PDA

Vollständige Version anzeigen : TS und RA2


SGN4UdssR
11-09-2001, 12:49
Wäre es nicht sinnvoll euer Forum in TS und RA2 zu unterteilen?
Ich habe mal eine Umfarge Erstellt um anderenach Ihrer Meinung zu fragen.

Excytee
11-09-2001, 13:17
Ich halte das für keine gute Idee, und ich denke Klaus wird mir da wohl auch zustimmen. :hmm: TS ist heute (leider?!) nur noch ein Schatten von AR2 und das Interesse ist nicht so groß. Ein Forum hätte da keinen Sinn, ich denke das kriegen wir auch so hin. ;) Ich lass die Umfrage trotz allem noch etwas offen.

klaus52
11-09-2001, 16:36
Jupp, ich denke ein Forum tut es voll und ganz. Ich mein, wenn wir jetzt ein Forum für TS und eins für RA2 aufmachen würden bräuchten wir auch noch eins für die Seite generell später vielleicht eins für Renegade... Also ich halte es für praktischer alles gleich in einem Forum zu haben ;)

Aber da fällt mir ein: Was würde überhaupot für diese beiden Kategorien sprechen? Bring doch mal ein paar Gründe weshalb du auf die Idee gekommen bist?

SGN4UdssR
12-09-2001, 01:27
Ganz einfach: Weil mir aufgefallen ist das es schon oft zu verwechslungen usw gekommen ist. Es würde die Sache etwas übesichtlicher gestalten und war nur so ein Gedanke. Und deshalb auch der TED. :)

klaus52
12-09-2001, 17:58
Hmm, die Sachen die du meinst würden aber, wenn man es ganz streng nimmt, wohl eh nicht in dieses Forum hier gehören, sondern ins Maps-Erstellen Forum ;)

SGN4UdssR
13-09-2001, 01:12
Ich passe ! :cry: