PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror gegen Amerika


ahranger
11-09-2001, 21:17
Hi Leute
Bestimmt habt ihr mitgekriegt was passiert ist, drüben. Als ich das so gesehen habe hatte ich die Idee, auch wenn es etwas markaber klingt, das das ein gute Grundlagenstory für das nächste red alert wäre!
mfg

--> aber mit einem gutem Ende

Sternchen
11-09-2001, 21:29
Du bist einfach nur Pietätlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kannst du bei einem solchen Drama an eine Spielstorry denken. Es sind wahrscheinlich 10.000 Menschen um Leben gekommen und wer weiss was noch passieren mag und duuuuuuuuuuu denkst an eine Storry für ein Game :soangry: :rot:

Ich fasse es nicht :grrr:



Sternchen + Z

gersultan
11-09-2001, 21:48
no comments... closed

es gibt Comments => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1824