PDA

Vollständige Version anzeigen : YR prob


Swizzy
19-09-2002, 12:59
hab ein problem und m handbuch find ich es net

also wenn ich EIN panzer anklicke dann kommen plötzlich ale panzer auf der karte (von mir) uoder ich will ein sammler auf dieses erz schicken geht nicht es klickt ale sammler von mir an und alle zwängen sich auf ein kleine erzteilchen

oder ich habe meine panzer in der base verteilt jetzt fahre ich über die base um alle anzuklicken was pasiert?? es klcikt alle gebäude an und der mbf klappt sich zusammen und kommt mit lustig isses ich hate 3 mbfs und alle kammen mit helft mir schnell plz

ig4best
19-09-2002, 13:02
also so was habe ich noch nie gehört seit wann ist es denn so hast du schon versucht neu an zu machen?????;)

gersultan
19-09-2002, 13:11
:confused: merkwürdiges Problem...

hast du im Interface (Optionen) was verstellt? normalerweise werden ja nur alle Einheiten per doppel-"T" angewählt...

~Memento~
19-09-2002, 13:12
Wie wärs wenn du mal YR neu installierst gg

Oder hängt deine Taste (die was für alle einheiten anklicken gilt ka welche das jetzt standardmäßig ist) :confuse2:

Junker
19-09-2002, 13:13
Irgendwelche Mousesachen installiert?
Doppelklick auf die linke Maustaste?
Ansonsten, lass es uns mal in einigen Punktegames auf den Grund gehen... :eg:

Junker

Swizzy
19-09-2002, 16:14
Original geschrieben von Junker
Irgendwelche Mousesachen installiert?
Doppelklick auf die linke Maustaste?
Ansonsten, lass es uns mal in einigen Punktegames auf den Grund gehen... :eg:

Junker

ne in punkte games lieber nicht ;) nein ich werd mal in den optionen sehen ob es irgendwo dort liegt

DerDude
19-09-2002, 17:02
Ich hatte mal das gleiche Problem im Clangame :crazy: Hab wie wild rumgeklcikt und weg wars :p aber frag nicht wie...

italyTanX
19-09-2002, 18:14
Ich hatte das Problem mal mit Erzwagen in nen SS. Da sind die noch normal duch die gegend gefahren wenn man wollte, aber in die Raffenerie wollten die nicht.
Hab das Spiel dann an Geld mangel verloren!
Achja weg ging es von alleine!

Junker
19-09-2002, 22:05
Ich hätt dir eh nicht im WOL viel helfen können SWIZZ, da ich Yuri nicht installiert habe.

Junker

Swizzy
20-09-2002, 06:04
na dann bin ich aber froh ;)

jetzt isses wech keine ahnung wrârum hab in den optionen irgendwas gemahct und jetzt isses weg

Ka50
20-09-2002, 20:57
hmm wirklich ein komisches problem wenn ich nicht selber wüsste würde ich meinen das deine maus nicht funktioniert...... :) aber das haste ja sicher schon selber nachgeschaut naja
kann dir nur neuinstallation empfehlen!