PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiplayer-Test von Generals offiziell


Moltke
19-09-2002, 17:58
Wie Delphi-EA auf dem Generals-Forum bekanntgab wird es einen Multiplayertest von Generals mit begrenzter Teilnehmerzahl geben. Die Teilnehmer werden z.T. die Macher von Fanseiten sein und zum Teil aus den Messageboards zufällig ausgewählt werden.
Außerdem wird es zu bestimmten Daten eine Einschreibungsmöglichkeit geben.

Näheres soll nächste Woche bekanntgegeben werden.

Quelle: http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=002180

http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=002180;p=4

Sven
19-09-2002, 18:00
Steht schon seit gestern auf Commnews (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=492) :D

CAT_forever
19-09-2002, 18:05
Uuuuuiiiiiiiii

Da bin ich ja mal gespannt ! :freu:

EEBKiller
19-09-2002, 18:08
Original geschrieben von Moltke
Die Teilnehmer werden z.T. die Macher von Fanseiten sein und zum Teil aus den Messageboards zufällig ausgewählt werden.


und was ist mit normalen C&C-Zockern :confuse2: :cry:

Baboon201
19-09-2002, 18:29
Dan registrier dich in Generals Forum, dann haste ne reelle Chance auch ne Beta zu bekommen.
Was neu sein soll, nur dass sie es jetzt umbennen, is mir auch schleierhaft, der rest war eh schon bekannt.

Moltke
19-09-2002, 18:46
Na, für die normalen gibt's die Einschreibung.

BurnXout
19-09-2002, 19:18
gut wer ne Fansite hat:D

KenshinX
23-09-2002, 21:36
Original geschrieben von BurnXout
gut wer ne Fansite hat:D


Wie recht du hast:rolleyes:

Naos
23-09-2002, 23:06
Original geschrieben von BurnXout
gut wer ne Fansite hat:D

Schnell eine machen :D


Hmm, ich denke für cncboard mods wird´s doch auch ne multiplayercd geben oder? hehe...

Trunks
23-09-2002, 23:28
und an die kleinen leute denkt wiedermal niemand

Sven
23-09-2002, 23:30
Nun mal langsam..... sicher werden die Webmaster etablierter Community-Sites gute Chancen haben einen Platz im Test zu bekommen - aber das bedeutet nicht daß es normale Members der Community nicht auch können ;)

gersultan
24-09-2002, 00:28
Original geschrieben von Trunks
und an die kleinen leute denkt wiedermal niemand
wie schön, dass ihr wisst, wie schon die Verteilung aussieht :no:

nun wartet doch mal ab ;)

dam0kles
24-09-2002, 00:30
Lngsam langsam, es werden natuerlich auch die "normalen" Communitymember bedacht. Ihr werdet nicht vergessen, und das kann ich euch eigentlich versprechen! Also lasst mal eure Koepfe nicht haengen. Sollte alles so laufen, wie ich mir das vorstelle dann werden noch ein paar andere Faktoren fuer eine Teilnahme von groesster wichtigkeit sein :D

~Memento~
24-09-2002, 05:48
Original geschrieben von BurnXout
gut wer ne Fansite hat:D

Gut wer bei einer Fansite mitwirkt od. auch Liga :D

Mitdaun
24-09-2002, 06:48
Bei Renegade haben die doch schon den gleichen fehler gemacht.... nur wenn einer ne Fansite hat..
Naja mal sehen was mit Generals aussieht... aber denke das das wieder so passiert.

Elmar
24-09-2002, 12:19
Nein wird nicht so laufen. Punkt! ;)
Diesmal wird von Deutschland entschieden, wer reinkommt ...

Moltke
24-09-2002, 13:36
Hmja, und dann sollte das fertige Spiel in Deutschland zuerst erscheinen, so wie das bei AR1 war!
Als Reverenz an die deutsche Spielergemeinschaft! :D :D :D

Und am ersten Verkaufstag sollte es Sondereditionen mit Figur zum selben Preis geben! Und Kane sollte persönlich im Media Markt Hannover verkaufen!

O, hm, das wär's erst mal. :rolleyes:

Mr.MuMu
24-09-2002, 14:17
http://messagebrd.westwood.ea.com/c...=1;t=002180;p=4
sort findet ihr vieles über C&C Generals!







:D

~Memento~
24-09-2002, 15:25
Original geschrieben von Mr.MuMu
http://messagebrd.westwood.ea.com/c...=1;t=002180;p=4
sort findet ihr vieles über C&C Generals!


wenn der link nur funzen würd :rolleyes:
und solltest du auf generals board verlinken wollen, is irgendwie klar das man dort mehr infos bekommt :rolleyes:

saemikneu
26-09-2002, 17:53
Original geschrieben von Baboon201
Was neu sein soll, nur dass sie es jetzt umbennen, is mir auch schleierhaft, der rest war eh schon bekannt. :confused: Wieso unbenennen? Was denn? :confuse2:

Elmar
26-09-2002, 22:24
Früher nannten einige Leute den Multiplayer-Test, Beta-Test.

gersultan
26-09-2002, 23:51
was er ja eigentlich auch ist :rolleyes:

Sven
26-09-2002, 23:54
Wer will schon Haare spalten :D

Hauptsache wir können es zocken ;)

~Memento~
27-09-2002, 00:10
Original geschrieben von Sven
Wer will schon Haare spalten :D

Hauptsache wir können es zocken ;)

da geb ich dir recht chefe :D

Elmar
27-09-2002, 14:50
Trotzdem bleibts beim Multiplayer-Test :p

Egal, hauptsache zocken...

KenshinX
27-09-2002, 21:46
Eben;)

Hellwig
28-09-2002, 09:11
Kann man sich für den Beta Test auch aus "Otto-Normal-Gamer" anmelden, oder ist es erst nur für Reporter von Game Sites bestimmt?

saemikneu
28-09-2002, 11:24
Original geschrieben von Elmar-EA
Früher nannten einige Leute den Multiplayer-Test, Beta-Test. :thx: Elmar :) Aber ein Beta-Test kann Sineglplayer und Multiplayer sein. Ein Multiplayer-Test nur Multiplay ;)

RedBasti
30-09-2002, 21:40
Na toll am 10. Oktober läuft für 24 Stunden die Anmeldung.
Da bin ich leider in der Türkei :mad: :mad: :mad:

KenshinX
30-09-2002, 21:42
wenn den test nur 3.000 bekommen und er nur online geht kommt man ja nie zum zocken:o:

Firestorm
30-09-2002, 21:56
hä? :D

Mal ne Frage, auf Community News ist die Rede von einer exklusiven Anmeldung für die deutsche Community. Erhöhe ich meine Chancen, wenn ich mich in beiden Formularen eintrage? ;)

dam0kles
30-09-2002, 22:03
Die Anmeldung ist nicht unabhaengig voneinander, ihr werdet also eure chancen nicht erhoehen ... :D

Firestorm
30-09-2002, 22:13
Schade :(

Werden Mitarbeiter von Fanseiten oder Online-Spielemagazinen bevorzugt? ;)

Baboon201
30-09-2002, 23:48
In erster Linie wurden ja Fansites immer bevorzugt, und online-spielemagazine nicht so, wenns nicht gerade gamespy oder gamespot is(sind das online magazine ;))

dam0kles
01-10-2002, 00:49
Ich meine, ihr muesst doch zugeben, dass es natuerlich das beste ist, fuer einen solchen Test, das Leute Zocken, die aktiv in der Community auffallen. Nun, fuer EA oder WW sind das nattuerlich immer die WebPageManager... insofern ist die Entscheidungsfindung transparent, oder?

Btw, fuer die Anmeldung in Deutschland wird es genuch Leute treffen, die nicht bei FanSiteProjecten arbeiten :D

Elmar
01-10-2002, 01:19
Jo! Community wird etwas "bevorzugt". Aber da wird wohl keiner etwas dagegen haben! ;)

~Memento~
01-10-2002, 02:18
Nein hab nix dagegen, weil ich wohl dabei bin :D

Moltke
03-10-2002, 22:22
RedBasti: Ernenn doch einfach einen außerordentlichen Bevollmächtigten, der das für dich erledigt.
Wird ja wohl einer zu finden sein.