PDA

Vollständige Version anzeigen : Es heisst Abschied nehmen


mafia4yu
18-09-2002, 17:45
tut mir echt leid, aber ich hab wieder ein angebot von GKC bekommen ob ich wieder in ihren clan möchte.da ich in dem clan mehr bekannte habe, würde ich gern wieder dort rein.
ich hoffe ihr seit mir nicht böse und verschickt keine viren an mich( lol ) ;-)

Wir können ja trotzdem in kontakt bleiben und müssen ja nicht uns nicht mit dem Arsch angucken.

ich hoffe ihr versteht das, weil der wechsel nur aus persönlichen gründen geschieht und nicht wegen euch.

ich wünsch euch noch viel Glück im Game und alles gute euer

RealMike1
18-09-2002, 18:17
machs gut und viel spass im neuen clan :)

collemack
18-09-2002, 18:39
will dass du bleibst aber wenn es sein muss dann
geh dein freund

Bhvpatt99
18-09-2002, 18:55
schade aber kann man nichts dran machen

ich wünsche dir viel spaß man sieht sich inner lobby

mafia4yu
18-09-2002, 19:52
Find ich echt toll von euch, dass ihr es so gelassen nehmt.daran erkennt man profis ;-)

Danke an alle

MafiaTanX
18-09-2002, 20:15
Aber warum biste dann zu uns gekommen machst gut und noch viel glück auf deinen weitern weg wir sehen uns noch!

Markus
18-09-2002, 21:44
Viel Glück in deinem euen clan.Thema dann erledigt ich schließe das mal.