PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollt ihr Freiheit dann------


SealStriker
18-09-2002, 20:54
-----wählt GDI die Gerechten der Lage die Kämpfer gegen das BÖSE(NOD)

Elrod Cater F-K
18-09-2002, 21:29
Original geschrieben von SealStriker
-----wählt GDI die Gerechten der Lage die Kämpfer gegen das BÖSE(NOD)

Ach nö lass doch die scheisse. Ihr habt eure UN doch was wollt ihr mehr?
Und wieso ist Nod böse?

Hitman
18-09-2002, 21:30
:sleep:

Soso, was könnt ihr denn, was Nod nicht kann?

Außer sich Gerecht nennen meine ich :rolleyes:

Elrod Cater F-K
18-09-2002, 21:36
Thread klauen !!! :D :p
Nein nichts das einzige ist die bleiben auf ihren alten stand. Sie wollen nicht umdenken und für neues offen sein.

SealStriker
18-09-2002, 21:37
Weiß net das sollte eher so nen Spass Thread sein und in Renegade z.B. ist NOD auch böse

Und ich mag in allen CnC teilen GDI am liebsten

Elrod Cater F-K
18-09-2002, 21:43
Original geschrieben von SealStriker
Weiß net das sollte eher so nen Spass Thread sein und in Renegade z.B. ist NOD auch böse

Und ich mag in allen CnC teilen GDI am liebsten

Ist ja auch nicht böse gemeint aber mit Nod macht man keine witze :D :p
Und warum ist Nod böse?

Hitman
18-09-2002, 21:49
Er hat aber Recht, Nod wird in Renegade völlig falsch dargestellt, aber Renegade fällt auch wie ich finde n bisschen ausm Konzept :D ;)

AgentLie
18-09-2002, 22:34
Renegade ist ja auch der Sicht der Boesen. Da ist es ja klar, dass die Tatsache vertauscht werden... :eg:

EEBKiller
18-09-2002, 22:36
Original geschrieben von Agent Lie
Renegade ist ja auch der Sicht der Boesen. Da ist es ja klar, dass die Tatsache vertauscht werden... :eg:

ja sicher :noe:

böse ist der, der böses tut, also nur ihr armseeligen noddies :D

Ihr tut mir aber irgenwie leid, aber auch nur, wenn ihr an den kette von meinem mammut klebt :eg:

Wählt GDI, da wählt ihr die richtigen
:gdi: rulez !

Hitman
18-09-2002, 22:57
Und ihr tut nix böses??? :noe: das ist wirklich naiv sowas zu denken, GDI ist genauso wenig perfekt wie Nod, es ist sogar noch schlechter! :blah:

AgentLie
18-09-2002, 23:21
Nod wird nur immer so schlecht hingestellt. das ist doch faktum. die gdi hat die die mutanten auf der erde im stich gelassen. wir hingegen kuemmern uns um sie und veraendern die umgebung noch, damit sie mit ihrer umwelt besser zurecht kommen. ;)

SealStriker
19-09-2002, 08:50
Klar das GDI den mutanten nicht hilft denn sie greifen ja die Bevölkerung an, außerdem NOD hat sie erschaffen oder????
Dann ist es klar das GDI etwas gegen die Mutanten tuen muss!!!

Hitman
19-09-2002, 12:55
Auf welchen CnC Teil beziehst du dich jetzt? Ich glaube nämlich, die meisten meinen nicht Renegade ;)

Horex
19-09-2002, 16:18
:nod: Salve Brüder! :nod:

In Renegade werden die Fakten total vertauscht...Nod will nur das beste für die Menscheit und ihre nebenzweige (siehe Mutanten), ausserdem entstanden die Mutanten durch das Tiberium und nicht durch Nod! Nod hat ihnen nu Gehirn und Verstand gegeben...durch das Tiberium wurden sie nämlich total verblödet...und Nod gab ihnen wieder Verstand! Außerdem erleichtert Nod den Menschen und den Mutanten nur das Leben, denn wenn beide zusammen arbeiten kann der totale Weltfrieden entstehen! Nod will nur Frieden und Brüderlichkeit.

:nod: Im Namen von Kane! :nod:

Elrod Cater F-K
19-09-2002, 17:12
Original geschrieben von EEBKiller


ja sicher :noe:

böse ist der, der böses tut, also nur ihr armseeligen noddies :D

Ihr tut mir aber irgenwie leid, aber auch nur, wenn ihr an den kette von meinem mammut klebt :eg:

Wählt GDI, da wählt ihr die richtigen
:gdi: rulez !

So was hört man immer von dehnen die keine ahnung haben!!
Denkt doch mal nach mein Freund. Wenn du auf ergend einer Seite bist wird die gegen seite schlecht gestellt.

Dave2040
19-09-2002, 17:52
Nod soll nicht böse sein ??? tststs
Ihr fackelt ein Dorf, ab nur um die GDI in ein schlechtes licht zu drücken

GDI Forever

EEBKiller
19-09-2002, 18:07
Original geschrieben von Dave2040
Ihr fackelt ein Dorf, ab nur um die GDI in ein schlechtes licht zu drücken

Vialistok ;)

Hitman
19-09-2002, 19:43
Was ist schlimmer? Ein Dorf mit lauter GDIlern abfackeln oder die dritte Welt Länder ausnutzen und so klein wie möglich halten?

EEBKiller
19-09-2002, 19:48
ausnutzen ???

IHR noddies nutzt doch die 3. welt aus, wir haben ja damit angefangen ägypten zu befreien, aber nein, da muss ja ausgerechnet so ein tempel hin, der noch die schöne langschaft verschandelt :noe:

und ausserdem waren in vialistok keine GDI'ler sondern zivis und ihr wolltet UNS die schuld in die schuhe schieben. Aber erzähl etz ned, dass greg burdette den schmu freiwillig erzählt hat :adf: Weil wenn der von kane mit ner waffe bedroht wird, dann erzählt der alles, auch lügen :nos:

Hitman
19-09-2002, 19:54
WIR nutzen die dritte Welt nicht aus, wir stärken sie und geben ihnen was ihnen zusteht! Ihr GDIler seid doch nur von den mächtigen (und vorallem reichen Staaten) abhängig, ihr tanzt doch nur nach deren Pfeife, sonst wird euch der Geldhahn zugedreht...

Das die Landschaft verschandelt wird halte ich für Ansichtsache :rolleyes:

Beweis mir, dass Greg Burdette lügt!

Elrod Cater F-K
19-09-2002, 19:56
Original geschrieben von EEBKiller
ausnutzen ???

IHR noddies nutzt doch die 3. welt aus, wir haben ja damit angefangen ägypten zu befreien, aber nein, da muss ja ausgerechnet so ein tempel hin, der noch die schöne langschaft verschandelt :noe:

und ausserdem waren in vialistok keine GDI'ler sondern zivis und ihr wolltet UNS die schuld in die schuhe schieben. Aber erzähl etz ned, dass greg burdette den schmu freiwillig erzählt hat :adf: Weil wenn der von kane mit ner waffe bedroht wird, dann erzählt der alles, auch lügen :nos:

:blah: :blah:
Dummes gelabere. Weil, man so was in C&C gehört und gesehen habt brauch es ja lang nich zu heissen das es war ist. :D
Und die GDI macht es Unaufällig und wenn ein Reporter dran kommt wird er Umgebracht!!!! So ist es.

Dave2040
19-09-2002, 20:31
Auch wenn die Un Staaten (was niemals geschiet) uns den Geldhahn zudreht so können wir uns immer noch durch das Tiberium finanzieren:p bääää

EEBKiller
19-09-2002, 20:35
Original geschrieben von Hitman
Beweis mir, dass Greg Burdette lügt!

tja, wenn man ihm im studio von Kane (Im temple of NOD ! ) sieht, und der irgendwas in deutsch, englisch und französisch labern muss, liegt es sehr nahe dass er lügt. Er rettet damit zwar sein leben, aber mit dem statement hat er euch sowieso nix gebracht :eg:

Aufgeschoben heisst nicht Aufgehoben ;) Irgendwann seid ihr noddies immer platt :D

Übrigens, hab ich dir schon erzählt, dass meine ketten von unten schön anzuschauen sind :eg::eg::eg:

Chrissyx
19-09-2002, 20:41
Original geschrieben von EEBKiller
Irgendwann seid ihr noddies immer platt :D

Siehe Tiberian Twilight.... :rolleyes:

Hitman
19-09-2002, 20:57
Original geschrieben von EEBKiller
Übrigens, hab ich dir schon erzählt, dass meine ketten von unten schön anzuschauen sind :eg::eg::eg:

Nein, hast du noch nicht :ast: putzt du die denn so inbrünstig? Würde ich ja nicht machen, womöglich löst sich auf einmal gaaaaaaanz zufällig die Handbremse :rolleyes: :eg:

Horex
20-09-2002, 14:38
Ja, so ganz zufällig ;) Dann sieht er selbst die wunder schönen Ketten seines Panzerles ;)

EEBKiller
20-09-2002, 15:12
ICh putze die Ketten wenn überhaupt nur in der Werkstatt. ;) Aber ihr habt die einmalige gelegenheit sie mal auf dem schlachtfeld in action zu sehen, und auch noch aus unmittelbarer nähe :eg:

Aber ehrlich gesagt sind noch nicht viele dazu gekommen, die ketten genauer zu betrachten, denn wie der zufall so will, löst sich in dem moment wo ich einen von euch sehen so gaaanz zufällig eine rakete aus dem magazin :p

Hitman
20-09-2002, 15:16
Original geschrieben von EEBKiller
Aber ehrlich gesagt sind noch nicht viele dazu gekommen, die ketten genauer zu betrachten

wieso putzt du sie dann überhaupt? :confused: das ist doch dann sinnlos, wenn sie sowieso niemand sieht :noe:


löst sich in dem moment wo ich einen von euch sehen so gaaanz zufällig eine rakete aus dem magazin :p

Ist die wenigstens geputzt? :)

Aber jetzt mal ganz ehrlich, wie willst du mich denn sehen? ich lauf einfach unsichtbar an dir vorbei und kleb die C4 dran :p

EEBKiller
20-09-2002, 15:19
Original geschrieben von Hitman
Aber jetzt mal ganz ehrlich, wie willst du mich denn sehen? ich lauf einfach unsichtbar an dir vorbei und kleb die C4 dran :p

dein atem verrät dich :eg:
Ausserdem ist es ja überhaupt nicht auffällig wenn ich eine reihe fußabdrücke sehe, die immer länger wird, und in richtung von meinem panzer "läuft" :p
Übrigens, ich hab einen 360°-Weitwinkel-Blick :D
OK, wenn du dann so nahe bist, darfst du mal drunter kleben :eg: oder auch mal putzen :D;)

SealStriker
20-09-2002, 15:33
Macht diese Nod'is fertig, C4 an die Panzer und an die Truppen!!!!!lol

Horex
20-09-2002, 15:46
Nichts gegen die Noddies, yah?! :D SIe wollen nur Frieden ;) Wobei ich öfters echt denke das Kane durch dreht :( Aber das was er schuf, ist ein Meisterwerk!

Hitman
20-09-2002, 15:51
@EEB: ich hab die Details runter, da gibt keine Fußspuren :D :eg:

Horex
20-09-2002, 16:42
Mmh, und was bringt dir das? ;) EEB sieht trotzdem deine Fußspuren, es verändert ja nichts auf seinem PC ;) Also sieht er trotzdem deine Fußspuren...mmh, naja ;)

Hitman
20-09-2002, 17:14
Original geschrieben von Horex
Mmh, und was bringt dir das? ;) EEB sieht trotzdem deine Fußspuren, es verändert ja nichts auf seinem PC ;) Also sieht er trotzdem deine Fußspuren...mmh, naja ;)

Nein, meinst du wirklich??? Das würde ja meine ganze Taktik durcheinander werfen, das wäre ja schrecklich... :rolleyes:

Na gut, aber wenn du meinst, dann geh ich halt auf City auf ihn, zufrieden :rolleyes:

EEBKiller
20-09-2002, 17:17
auf city findest du mich entweder im orca, oder da, wo du gerade nicht bist :eg:

sieht schlecht aus mit C4 :eg: :rofl:

Hitman
20-09-2002, 17:21
Original geschrieben von EEBKiller
auf city findest du mich entweder im orca, oder da, wo du gerade nicht bist

ORCA??? PFFFFF den hol ich schneller vom Himmel, als dass du weißt woher das Feuer kommt und was ist das denn bitte, " da wo du nicht bist" :noe:

Horex
20-09-2002, 17:45
Ja, so ist besser, Hitman ;)

Lol, Orcas taugen nichts :D Die hollt man sau shcnell runter :eg:

EEBKiller
20-09-2002, 18:08
dann halt eben doch wieder mammut :o:


Glaub mir, auf der Karte kann man sich gut verstecken, zwar nicht unbedingt in nem mammut

You cant drive this way, you are too fat !
:rofl:

aber ich kenne schon ein paar plätzchen, wo man noddies schön ärgern kann :eg:

Horex
20-09-2002, 18:44
Ich lass mich nit ärgern :D Ich jage deinen Mammut dan hoch, und das wars dann für dich :p

SealStriker
20-09-2002, 19:34
Wenn das so ist komme ich mit nem Kampfpanzer und einer 10er staffel Orkas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ONeil
20-09-2002, 20:39
Kampfpanzer :twink: Die veralteten Dinger? :twink: Ich würde 5 Moloche und dazu 5-10 Schwebepanzer nehmen :eg:

Horex
20-09-2002, 20:49
Die Moloche treffen ja nicht einmal einen Mammut, also echt ;) So einen Schrott an Walker :rolleyes: Und wenn ein Ionensturm kommt landen die Schwebepanzer auf dem Boden und sind wehrlos :p Dann kommen unsere Untergrundeinheiten und unsere Nod-Mods und Buggys und machen euch fertig :eg:

ONeil
20-09-2002, 21:03
Natürlich hab ich noch ein paar Titanen im Hintergrund:eg: und natürlich mobile EMPs:D

Hitman
20-09-2002, 21:29
Hmm, wollen wir uns nicht mal auf einen CnC Teil festlegen und nicht ständig hin und her springen?

SealStriker
21-09-2002, 11:58
Das finde ich auch!!!!RENEGADE!!!!!!


Sonst ist hier die hölle los!!!!!!!!

Horex
21-09-2002, 12:41
Ach ;) So ist das doch schon gut :D So ist es jedenfalls spannend ;) Ausserdem kann man doch ruhig die neuesten Einheiten nehmen :p

ONeil
21-09-2002, 12:46
FS wäre doch viel besser, da gibts doch mehr Einheiten(hab kein Renegade),oder?

Jim2040
22-09-2002, 20:52
Hey oneil kannst du dich noch an dem mission erinnern in der cabal seinen stärksten einheit auf die gdi schickt :confused: :confused: :confused: :confused:
Richtig lustig der roboter, sieht aus als würde er tanzen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Chrissyx
22-09-2002, 21:00
Original geschrieben von Jim2040
Hey oneil kannst du dich noch an dem mission erinnern in der cabal seinen stärksten einheit auf die gdi schickt :confused: :confused: :confused: :confused:
Richtig lustig der roboter, sieht aus als würde er tanzen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tanzen? Der Coredefender ist einfach nur schlecht animiert! ;)

Jim2040
22-09-2002, 21:05
Von mir aus dann ist es ebben schlecht animiert!!!:mad:
Aber ich finde es trotzdem lustig:D

Dave2040
23-09-2002, 18:16
yo
der is wirklich lustig
aber beim ersten mal wurde ich überrascht und platt gemacht:(

Jim2040
23-09-2002, 21:24
Wer wurde sonst noch von dem roboter am ersten mal platt gemacht ?:confused:
Und übrigens ich habe signs geschaut !!!:D

Hitman
23-09-2002, 21:27
Ich hatte nen Stealth Generator und er hat mich nicht gesehen, hab ihn dann mit Orcas und Banshees zerbombt :rolleyes:






Original geschrieben von Jim2040
Und übrigens ich habe signs geschaut !!!:D

Na und :confused:?

Jim2040
24-09-2002, 07:25
Das hab ich ja nur gesagt wegen dave :mad:

Horex
24-09-2002, 15:13
Dann schreibst du ihm eine PM und belästigst uns damit nicht :p Oder geh ins Off-Topic und schreibe das ind den Signs-Thread... :rolleyes:

Jim2040
24-09-2002, 16:59
Ist das sssssssssssssoooooooooooooo schlimm??????:confused: :confused:

Horex
24-09-2002, 17:18
Nein mann! :D Nehm doch nicht alles so ernst :)

Jim2040
24-09-2002, 21:40
OK dann ist ja alles gut:D :D :D :D :D :D :D :D

Horex
25-09-2002, 14:32
Öhm, schau doch auch mal in anderen Foren hier, es scheint mir so, als ob du dich nur geregt hast um in diesen Forum zu schreiben ;) Nutze doch die weite "Welt" von "www.cncforen.de" und Unterhalte dich mit uns "anderen" ;)

Jim2040
25-09-2002, 18:58
OK danke für denn tip werd ich machen:D ;)

SealStriker
25-09-2002, 19:57
GDI's you are the best, the Elite Groub of Germany
We will eliminate the Noddys!!!!!!!!!
We are
We are

GDI

Jim2040
25-09-2002, 20:04
:gdi: genau sealstriker lang lebe :gdi:
:gdi: rulez 4ever

Hitman
25-09-2002, 21:03
Leute könntet ihr bitte auf eure Basen aufpassen und nicht sinnlos in der Gegend rumspammen :nos: da macht es doch gar keinen Spaß ure basen zu sabotieren :p

Jim2040
25-09-2002, 21:16
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hitman
25-09-2002, 21:56
Original geschrieben von Jim2040
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

So ein Post ist völlig unnötig, ich hab jetzt keine Ahnung was du nicht verstanden hast...

Jim2040
26-09-2002, 07:20
Kannst du mir mal erklären was das bedeutet:confused:
Ich schreibe da von Gdi und der andere von nod und dann kommst du und schreibst passt auf eure basen aufd???
Sorry aber ich habe es nicht genau verstanden:confused:

Hitman
26-09-2002, 13:35
:rolleyes:

Aaaaaaalso, stell dir vor du bist ein "GDIler" also bekennst du dich zur GDI, bis jetzt alles verstanden? Gut.

Jetzt musst du dir vorstellen, dass du ein Kommandeur, Infanterist, egal was bist, es muss aber von der GDI sein.

Jetzt habt ihr irgendeinen Müll gepostet von wegen, "GDI sind die besten!" etc. habt aber eigentlich nix gesagt... also hab ich in der zwischenzeit, wo ihr posten wart eure imaginären Basen kaputtgemacht, verstanden?

:rolleyes:

Jim2040
26-09-2002, 13:42
LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL ok alles verstanden danke;)

Horex
26-09-2002, 16:00
Hey du ;) Nehm anstatt "LOOOOOOOOOOOOOOOOOL" doch einfach : ein lol da rein und noch ein : und das ergibt dann ein :lol: und sieht viel besser aus als ein "LOOOOOOOOOOOOL" ;)

Wah ;) Ich hab in der zwischenzeit wo ihr eure Posts postet (doppelt gemoppelt ;)) tausende von Nuklear-Zielsuchern instaliert :rofl:

Dave2040
26-09-2002, 19:35
was machen meine GDI kollegen nur für Blödsin?, aber keine Angst Dave is da ratatatata... harharhar und der Feind ist besiegt:D

Hitman
26-09-2002, 19:44
Oh Gott!!! :mad: Du hast einen unsere Brüder getötet :mad: RAAAAAAAAAAAAAAAAACHEEEEEEEEEEE!!!!!!!:soangry:

EEBKiller
26-09-2002, 19:45
Original geschrieben von Hitman
Oh Gott!!! :mad: Du hast einen unsere Brüder getötet :mad: RAAAAAAAAAAAAAAAAACHEEEEEEEEEEE!!!!!!!:soangry:

nicht wirklich :p

Noddies sind entbehrlich :eg:

Hitman
26-09-2002, 19:47
Original geschrieben von EEBKiller


nicht wirklich :p

Noddies sind entbehrlich :eg:

Ihr GDIler seid auch NUR Monster :noe:

Bedeutet euch ein menschenleben gar nichts?

EEBKiller
26-09-2002, 19:50
natürlich sind uns meschenleben wichtig.

Aber ihr noddies seid doch eh nur halb tiberium/ halb cyborg, viel menschliches is an euch ned dran :D:eg:

Hitman
26-09-2002, 19:51
Hey, das verstößt gegen das Grundgesetz, des Minderheitenschutzes :noe: es ist einfach nur schlimm sowas anzusehen...

EEBKiller
26-09-2002, 19:56
JA nee, du redest hier von meschenrechten :noe:

Glaubst du die leute in vialistok haben es verdient, von euren flammenpanzer abgefackelt zu werden ??? :nos:

Hitman
26-09-2002, 20:02
Nein und das kann ich auch nicht gutheißen, denn da stand ich noch nicht in den Diensten Nods.

Aber ich finde es auch nicht ok, dass du uns jetzt als "halb tiberium/ halb cyborg, viel menschliches is an euch ned dran" abstempelst, ich könnte genauso sagen, ihr GDIler seid auch nur ein Haufen "heldenhafter" Draufgänger (siehe Havoc) der sich nur um Machtaneignung kümmert :twink:

Horex
26-09-2002, 20:19
Mmh, ich halte von einigen Dingen nicht viel, die Nod macht...aber das meiste ist gut und rechtschaffen! Seht ihr GDIs es nicht ein, das wir eigentlich das gleiche Ziel verfolgen?

EEBKiller
26-09-2002, 20:22
Das gleiche ziel ??? :twink:

Wir GDI's versuchen das tiberium zu stoppen, um die menschheit vor dem untergang zu bewahren.

Und ihr: Ihr versucht doch nur, des so schnell wie möglich auf der gesamten erde zu verteilen, ja sehr toll :noe: Mit eurem gefasel über "Wir wollen der Menschheit doch nur helfen" braucht ihr garnicht kommen :soangry:

Horex
26-09-2002, 20:29
Ihr wollt es nicht einsehen...unser gemeinsames Ziel ist doch nur den totalen Weltfrieden und eine gesamte verbrüderung! Das Tiberium hilft dabei nur! Dadurch entstehen übermenschen, wenn man es richtig einsetzt...so wie es kain einsetzt...naja, er verbockt das ziemlich, er machtn ur muskelbepackte krieger...aber das tiberium eröffnet viel weitere möglichkeiten! es erweitert die lebenserwartung! es erweitert die prozentuale nutzung des gehirns! der mensch nutzt nur 15% seines gehirns! wenn das tiberium richtig eingesetzt wird benutzt er 60%! Und es lässt sich steigern, nur will kain es nicht, er nutzt es leider nur um krieger herzustellen...

ich will damit sagen: ich werde mich von kain abspalten! so wie es slavik auch vor hat, ich werde slavik folgen, und nicht kain! kain wurde verrückt...leider :(

EEBKiller
26-09-2002, 20:32
sorry, aber eure spielchen mit tiberium führen eher zu visceroids als zu "übermeschen" und ich glaube kaum, dass diese schleim-viecher ein gehirn haben :noe:

Horex
26-09-2002, 21:54
Quatsch, da sieht mans mal wieder, du urteilst zu früh, ist klar, wenn man eine zu hohe menge aggresiven tiberiums nimmt werden sie zu visc...aber ich will mehr nicht veraten, höchtens wenn wir ien bündnis haben :rolleyes:

Jim2040
26-09-2002, 22:44
OK, sagt mal was ihr noddies für die Erde "Menschheit" macht wenn wir euch in ruhe lassen würden?????:confused:

EEBKiller
26-09-2002, 22:49
Uns mit der "Technologie des Friedens" beglücken - was sonst :nos:


Nein danke, darauf kann ich verzichten :nein:

Hitman
26-09-2002, 22:50
Wir werden den Menschen helfen mit dem Tiberium zu leben und es zum Vorteil für sich zu nutzen.


Und nebenbei erschaffen wir eine neue Gesellschaft ;)

EEBKiller
26-09-2002, 22:55
Original geschrieben von Hitman
Und nebenbei erschaffen wir eine neue Gesellschaft ;)

Bestehenden aus Steinmenschen (die armen leute :troest: ) visceroids, tiberianischen teufeln, tiberium-schwimmern ....,Aliens und einem Glatzkopf :rofl:

Tolle "Gesellschaft" :noe:

Nein danke, ich verzichte immer noch :nein:

Hitman
26-09-2002, 22:57
Nur weil bisher ausschließlich Krieger mithilfe des Tiberiums erschaffen wurden, heißt es nicht, dass wir nicht auch zu anderem, besserem fähig wären :)

EEBKiller
26-09-2002, 23:10
Original geschrieben von Hitman
Nur weil bisher ausschließlich Krieger mithilfe des Tiberiums erschaffen wurden, heißt es nicht, dass wir nicht auch zu anderem, besserem fähig wären :)
"zu besserem fähig" - NOD ??? - :rofl: naja, war mal als scherz gemeint denke ich mal ;)

Ja natürlich, es lebt sich sehr viel besser als visceroid, warum essen, wenn man mit nem anderen visceroid verschmelzen kann, und wenn man sich an nem tiberiumkristall schneidet, kann man sich ja dran sofort wieder dran heilen. :rolleyes:

Sehe es endlich ein, Nod birngt NIX gutes, egal was du erzählst (oder versuchst :eg: ) sie sind schlecht ! Wir hätten euch bestimmt unterstützt, wenn ihr euch ned von anfang an so quer gestellt hättet.

Ich bin müde und hau mich in die kiste, so long, astalavista NOD :eg:

gn8 :sleep:

Jim2040
27-09-2002, 12:03
Da bin ich ganz deiner Meinung EEBKiller:D

Hitman
27-09-2002, 14:59
verblendeter Idiot

:rolleyes:

Jaja, ihr GDIler wollt es einfach nicht wahrhaben, das Tiberium IST unsere Zukunft, wir können sowieso nix gegen tun, es wird auch bald die Polkappen überwuchert haben, wieso also nicht schon jetzt anpassen :confused:?

@Jim: Das war unnötig :hmm:

Horex
27-09-2002, 16:03
EEB, ich gehöre eh "nur" einer Splittergruppe von Nod an ;) DIe haben bessere Ziele! Sie wollen kein krieg! sie wollen nur frieden und nutzen das tiberium auch in positiven sinne! nicht so wie kain es jetzt tut :( anfangs wollte er ja auch rechtschaffen handeln...leider wurde er wahnsinnig :o: Daher haben wir uns abgesplittert und verfolgen friedliche ziele! seht es doch ein! wir müssen uns dem tiberium anpassen, und es nutzen, im guten

Jim2040
27-09-2002, 16:34
Wie anpassen du besser wisser???????

Jim2040
27-09-2002, 16:36
Dann sag mal wie anpassen??????
Wir GDI forschen das Tiberium und versuchen es zu vernichten und ihr schaut nur zu wie es mit den Jahren wächst!!!:mad:

Orca
27-09-2002, 16:41
Original geschrieben von SealStriker
Weiß net das sollte eher so nen Spass Thread sein und in Renegade z.B. ist NOD auch böse

Und ich mag in allen CnC teilen GDI am liebsten Ich auch wirklich:tib:

Horex
27-09-2002, 17:04
Warum wollt ihr das Tiberium ausrotten? Erst kommt "Greenpeace" z.b. damit an "rettet die wahle, sie isnd am austerben" (ist auch gut so das sie geretet werden) und ihr kommt daher und killt die armen tiere :mad: Das ist genau das gleiche, nur das ihr das Tiberium ausrotten wollt! Seht es doch ein, durch ein Wunder bekamen wir die möglichkeit, unsere Schuld zur Erde zu begleichen, wir haben so viel zerstört, nun können wir die Erde erneuern und verbessern!

EEBKiller
27-09-2002, 18:32
Ja sicher, die erde verbessern :dead::noe:

Tiberium zerstört alles lebende auf der erde, keine bäume, keine pflazen, keine tiere (Auch keine wale, die verheddern sich in den tiberiumalgen :() Tiberium IST gift, das ist fakt. Und wir versuchen es schnellstmöglich wieder wegzubringen. Aber ihr hindert uns ja daran, 8 Milliarden Menschen und Zilliarden Tiere zu retten, ihr seid die wahren zerstörer. Ihr seid sogar so dumm, und zerstört euren eigenen lebensraum (in dem ihr das tib einfach wuchern lässt) Echt schwach von NOD :nein:

Hitman
27-09-2002, 18:41
SIEH ES ENDLICH EIN!!! Das Tiberium kann nicht aufgehalten werden, wir müssen uns an es anpassen, bevor es uns vernichtet!

SealStriker
27-09-2002, 18:46
Also wirklich ihr Noddys :adf: :adf:
Das ist nicht ok(GDI rettet die Menschheit und alle Tiere)
Wählt GDI und ihr bekommt Freiheit!!!!!!
Wenn jetzt eine ehrliche Wahl statt finden würde und sich die mehr heit für GDI entscheiden würde würden die Noddys trotzdem nicht mit dem mist auf höhren!!!!!!!oder was meinr ihr!!!


Lang lebe :gdi:

Hitman
27-09-2002, 18:48
Original geschrieben von SealStriker
Also wirklich ihr Noddys :adf: :adf:
Das ist nicht ok(GDI rettet die Menschheit und alle Tiere)
Wählt GDI und ihr bekommt Freiheit!!!!!!
Wenn jetzt eine ehrliche Wahl statt finden würde und sich die mehr heit für GDI entscheiden würde würden die Noddys trotzdem nicht mit dem mist auf höhren!!!!!!!oder was meinr ihr!!!


Lang lebe :gdi:

:lol: ja stimmt, aber hat CDU/CSU aufgehört, bnur weil sie nicht gewählt wurden :D :rofl:

aber wo rettet ihr denn Tiere und Menschen? :twink: ihr seit doch viel zu sehr damit beschäftigt uns abzumetzeln :mad:

SealStriker
27-09-2002, 19:20
1.Wir müssen eure verrückten vorhaben stoppen sonst wären wor alle schon längst tot!!!!!!!!!




OK oder seht ihr das anders,es ist nämlich genauso ihr macht scheiß und wir putzen ihn auf
Ihr zerstört doch die tierwelt und die Menschheit also ist das ja auch irgend wo richtig oder net

Hitman
27-09-2002, 20:08
Original geschrieben von SealStriker
1.Wir müssen eure verrückten vorhaben stoppen sonst wären wor alle schon längst tot!!!!!!!!!


OK oder seht ihr das anders,es ist nämlich genauso ihr macht scheiß und wir putzen ihn auf
Ihr zerstört doch die tierwelt und die Menschheit also ist das ja auch irgend wo richtig oder net

Hast du irgendwelche Beweise oder laberst du jetzt nur mal so GDI-Propaganda nach? :twink:

Wenn ihr nicht ständig dazwischenpfuschen würdet, hätten wir die gesamte Menschheit schon ans Tiberium angepasst und es würde keine probleme geben :mad:

Dave2040
27-09-2002, 22:40
Ihr Noddis habt wohl vergessen, dass wir den Tacitus haben und euer Krieg Sinnlos war, also gebt auf!!

Und im übrigen ihr habt auch vergessen wieso die Aliens das Tiberium auf die Erde geschikt haben: um die Menschheit auszurotten und die Erde dann zu Kollonialisieren,
wir versuchen nur sie daran zu hindern und das ist Heldenhaft

Hitman
27-09-2002, 23:07
Original geschrieben von Dave2040
Ihr Noddis habt wohl vergessen, dass wir den Tacitus haben und euer Krieg Sinnlos war, also gebt auf!!

Und im übrigen ihr habt auch vergessen wieso die Aliens das Tiberium auf die Erde geschikt haben: um die Menschheit auszurotten und die Erde dann zu Kollonialisieren,
wir versuchen nur sie daran zu hindern und das ist Heldenhaft

Es gibt mehrere Teile vom Tacitus :rolleyes:

Das ist alles REINE Spekulation... ^^

Heldenhaft??? IHR tanzt nur nach der Pfeife der reichen Länder, seid völlig abhängig von denen und die dritte Welt Länder überseht ihr einfach, wie "heldenhaft" :hmm:

EEBKiller
27-09-2002, 23:10
wenn wir abhängig sin, was seid dann ihr ???? :twink:

Ihr habt doch nur flugfelder, warum schafft ihr es nid, eure tanks auch selbst zu bauen :confuse2::p

Die dritte Welt würde sowieso unsere hilfe ablehnen, weil IHR sie manipuliert habt :nos:

Hitman
27-09-2002, 23:12
Wir sind gute Piloten :p

außerdem, ein Bluescreen und das wars mit den Mammuts :D

Was meint ihr wieso sie eure Hilfe ablehnen würden, sie wurden von euch ja nur enttäuscht, sie brauchten Hilfe aber ihr habt sie ihnen nicht gegeben´... Aber wir!.

EEBKiller
27-09-2002, 23:15
ihr habt uns ja garnicht in die dritte welt gelassen, da isses ja klar, dass IHR schneller wart !!

Ausserdem sind WIR bessere piloten, was denkste eigentlich, wie schwer son orca zu fliegen ist :yes: da is eure harpye so einfach zu bedienen wie ein spielzeugauto :noe:

Das mit dem Bluescreen check ich nich :ka:



__________________
Ich hab die Gebäude-Show satt
Ich warte lieber auf Generals

Und Leute: Ich bin

Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik :D;)

Geändert von EEBKiller am 12-03-2003 um 02:08

Hitman
27-09-2002, 23:27
Der Hass hat sich dort doch schon aufgestaut auf die "Verschwenderstaaten" es wäre, selbst wenn ihr dort "eingefallen" wärt, bald zu einem Aufstand gekommen...

Was meinst du, wie schwer es ist ein Transportflugzeug zu fliegen, das hinten einen Panzer drin hat, den man punktgenau absetzen muss :noe:

ich glaub kein Mensch, kann ein Fahrzeug in unter dreißig Sekunden fertigstellen, dafür braucht man eine Maschine (ich bezieh mich auf Ren) aber, Maschine ---> Computer ---> Bluescreen ---> das wars mit der Produktion :p


original aus EEBKillers Signatur kopiert

Geändert von EEBKiller am 12-03-2003 um 02:08

:sleep:

EEBKiller
27-09-2002, 23:32
Ich hab etz keine Lust was drauf zu schreiben, weil ich bei dir sowieso gegen ne wand rede (Noddies eben :rolleyes: )

übrigens, das was du kopiert hast, ist NICHT meine signatur :D

Hitman
27-09-2002, 23:35
Original geschrieben von EEBKiller
Ich hab etz keine Lust was drauf zu schreiben, weil ich bei dir sowieso gegen ne wand rede (Noddies eben :rolleyes: )

übrigens, das was du kopiert hast, ist NICHT meine signatur :D

Dir fällt nur nix mehr ein :eg:

Doch, sonst wäre es nicht unter deinem Beitrag, wo ich es herhabe weg :D ;)

EEBKiller
27-09-2002, 23:39
Original geschrieben von Hitman
Dir fällt nur nix mehr ein :eg:

ich bin 16 stunden am stück auf :cry:, da hab ich keinen bock mehr, mich mit einem noddie zu streiten, dem sowieso nimmer geholfen werden kann :rolleyes:

Original geschrieben von Hitman
Doch, sonst wäre es nicht unter deinem Beitrag, wo ich es herhabe weg :D ;)

es ist NICHT meine signatur, es ist was anderes, hat aber mit Sig nix zu tun :D

Horex
28-09-2002, 09:27
Das Tiberium im normalen Zustand ist wirklich gift...aber nutzt man es mit guter Technologie, so kann man sich anpassen, und es hilft der Menschheit dann! Es würde eine neue Ära für die Menschen beginnen! Das Tiberian-Zeitalter! Dieses Zeitalter elreuchtet die Menschheit und bringt den absoluten Frieden auf der Erde :D Aber so wie ihr verblendeten GDIs alles verhindert und schlecht redet, dann kann ja daraus nichts werden! :mad:

SealStriker
28-09-2002, 11:39
Ihr Nod oder Sowiets oder Yuri anhänger wollt doch nur die Welt unterwerfen!!!!!!!!!
Und auf die alliierte Atombomben schmeißen!!!!!!!!

Das heißt unschuldige werden sterben???????!!!!!!!!!!!
wenn ihr wirklich nur die Menschheit an das tiberium anpassen wollt dürft ihr sie nicht vorher ausrotten!!!!!!!!!!!

Hitman
28-09-2002, 16:16
Original geschrieben von SealStriker
Ihr Nod oder Sowiets oder Yuri anhänger wollt doch nur die Welt unterwerfen!!!!!!!!!
Und auf die alliierte Atombomben schmeißen!!!!!!!!

Das heißt unschuldige werden sterben???????!!!!!!!!!!!
wenn ihr wirklich nur die Menschheit an das tiberium anpassen wollt dürft ihr sie nicht vorher ausrotten!!!!!!!!!!!

Bring endlich Beweise!!! :mad: das stimmt doh alles gar nicht... wir wollen der Menschheit helfen ihr lasst uns nur nicht :mad:

SealStriker
28-09-2002, 16:46
Beweise!!!!!!!!!!
Die kennt ihr doch eh , weil ihr das doch tut!!!!!!
Schon mal Renegade durch gezoggt ?????????Da habt ihr eure beweise!!!!

Hitman
28-09-2002, 16:52
:lol: hast du irgendeine der anderen Tib. Teile gespielt?

"kennt ihr doch eh" das ist der schlechteste Satz, den du in ner Diskussion sagen kannst, das zeigt nämlich, dass du keine Ahnung hast :rolleyes:

tz, er versucht auf ner Renegade Grundlage über CnC zu diskutieren ^^

Horex
28-09-2002, 20:47
Mmh, in Renegade wird Nod eh nur als die böse dargestellt, das ist da völlig verkehrt...daher gefällt mir Ren auch nit wirklich, es ist kein CnC, in CnC konnte man IMMER Parteien wählen und sie durchspielen...

EEBKiller
28-09-2002, 22:49
Ja in Renegade wird euch halt mal richitg in den A...lerwertesten getreten, deshalb gefällts dir ned.

Ihr Noddies seid trotzdem zum kotzen :mad:
Ihr wollt den meshcne helfen ja sicher :noe: Ihr habt ja schon vor CABALs wahnsinn begonnen, menschen für eure idiotischen cyborgs (ich gehorche :lol: ) zu assimilieren. Denkst du, DAS ist ein gutes ende für in individuum ????

Dave2040
28-09-2002, 23:20
Grüsse von den Borg:D

" Wir sind die Borg, widderstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden "

SealStriker
29-09-2002, 09:53
Ich find das ihr Renegade nur schlecht macht weil ihr da eh nur am loosen seit , denn die Noddys habe einen IQ von Kuh

lol
Rofl
Muhaha

Also Gdi ist einfach gegen Nod weil diese Menschen opfern würden um ihre Verrückten pläne einzuhalten!!!!!!!!!!
Ich habe die anderen Teile auch schon gespielt und ich muss sagen das mir bei den anderen Teilen(Alarmstufe Rot 1+2+Addons)
Die allieirten einfach am besten gefallen!!!!!!!!

EEBKiller
29-09-2002, 11:48
:twink: und was hat das etz mit GDI vs. NOD zu tun :confuse2:

SealStriker
29-09-2002, 12:17
Ok is ja gut

GDI wins every time!!!!!!!!
Außerdem haben wir stärkere Panzer!!!!!!!
Toll ihr habt so Baby Panzer mit Schnullern
:D

Wir machen das mit euch ihr doofen Noddys :bzzz:

ejah
29-09-2002, 13:59
Stealt Panzer = Baby Panzer?
Artillerie = Baby Panzer?
Na wenn du meinst :rolleyes:

Jim2040
29-09-2002, 19:55
Mammut panzer=Baby Panzer?
Titan= Baby Panzer?
Glaub ich kaum:D

SealStriker
29-09-2002, 21:38
Ja ist so der einzige von beiden der was aushällt ist der tarn panzer!!!!!!!!
Die Artillerie kann man ja mit der Pistole Kaputt machen!!!!(lol)
Auf jeden fall sind die fahrzeuge von denen MÜLL!!!!

Die beste Abwehr ist eh der Tiberium Sammler

Bernd_XP
29-09-2002, 22:20
Original geschrieben von SealStriker
-----wählt GDI die Gerechten der Lage die Kämpfer gegen das BÖSE(NOD)

Naja.GDI hat keider Kein Stealth-Zeug...

SealStriker
29-09-2002, 22:41
Ja das wäre mnchmal ganz praktisch!!!!!!!!


(Als ich neulich beim Eminator war und wir Renegade zoggten fuhr ich gerade mit nem Panzer durch Hourglass und plötzlich sehe ich XP, er meint dreh mal um und da war er Bernd_XP das war cool dann haben wir die Noddys kaputt gemacht und Gewonnen)

Jim2040
29-09-2002, 23:18
Seht ihr GDI ist doch besser har har har :p Bäääääääää

SealStriker
30-09-2002, 21:03
Jim was soll das BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Soll ich dich etwa vor ein Kriegsgericht bringen????
Melden sie sich sofort beim der Personalabteilung und sagen sie das sie an die Front wollen!!!!!!!!!!
Das ist ein Befehl Jim***

ejah
30-09-2002, 21:29
@SealStriker

Du gehst immer von Renegade aus, schonmal ne Nod Artillerie in TS gesehen?Kann ja sein dass du die mit der Pistole fetzen könntest wenn du mit nem Typen überhaupt so nah rankommst :blah:

Bernd_XP
30-09-2002, 21:45
@Sealstriker: ich spiel nicht nur NOD!

Orca
02-10-2002, 14:44
Du hast recht ejah da kommt man in Ts gar nicht an die Arttelerie ran jedenfalls nicht wenn man ein Mann mit einer Pistole hat