PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Ultimative Bier-Theard


Striker0a
18-09-2002, 23:55
Da ich jetzt Irgendwie zuviel Bier weg hbe (wir trinken ds aus Gieskanen) und mih nur noch scher konzenrien kan, wolte ich wissen, was ir schon alles im bezug auf Bier elebt hat:D
edit: falls ihr denkt das iss meine idee, liegt ir falsch, wir sind 12 man hier und 6 girls:D

craim
18-09-2002, 23:58
Original geschrieben von Striker0a
Da ich jetzt Irgendwie zuviel Bier weg hbe (wir trinken ds aus Gieskanen) und mih nur noch scher konzenrien kan, wolte ich wissen, was ir schon alles im bezug auf Bier elebt hat:D
du mußt aber arg *besoffen* sein ...bei den tipp -fehlern brauch man ja schon nen dolmetscher ....:D :D ;)

craim der überhaupt kein bier mag ....(nur* Pfefferminz-Tee*..)

Mr Strech
18-09-2002, 23:58
O Mann, nicht noch son Tread, des kann doch ned sein oder?

Geh ins Reallife-Forum und bleib bei deinem Vereinsamungsthread, der hat mehr Sinn als dieser.

~Memento~
19-09-2002, 10:49
Bier? kotz

akso bin kein Bier trinker nur wenns sein muss od ab und zu aber wenn dann gscheiten Alk hehe

Swizzy
19-09-2002, 11:03
hmm man wievile bier muss man saufen das man nen flash hat (besoffen) ??? ich hans noch nie geschaft

Bernd_XP
19-09-2002, 14:58
Kommt drauf an...
:Prost: ohne mich

Pandur
19-09-2002, 16:04
hier gabs doch schonmal nen bier thread
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9449&highlight=tannenz%E4pfle
bidde schön:o: :p

Agent Smith
19-09-2002, 16:23
Unwichtig - Alk Theads werden grundsätzlich nicht geschlossen :p
Biermäßigh mag ich nur Warsteiner aber nicht zu viele...

Ich weiß noch wie ich mitm Arm rumgefuchtelt hab und mir alles auf den Kopf gegossen hab :D (ausversehen...)

Ich behaupte mal mit original deutschem Asmussem (oder so ) Rum, Korn oder Barcardi hat man mehr Spaß :)

ComSubVie
19-09-2002, 22:21
ähm, FALSCH!

der oben genannte thread ist recht ok, wir brauchen nicht noch so einen. außerdem gibts dann noch den lieblingsgetränke thread....