PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung zu Renegade


Sven
18-09-2002, 15:08
Ich hab mir sagen lassen bei euch gibt's auch den ein oder anderen Renegade-BoinKer?

Normalerweise laden wir ja für Donnerstags immer andere Clans ein und spielen dann in mehr oder weniger gemischten Teams - diesmal sieht es aber etwas anders aus:

Wir haben am Samstag einen Clanwar und würden gern etwas trainieren - daher wird Boa diesmal als geschlossenes Team auftreten und gegen Mitglieder von RA2K, DKS, APA und GFC (wenn ihr denn Lust habt) antreten (dann sollten in jedem Fall genug Leute für ein zweites Team zur Verfügung stehen) ;)

Also, wenn ihr Lust habt dann sehen wir uns ab 19:45 im WOL Chat in Havocs Badewanne, alle nötigen Daten gibt es dann da.

Cateyes
18-09-2002, 19:15
Ich denke da werden schon einige von uns dabei sein :D

und danke für die Einladung

NOMAD
19-09-2002, 02:16
Danke für die Einladung. Ich werde versuchen dort zu sein.

cyvox
19-09-2002, 14:21
Samstag 19:45?
Np prob for me. Ich werd da seimacht euch shconmal auf den sniperprofi schlecht hin gefasst ;)

Hitman
19-09-2002, 14:22
@cyvox: Neee, nicht Samstag, heute! ;)

cyvox
19-09-2002, 14:36
ok ich bin jetzt schon drinn wenn mich wer kennt paged mich an heut abend hoff ich das ich es auch schaffe kommt auf meine laune an bz. müdigkeit ;)

NOMAD
19-09-2002, 15:32
Ich kann leider nicht :( wäre gerne gekommen. Muss aber von 18-24uhr im Cafe arbeiten. edit: war erst um 2 Uhr wieder Daheim. Und wie wars?? war jemand von uns dabei?