PDA

Vollständige Version anzeigen : Suicide-Fallie


exuser
18-09-2002, 15:54
Also, ich hatte da die geniale Idee :) , das Fallie-flugzeug in nen Bomber umzuwandeln. Ich habe mir auch gedacht, das das mit Suicide zu machen, und die ageworfene einheit wie ne Kanonenkugel aussehen zu lassen, aber ich weis net, wie ich den Bomben sag, das sie beimn AUfschlag explodieren sollen und auch über gebäuden abwerfbar sein sollen. Ach ja, ich will NICHT die Paradrop-weapon vom Falliflugzeug in die BOmberwaffe umwandeln, weil die Bomben nur bie ner bestimmten seite kommen sollen.

Lord Kain
18-09-2002, 19:00
da hast du jetzt wohl ein problem...
ohne überschreiben der paradrops wird da wohl nix draus...

exuser
18-09-2002, 19:18
schade

exuser
08-10-2002, 13:09
OK; mal angenommen, ich will das Fallieding gegen die Bomben austauschen, wie muss ichz das angehen ? Also einfach die dummie-waffe vom PDPLANE in die Bo9mben umzuwandeln hat nix gebracht.