PDA

Vollständige Version anzeigen : German KiLLeR Commands 2nd Div.


Haze
19-09-2002, 16:28
hab ich erstellt. :D

dieser clan ist für die spielerisch etwas schlechteren member. damit sie sich in vielen clangames beweisen können und dann in den hauptclan können. die abkürzung is *GKC2*

der *GKCt* dient für alle member als trainings clan

Agermans1
19-09-2002, 16:30
und wer is leader?
killerst oder sebai?

Haze
19-09-2002, 16:32
ich und killer das is kein neuer clan in dem sinn das is *GKC* nur für etwas schlechtere

Agermans1
19-09-2002, 16:52
hab halt nur gedacht wegen der codex-agenda:
3.5 Mehrere Hauptclans nebeneinander zu führen ist nicht gestattet und widerspricht dem Codex-Bund

sag doch einfach du bist leader gkc und killerst leader gkc2

Killerst2
19-09-2002, 19:14
öhm...
hier nochmal für Leute die nicht recht verstanden haben wofür eine 2.division ist..

also,
in die 2.Division kommen die Leute, die etwas schlechter spielen..
und außerdem werden sicherlich auch irgendwann keine member mehr in GKC aufgenommen(wenn der Clan 20 Member erreicht hat)
dann können neue Bewerber in den GKC2(recht gute Lösung)
desweiteren ist der Clan auch zum trainieren..
aber halt nur für die Member die dort eingeloggt sind..
alle GKCler können ja in den GKCt und dann trainieren..


ich hoffe ihr habt mich verstanden,
wenn nicht fragt einfach nochmal nach!!;)

BamDeluxe
19-09-2002, 19:37
ich finde, mit dem umlegen der schlechteren members zu GKC2 können wir ruhig warten, bis in GKC kein platz mehr, is oder is da jemand anderer meinung......?

DaRkCh4MP
19-09-2002, 20:26
da würde ich bam zustimmen !!!!
wenn wir voll sind kommt die 2 div zum zuge

mrfloppi2
19-09-2002, 20:41
ich stimm auch bam zu denn wenn wir ne 2. div aufmachen sind wir doch nich anders wie die ganzen gewöhnlichen clans(die packen die leute die scheisse sind in die 2. und denne ises egal wie er/sie is...

AgentLie
19-09-2002, 22:51
(*gts fertig mach*) ich find ne 2. division auch nicht so gut. ich hab damit schlechte erfahrungen gemacht...

BamDeluxe
19-09-2002, 23:07
tja, meine positive aura zieht wieder alle auf meine seite !!!!! :D:D:D;)

AgentLie
20-09-2002, 00:44
:angst: ich war jetzt schon bei 3 oder 4 sachen mit dir einer meinung. ich glaub das klima bekommt mir nicht... :cool:

DaRkCh4MP
20-09-2002, 07:59
Ich würde doch ne umfrage im internen machen
ob div2 jetzt oder erst wenn wir 20 members haben

LIQUIDFD
20-09-2002, 12:21
Original geschrieben von Killerst2
öhm...
hier nochmal für Leute die nicht recht verstanden haben wofür eine 2.division ist..

also,
in die 2.Division kommen die Leute, die etwas schlechter spielen..
und außerdem werden sicherlich auch irgendwann keine member mehr in GKC aufgenommen(wenn der Clan 20 Member erreicht hat)
dann können neue Bewerber in den GKC2(recht gute Lösung)
desweiteren ist der Clan auch zum trainieren..
aber halt nur für die Member die dort eingeloggt sind..
alle GKCler können ja in den GKCt und dann trainieren..


ich hoffe ihr habt mich verstanden,
wenn nicht fragt einfach nochmal nach!!;)

sorry ich bin nicht dafür, und zwar deswegen, weil viele dan beleidigt sind, oder denken sie wären nicht für den haubtclan geeignet;)
LIQUIDFD:cu:

mafia4yu
20-09-2002, 14:13
Hehe wenn ich auch was sagen dürfte.ich bin der meinung der meisten. ein 2nd clan sollte erst aufgemacht werden wenn die members im hauptclan voll sind.
aber sonst ne gute idee