und was aktuell passiert ist eben kein Spam ;)

Dr.Death
20-09-2002, 02:56
Original geschrieben von susiebond
Eeek, wenn's bei der Freundin nur 'ganz nett' war, sollte man sich wohl wirklich lieber Zeit für sich allein nehmen... :rolleyes:

Susie
(die viel Zeit für sich allein braucht)

Kommt schonmal vor wenn man 3 1/2 Jahre zusammen durch die große weite Welt läuft!

gersultan
20-09-2002, 03:04
Original geschrieben von Sven
Das Off ist dazu da um ab und an ein gepflegte Unterhaltung zu führen - und was aktuell passiert ist eben kein Spam ;) also ein geduldetes off-off :D

:hmm: nach 3 1/2 Jahren ist ja noch nicht sooo lange :rolleyes:

~Memento~
20-09-2002, 03:44
Original geschrieben von susiebond
@Psycho
Wieso war Dein Abend denn nicht so fein? :troest: Das hör ich aber gar nicht gern! :oh:

Tja weis auch nicht recht, hab heut bis am Abend gearbeitet und danach eben nur daheim vorm Pc gehockt. Also nach der Zeit etwas fad.


PsYcHo der leider auch alleine ist, und das nicht nur heute...

Swizzy
20-09-2002, 06:11
hmmm vieleicht is das craims style denn bis jetzt kam keine antwort von ihr

*SWIZZ_RULER der jetzt in die schule muss :dead:

peter8402
20-09-2002, 09:18
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
hmmm vieleicht is das craims style denn bis jetzt kam keine antwort von ihr

*SWIZZ_RULER der jetzt in die schule muss :dead:
von ihr lol? naja so richtig besonderes ist bei mir gestern auch nicht losgewesen. nach der Arbeit kurz einkaufen etwas Hausaufgaben machen (jo das muss auch mal sein:D ) und dann noch Clanabend in Yuri. eben traute Einsamkeit mit dem PC :santa: los sprich du viereckige Kiste:p Also dafür, dass Dennis am studieren ist, find ich 3 1/2 Jahre schon für lang.
Peter , der auch wieder was festes sucht:sli:und auch wie craim mal am Morgenteeschlürfen ist. Nur eben kein Pfefferminz sondern grün.

Cosima
20-09-2002, 12:46
:rofl: craim *ihr*na so weit ich weiß mehr so nicht!

Striker0a
20-09-2002, 13:38
Original geschrieben von gersultan

warum??

gersultan der sich dafür einen "netten" Film angesehen hat :D:shy:
Gersi :twink:

craim
20-09-2002, 14:43
Original geschrieben von Dr.Death
Hi@ll und besonders an Craim

So meine Frage hier lautet:

Warum schreibst du immer craim der.............
-mal ein paar Beispiele:

"craim der vieleicht bald in seinem *rang* aufsteigen wird"

"craim der mega fit vom bau is u. neben bei moutain-bike fährt (down-hill)u. hab-ki-do betreibt""

"craim der vorerst mal einen kleinen überblick über seine einstellung gegeben hat ..."

"craim der überhaupt kein bier mag ....(nur* Pfefferminz-Tee*..)"

"craim der versucht es zu unterlaßen ..(versprechen kann er aber nichts... )"

"craim dem schon wider schlecht geworden is ....."

"craim der es schade findet mit dir shady"

"craim der sagt:``ihr könnt mir das ruhig glauben ich erzähl immer die wahrheit ´´"

"craim der es eigendlich nur punkt 1 schrecklich findet... "

"craim der schon ganz unruhig hin u. her rutscht"

"craim der schreit :``wo is der sanitäter??????????????????..´´"

"craim der jetzt nen notarzt anruft ....."

"craim der die ironie überalles liebt fast mehr wie den schwarzen humor "

So das waren nur ein paar Beispiele. Warum machst du das craim? Ich möchte die Geschichte und zwar die ganze Geschichte dazu hören.
Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich zwar um rege Beteiligung bitte aber Spammer fliegen raus.

Dr.Death der sich fragt, warum craim immer "craim der........." schreibt!

da ahnt man nichts böses u. dann das....:omg: :omg:

mahlzeit erst mal Dr.Death and the rest...(reimt sich sogar;) ..)

tja die geschichte u.zwar die ganze geschichte möchtest du höhren....:hmm:...wie fange ich da am besten an...

erstmal zu der frage :
------------------------------------------------------------------------------------
zittat psycho:
``...Craim? wie kommst eigentlich auf Craim? Wolltest du Creme als nick nur den gabs schon? ..´´

Craim de la Creme?! gg
------------------------------------------------------------------------------------
den nick *creme* gibts bestimmt noch (hab ihn mir nicht resaviert)
muß erlich gestehn ich wollt einen aussergewöhnlichen nick mir zulegen u. habe mir im internet u. aus einigen büchern so ein paar namen notiert ...aus dem ich dann mir den nick *craim* zusammen gebastelt habe ...gesprochen wird er wie im englishen
**craim**=***kräim***

da er eine ähnlichkeit mit der *creme* hat, kamm dann *craim de la creme ,der craim der besonderen art * herraus ...creme im englishen =auslese/besonderes...
(da viele mir schon gesagt haben ich sein was *besonders*..dachte ich mir das passt ganz gut zusammen)

es folgten weitere nicks wie *craimi-icecraim -ironcraim-sealcraim-und andere*...(die meisten sind gesichert..;) ...)
------------------------------------------------------------------------------------
zittat Dr.Death:
``..Dr.Death der sich fragt, warum craim immer "craim der........." schreibt! ..,das von dir Craim ist schon fast so bisschen kult, seit wann machst du das? ..´´
------------------------------------------------------------------------------------
wie *SWIZZ_RULER* schon sagte das is *craims style*...mein markenzeichen , u. habe mir das seit ich den nick *craim* habe mir so angewöhnt ,sozusagen als kleines:
*schluß wort ,entschuldigung,anregung,richtigstellung*....,u.s.w:
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

und jetzt noch mal für alle ...ich bin keine *sie/ihr/weibliches*wesen...nein ich bin (u. das is wichtig für die weibliche gattung...;) ..)...ein *er/ihn/männliches* wesen.

u. wenn eine/r eine/n liebt hat das nichts mit
*bi-homo o. hedro-sexuell*zu tun...(nur mal so angemerkt )
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

craim der hofft Dr.Death and the rest (reimt sich schon wider *zufall*?...;) ..) hiermit ihre fragenn beantwortet zu haben ....

Horex
20-09-2002, 15:10
Also meine "Fragen" hast du beantwortet ;) Ich hab mir das schon zwar gedacht ;) Aber was solls ;) Jetzt bin ich mir sicher! :yes: Aber nurmal so ;) Jeder ist was besonderes! Man ähnelt sich höchsten nur am Namen ;) Und jeder will schon gerne im Internet einen besonderen Namen :) Und das hat Craim ;) Wobei ich meinen Namen auch cool finde :D

Swizzy
20-09-2002, 16:31
warum haste eigentlich horex was bedeutet dies ??

~Memento~
20-09-2002, 16:52
nicht schlechte geschichte, danke für die aufklärung :D

Horex
20-09-2002, 16:54
Nunja ;) Ich hab den Namen einfach mal gehört ;) Und der Name steht auch für stärke, macht und ehrgeiz ;) Ausserdem gab es mal eine Motorad Marke die hies auch Horex ;) Nunja, ich finde den Namen einfach cool :D Und der Name steht für die drei Dinge da oben, auf alle Fälle klingt der Name so, find ich :rolleyes:

Dr.Death
20-09-2002, 18:41
Original geschrieben von craim




craim der hofft Dr.Death and the rest (reimt sich schon wider *zufall*?...;) ..) hiermit ihre fragenn beantwortet zu haben ....

also wenn sich das reimt, dann reimt sich auch Desperados auf VoltarenSchmerzgel :hmm:

Horex
20-09-2002, 18:49
Im Heim des Reims ist es ziemlichverzwickt, oder gar verf*ckt?

Das reimt sich jedenfalls ein bischen, aber das von Craim, naja...

oberwurst
20-09-2002, 18:52
schaut doch ma genau es reimt sich!!!!


*hiermit hofft ihre fragen beantwortet zu hab en

also schaut ma genauer

oberwurst der nun hofft das es nu acu banausen verstehn :p

Horex
20-09-2002, 18:55
Das reimt sich, ja, nur leider meinte Craim mit reimen -> "craim der hofft Dr.Death and the rest " <- und das reimt sich nicht! Oder hab ich jetzt den Satz von Craim in den Klammern falsch verstanden? :confused:

craim
20-09-2002, 20:12
Original geschrieben von Horex
Das reimt sich, ja, nur leider meinte Craim mit reimen -> "craim der hofft Dr.Death and the rest " <- und das reimt sich nicht! Oder hab ich jetzt den Satz von Craim in den Klammern falsch verstanden? :confused:
sprecht doch mal *d(eat)h* und *r(est)*...vieleicht kommt ihr ja dahinter...;)

craim

p.s: das *death* auf english gesprochen u. *rest* auf deutsch ...man das is ein mixing ..eher ein joke als ein ernst zunehmender reim ....;)

EEBKiller
20-09-2002, 20:16
irgendwie reimt sich da nix :confuse2:

aber das geht ja anscheinend nicht nur mir so :p
erkläre uns doch mal im klartext, was sich da reimen soll
sonst werd ich böse, aber ganz ganz doll :eg:

<--- Das war gereimt ;)

Bernd_XP
20-09-2002, 20:37
craim der...
mag zwar Kult sein, klingt aber irgendwie abgehoben.

Horex
20-09-2002, 20:37
Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht ;) Oder nuschelst du? :D

gersultan
20-09-2002, 20:45
Original geschrieben von Bernd_XP
craim der...
mag zwar Kult sein, klingt aber irgendwie abgehoben.
Kult ist meist abgehoben :p

gersultan der den craim-kult nicht missen möchte :D

Horex
20-09-2002, 20:58
Nod ist auch Kult ;) Und die sind abgehoben und cool! :D

WIll damit nur sagen das ich Gersi zustimm :)

Bernd_XP
20-09-2002, 21:41
Das läuft also auf Moderne Kunst hinaus, mit dem Unterschied, das craims aussagen einwandfrei zu entschlüsseln sind (bis auf die grammatik, aber das ist Kult und damit unangreifbar)

Shady
20-09-2002, 22:53
Original geschrieben von Dr.Death

"craim der es schade findet mit dir shady"




Die Unterschrift nehm ich dir übel craim


MfG


shady ( der heut nen beschissenen Tag hatte)

craim
20-09-2002, 23:12
Original geschrieben von Shadycrew



Die Unterschrift nehm ich dir übel craim
MfG
shady ( der heut nen beschissenen Tag hatte)
du nase das war aUF DEM THREAD BEZOGEN IN DEM DU ERKLÄRT HAST *ERST MAL NICHT MEHR ZU ZOCKEN *und daqs fand ich schade .,......;) alles klar?

craim der seine grammatik entschuldigt
(....bin halb deutsch /kroate .---.das is zwar keine entschuldigung--- aber wollt das mal anmerken)


@horex:zittat :``...Du musst bedenken das man Res-T- mit t spricht Oder nuschelst du?..´´

mensch sei doch net so kleinlich ...du solltest es ja nur auf *death*u. *res*legen ...(ich glaube ich ändere meinen post gleich ... :D :D ;) ..)

Horex
21-09-2002, 12:00
Ich nuschel aber nicht :D Und du sagtest ja man muss genau lesen um den Reim zu verstehen :rolleyes: Hab ich getan ;) Also sprach ich das T auch mit :shy:

craim
21-09-2002, 13:09
HOREX::::::::::::::: :soangry: ..aus ,sitz, platz, beifuß ...ruhe jetzt ,ich gebe mich geschlagen :bang: :bang: , bin halt kein *dichter* ...so zufrieden ?

craim der ,der einzigste is, der wenigstens einen klitzekleinen reim aus dem satz liest... :(

Horex
21-09-2002, 15:18
*hechel* *pfötchengeb* :freu: *leckerlihabenwill* (gut das du nachgibst :D )

craim
21-09-2002, 16:41
na ja 2 stunden u. 9 min zu spät ...:mad:

aber ich verzeihe dir (dafür bekommst du auch kein lekerlie,zumindest muß ich mir das noch überlegen)

ja aufgegeben jetzt haste dein recht horex ach ja u. natürlich auch den *ass-fresser*EEBKiller..;)
aber so ein klein wenig reimt......ach vergiss die frage ..:grrr:

auf jeden fall is das thema *reim* vom tisch... (bin ich froh das ich kein schriftsteller geworden bin..:p .)

craim

gersultan
21-09-2002, 16:45
Original geschrieben von craim
craim der ,der einzigste is, der wenigstens einen klitzekleinen reim aus dem satz liest... :( ich glaub, wenn ich mir "etwas" Bier trinke, wird es sich auch für mich reimen :)

Um ein Denker zu sein, muss man kein Dichter sein ;)

craim
21-09-2002, 16:56
Original geschrieben von gersultan
ich glaub, wenn ich mir "etwas" Bier trinke, wird es sich auch für mich reimen :)

Um ein Denker zu sein, muss man kein Dichter sein ;)
du schickst mir in den letzten tagen verdammt viele *blumen*...:twink: :D ..(nicht das ich dir später noch was schuldig bin....grins )

aber freut mich natürlich das wenigstens du versuchst dich ein klein wenig in meine *miesere-lage*(is das richtig geschrieben?)zu versetzen..danke dir für den :troest:..

craim der den *ass -fressern* hier:p ;) , bestimmt nicht noch mal so eine gelegenheit geben wird über die sie herfallen können....:p ;)

Cosima
21-09-2002, 23:08
@ craim das ist halt *Bewunderung* oder der blasse Neid und wie du weist Achtung eine Weisheit meiner Mutter :Neid kann man nicht kaufen,Neid muß man sich verdienen !!!!!!!!!

PS:wer noch mehr Weisheiten braucht ruft meine Mutter an ;)

craim
22-09-2002, 00:53
Original geschrieben von Cosima
@ craim das ist halt *Bewunderung* oder der blasse Neid und wie du weist Achtung eine Weisheit meiner Mutter :Neid kann man nicht kaufen,Neid muß man sich verdienen !!!!!!!!!



na dann war ich ja fleißig...;)

craim der froh is auf die unterstützung von cosima u. man kann sich immer auf den cnc-boa-clan verlassen

Striker0a
22-09-2002, 01:15
....

Strker der jetzt auch anfang, immer etwas unter seinen Beitrag zu schreiben.:D

craim
22-09-2002, 01:34
Original geschrieben von Striker0a
....

Strker der jetzt auch anfang, immer etwas unter seinen Beitrag zu schreiben.:D
wird dir auch keiner verbieten (meine erlaubnis haste ..solange ich das *original*bin ;) ..)

craim der dazu ein wenig schmunzelt

gersultan
22-09-2002, 01:34
Original geschrieben von Cosima
PS:wer noch mehr Weisheiten braucht ruft meine Mutter an ;) dann gib mal Rufhummer :D:D

gers der hofft, mit craim bald mal wieder aufeinander zu treffen :D

craim
22-09-2002, 14:17
Original geschrieben von gersultan
dann gib mal Rufhummer :D:D

gers der hofft, mit craim bald mal wieder aufeinander zu treffen :D
...recht haste ja gersi is schon wider fast 3 monate her ..wird mal wider zeit ...aber leider haben wir (dks) unseren geliebten oranisator verloren...

craim der immer noch schwarz trägt an gedenken von centerbul....möge *loth* auf in 8 geben