PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeine Anleitungen


ONeil
17-09-2002, 20:23
Da ich jetzt im internen schon des öfteren das gleiche gefragt worden bin, hier jetzt die Antworten

Benötigte Dinge:
-Computer
-Windows95,98,ME,2000,XP oder Linux
-Browser (Opera (www.opera.com),Internet Explorer (www.microsoft.com),Netscape Navigator (www.netscape.com))
etc.
-Modem oder ISDN/DSL Anschluss
-Provider
-Tastaur und Maus
-Bildschirm

Posten:

Schritt1:
-Computer hochfahren, Betriebssystem starten
-Verbindung zum Internet herstellen(für WinXP= 'Start'-'Verbinden mit' und Doppelklick auf das jeweilige Symbol des Providers.
-Browser starten(per Doppelklick auf das jeweilige Browsersymbol)
-In das Adressfeld des Browsers
www.cncboard.de eingeben.

Schritt2:
-Nachdem die Seite geladen ist, klick auf das jeweilge Forum(in unserem Fall C&C Clanforen[vorher noch in diesem Fall auf das kleine +-Symbol vor dem Forentitel]
-Danach Klick auf Battle-Clans
-Kilck auf mumu elite force
-Dann klick auf neuse Thema erstellen

Schritt3:
-Betreffszeile ausfüllen
-Textfeld ausfüllen
und per klick auf 'Neues Thema erstellen' abschicken.


Signatur

Schritt1: Wie bei Schritt 1 'Posten'

Schritt2: Klick aufhttp://www.cncforen.de/images/top_profile_alli.gif , dann runterfahren bis 'Signatur:'. Dort hat man schon die Möglichkeit eine Signatur zu erstellen, doch dies ist unkonfortabel udn es gibt wenige Tools.

Schritt3: Klick auf 'Signatur-Editor'. Dort hat man die Möglichkeit seine Signatur zu erstellen. Dies geht so leicht wie hier einen Beitrag zuerstellen. Interessant ist noch die 'Preview'-Funktion. Mit einem Klick darauf kann man sehen wie die Signatur aussehen, ohne das sie schon entgültig gespeichert.

B]Avatar[/B]

Schritt1: Wie bei Schritt 1 'Posten'

Schritt2: 50 Beiträge posten;)

Schritt3: Klick auf http://www.cncforen.de/images/top_profile_alli.gif, dann klick auf 'Einstellungen bearbeiten'. Runterfahren und dann auf 'Benutzerbild ändern'. Dort kann man ein Bild von seinem PC hochladen oder eines aus von einer anderen Seite im Internet auswählen. Es darf jedoch nicht größer als 80 x 80 Pixel groß sein bzw. 10240Bytes.


Internes-Forum

Wenn du in -MEF- gewählt worden bist und 20Posts hier hast und nicht ins Interne -MEF- Forum kommen solltets, schreib eine PN an mich (http://www.cncforen.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=2025).

Was ist spammen?

Spammen ist das schreiben von sinnlosen Beiträgen und in den öffentlichen Foren nicht erwünscht.

Was sind Posts?
Ein Post ist, entweder wenn du selbst ein Thema erstellst oder auf ein anderes Thema antwortest.

Hiermit sollten erstmal alle Fragen geklärt sein. Wer nicht weiß wie man in dieses Forum kommt, dem kann ich nimmer helfen:ka:

FyreMuMu
18-09-2002, 01:05
Schuldigung aber ich muss jetzt ma lachen :):):):):):)
muahahahahahaha. Welche kiddies kommen damit net klar?
löl rofl
schuldigung für mein benehmen.
Alle tun ein auf fett macker sein, ruler in Yuri aber nen board net bedienen können bzw damit nicht umgehen können.

gersultan
18-09-2002, 01:08
öh... was nützt die Anleitung hier, wenn sie nicht hier ins Board kommen!?

Wenn nicht hier ins Board kommen, können sie es ja auch nicht lesen... oder? :rolleyes:

FyreMuMu
18-09-2002, 01:19
Jo hast voll recht, aber man kann einem ja den vollen link geben per MSG oda so . ;)

ONeil
18-09-2002, 13:42
Das 'Posten' hab ich nicht gestern gemacht, sondern nur ausm Internen kopiert. Und die anderen beiden Sachen bin ich bis jetzt schon je 3mal gefragt worden;)