PDA

Vollständige Version anzeigen : Brücke per Verstärkung reparieren


Dawhole
19-09-2002, 15:24
hallo,

ich hab da so´n kleines Problem. Ich arbeite an eine Map für YR (mit Final Alert) und hab da einige zerstörte Brücken. Jetzt hab ich einen Tag, der 1 Ingi kommen lässt. Wie krieg ich´s gebacken, dass der Ingi automatisch in die Bauhütte geht und die Brücke repariert?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Angel9213
20-09-2002, 10:07
Das müßte genauso gehen wie bei meiner Frage "gebäude einnehmen, aber wie?" Schau mal da nach. Mußt halt genau auf dem Brückenhaus einen Wegpunkt setzen, dann müßte es gehen...einfach mal ausprobieren. Wenn du nicht klarkommst meld dich einfach nochmal, auch über ICQ möglich.

:angel:

Dawhole
22-09-2002, 20:27
Hi,

ich komm da irgendwie nicht ganz klar mit der Antwort aus dem Thema "Gebäude einehmen, aber wie?".

Also, die Sache ist die, dass den Ingi per Verstärkung bringen lasse. Von daher kann ich seine Eigenschaften nicht einfach so anwählen.

Desweiteren hab ich im Script den Befehl "Attack to..." nicht gefunden. Stattdessen nur "Attack..." & "Attack Waypoint..."

Wenn ich "Attack Waypoint..." nehme funktioniert das nicht so ganz. Der steht dann blöd rum und es sieht so aus, als ob er wirklich angreifen wollte, macht der aber nicht.

Hast du vielleicht noch ´ne Idee?

Angel9213
23-09-2002, 08:59
Ich hab wohl überlesen, daß der Ing per Verstärkung kommt, das macht die Sache, denke ich mal etwas komplizierter. Ich werd mal rumprobieren und meld mich wieder.

Angel9213
30-09-2002, 19:43
So, ich bekomme zwar den Ing in die Bauhütte aber die Brücke repariert er nicht....keinen schimmer warum????

:angel: