PDA

Vollständige Version anzeigen : .......::::::achtung::::::::.....


XwarXI
11-09-2001, 20:44
Also http://www.cncboard.f2s.com/board/main.php
Noch so ein CnC Board !!! Naja die Adresse werd ich in www.cncarena.de.vu ändern !
Wer vorbei schaut kann sogar Moderator werden in vielen Bereichen!!! schaut vorbei :D (Man sollte sich wenigstens rigistrieren!:rolleyes:

Sven
11-09-2001, 20:49
Aber sonst geht's dir gut?

Naja, viel Spaß :D

XwarXI
12-09-2001, 14:19
Ich brauch jetzt auch kein Forum mehr, aber ich wünsche das sich ein paar von euch registrieren.

Comander66
16-09-2001, 17:09
Hmmm, du hast den Administrations-Ordner nicht geschützt, jeder könnte alles verändern.... :cool: :gelb:

XwarXI
16-09-2001, 17:32
naja ich werd das eh löschen

gersultan
16-09-2001, 17:57
auf... zu... oh mann... du musst zuviel Freizeit haben... und 0 Durchhaltevermögen...

XwarXI
16-09-2001, 18:03
normal is es anders rum aber wenn ich pro tag 0000000 Besucher hab .....

Excytee
16-09-2001, 18:16
Meinst du solche Projekte laufen von selbst? Wenn du schon ein Board auf machst zu einer Spieleserie in der es in der deutschen Community wirklich genug Boards gibt, und in der es auch etwas kriselt (allgemein), dann solltest du vielleicht etwas bieten was die Leute auf dein Board lockt. Sieh es einfach aus der Sicht der User.
Warum sollten sie auf ein leeres Board kommen, wo doch eigentlich alles gleich ist vom Grundsatz her?

Versteh es als Anregung bitte. ;)

gersultan
16-09-2001, 18:31
nun... dafür müsste er natürlich eigene Ideen haben... woran es ihm ja zu mangeln scheint...

XwarXI
16-09-2001, 18:33
hey gersi das versteh ich als beleidigung:grrr:

Excytee
16-09-2001, 18:36
Original geschrieben von XwarXI
hey gersi das versteh ich als beleidigung:grrr:

Na ja, nimm es wie du willst, aber so ist er eben. ;)

gersultan
16-09-2001, 18:43
Original geschrieben von XwarXI
hey gersi das versteh ich als beleidigung:grrr:
Beleidigung :confused: wo waren denn bisher deine eigenen Ideen? mal wurde CommNews kopiert... mal die UCD... mal das Portal... usw. bisher habe ich von dir noch keine wirklich eigenen Ideen gesehen...

IMHO war es eine Feststellung... und Beleidigungen sehen anders aus...

Bersi
17-09-2001, 03:02
warum stehen denn da alle zähler auf null .......ist da was kaputt ...http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0285.gif

klaus52
17-09-2001, 19:03
Noch ne Frage: Hast du die Erlaubnis von cncboard.de ihr Logo zu nehmen?

Comander66
17-09-2001, 19:37
Ich schätze mal, die hat er nich :cool:

Hmm, Du gibst auf, weil du keine Besucher hast?????
:confused:

Noch nie was von Werbung gehört??

:hmm: Ich kapiers net.

Negative Creep
18-09-2001, 14:01
Ääähm... was soll denn das??
Ich meine das Bild ganz oben, nähere Beschreibungen werden nicht gebracht... :mad: )

Apokus
18-09-2001, 14:22
hmm ich glaube er hat sich den rat zuherzen genommen das etwas einzig artiges auf dem board sein muss....

und ehrlich gesagt hab ich SOWAS noch nicht auf nem board gesehen das sich mit cnc beschäftigt....

einer von euch etwa ?

das soll jetzt nich heißen das ichs gut finde ich enthalte mich da meiner meinung und schmunzel weiter ;)

Mitdaun
18-09-2001, 14:29
Was soll das denn:confused:
Ist das die letzte möglichkeit die er sieht members zu bekommen:confused:
Wenn ich sowat sehen will gehe ich garantiert nicht auffer C&C Site.
Aber man kann ihn nimmer vorwerfen das er keine Ideen hat:D

se7en
18-09-2001, 14:30
lol, ist das jetzt die "Werbung" oder die "eigenen Ideen", damit mehr Besucher bei ..eh.. auf dieses Board "kommen" ??

Excytee
18-09-2001, 14:42
Original geschrieben von se7en
lol, ist das jetzt die "Werbung" oder die "eigenen Ideen", damit mehr Besucher bei ..eh.. auf dieses Board "kommen" ??

:lol: So viel dazu. Wer will der kann. :D

gersultan
18-09-2001, 17:37
:lol::rofl:

Bersi
18-09-2001, 17:42
ohne worte .http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0146.gif http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0170.gifhttp://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0218.gif

Apokus
19-09-2001, 05:35
hmm sacht mal admins... könnt ihr euch da nicht n beispiel dran nehmen ? :D :D

was haltet ihr den von nem ab 18 forum ? :D :D


*bitte nich ernst nehmen aber das viel mir gerade so spontan ein* ;)