PDA

Vollständige Version anzeigen : Lööööööööööööööööööööööliges Forum


ONeil
17-09-2002, 14:31
Seit wann gibts dann einen Board Mülleimer? Und wozu soll der gut sein, damit nicht soviel im Off-Topic Forum steht?

Ben5665
17-09-2002, 14:35
Trash-Talk
Die "Mülltonne" unseres Boards... hier landen alles sinnlosen Spamthreads etc. :D

ich glaub erst seit heut mittag .

cractus01
17-09-2002, 14:38
Îch hoffe doch cncforen wird nicht zu einem Spammer Board? :angst: :angst: :(

The Bang 2
17-09-2002, 15:02
*testspam*

The Bang 2
17-09-2002, 15:02
Löl, des funz ja echt.:D
:cool: @ Sven:D

mafiosi05
17-09-2002, 15:02
hab ich auch gesehen und dachte was soll das da ist ja kein thema hoffen und dann habe ich die unterschrift gelesen:idee:

Sven
17-09-2002, 15:05
Original geschrieben von The Bang 2
Löl, des funz ja echt.:D
:cool: @ Sven:D Ich hab das nicht eingerichtet :D (War aber an der Planung beteiligt :eg: )

Dhaos
17-09-2002, 15:13
*spam* *spam* *sülz* Gutes Forum!

The Bang 2
17-09-2002, 15:13
Und wer wars dann? CSV?:)

Gränz
17-09-2002, 15:18
Und was soll das forum nun?
hat das irgend einen tieferen sinn, ausser eine neue gelegenheit für Spammer zu dienen?

Sven
17-09-2002, 15:19
Original geschrieben von FsXavier
*spam* *spam* *sülz* Gutes Forum! Nun, schauen wir mal ob alle das so gut finden :D :eg:

Gränz
17-09-2002, 15:21
Da bin ich aber auch mal gespannt...

CAT_forever
17-09-2002, 15:22
Naja, sobald es nicht übertrieben wird mit dem spammen ist das für mich ok !

Gwarrior6
17-09-2002, 15:24
SPAAAAAAAAAAAAAMMM

Mr Strech
17-09-2002, 15:30
Ich hoffe doch, das die Posts in diesem Forum nicht mitgezählt werden. :rolleyes: :p

CAT_forever
17-09-2002, 15:38
*test* na mal sehen, ob das Forum das hier zählt ! :D

Ne macht es nicht ! Das is ja cool ! :D

Blackhawker
17-09-2002, 15:38
Original geschrieben von Sven
Nun, schauen wir mal ob alle das so gut finden :D :eg:
Ich sag mal ja:)
aber wozu ist das eigentlich gut :confuse2: wird jetzt hier nur noch rumgespammt?

CAT_forever
17-09-2002, 15:39
Ja ! :D

~Memento~
17-09-2002, 15:41
hä? was geht den hier ab?

für was soll der gut sein? alle closed threads oder bescheuerte threads hier rein oder was?

CAT_forever
17-09-2002, 15:43
Ja !
Isn bissle komisch das ganze, eben zum spammen, wobei das ja nur halbes Spammen ist, denn die Posts werden hier net gezählt !! ;)

Sven
17-09-2002, 15:45
Also, da ihr schon bemerkt habt daß Postings hier nicht gezählt werden:

Hier kommen, wie in der Beschreibung gesagt, alle Threads rein die einen überwiegenden Spam-Anteil haben....

Ein Verschieben wirkt sich übrigens auch auf die Postingzahl aus, wenn ein Thread hier landet werden die enthaltenen Postingzahlen der teilnehmenden User subtrahiert :D
Das nicht sofort aber spät. alle 24h :eg:

CAT_forever
17-09-2002, 15:48
Ahhh also das Verhängnis für Spammer wie ?
Macht er zu viel Spamm, kommt sein Thread hier rein und es hat sich für ihn net gelohnt ! :D

Aber manchmal auch schade für User, die dann ihre Posts verlieren, nur weil ein Thread wegen einiger Spammer hier landet !

Sven
17-09-2002, 15:54
Dann kann ja jeder einzelne etwas dagegen tun:

Wenn jemand merkt daß einige Leute einen Thread zum Spammen benutzen wollen kann man sie ja freundlich aber bestimmt darauf hinweisen daß dies nicht erwünscht ist ;)

Unterlassen die Leute das so ist es dann wohl ihre eigene (Teil-) Schuld.

ONeil
17-09-2002, 15:54
Hier werden die Postings nicht gezählt?:)

ONeil
17-09-2002, 15:54
:smup: :nsg:

Dr.Death
17-09-2002, 15:58
^^:hmm:

also Trainingscamp für ProfiSpammer.

TMOA
17-09-2002, 16:02
also ich persöhnlich finde die idee nicht gut, ich fand es gut das die user kontroliert werden was sie schreiben...

ONeil
17-09-2002, 16:16
Ich finds super, fast wie ein Chat:D

Dr.Death
17-09-2002, 16:17
alles :nospam: hier

ONeil
17-09-2002, 16:20
Wenn stört das Spammen hier :rofl: Hierher muss ich unsere Anwärter schicken, di sollen mal das posten etwas üben :rofl:

Ben5665
17-09-2002, 16:36
Original geschrieben von Dr.Death
alles :nospam: hier


wieso is doch die Die "Mülltonne" unseres Boards...


da darf jeder rumspammen wie er will aber nicht zu viel .:nsg:

Chrissyx
17-09-2002, 16:36
Original geschrieben von Sven
Nun, schauen wir mal ob alle das so gut finden :D :eg:

:blah: Ich finds toll! Ne richtige Witzecke hier! Na dann:
:nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg:

Darkrush
17-09-2002, 16:36
Genau machen wir ein paar übungen für den Ernstfall :rolleyes: :D

Na dann :nsg: leute!

ONeil
17-09-2002, 16:38
Moderator der Mülltone ist bestimmt ein begehrter Job :rofl:

oberwurst
17-09-2002, 17:50
:thx::freu: :thx: yeah das forum is ja echt geil!!!! :rofl:

Elrod Cater F-K
17-09-2002, 18:33
Man da gehe ich arbeiten und ihr werdet größten wahnsinnig!!

Nein aber was soll das hier?? SPAM SPAM mal abgesehen?
Willst du hier was raus finden? Ich kapiere noch nicht mal das real life. <<So was gibt es überhaupt nicht ein sogenanntes "real life"

CAT_forever
17-09-2002, 18:40
Ich muss mal was loswerden:..................SSSSPPPPPPAAMMM...... :D :nsg: allen !

EEBKiller
17-09-2002, 18:46
endlich mal platz für sinnlose posts :eg:

muahahahahaha

:hmm::idee: hmmm, könnte man xavier auch hier rein verschieben :eg:

Gränz
17-09-2002, 18:57
Original geschrieben von EEBKiller
:hmm::idee: hmmm, könnte man xavier auch hier rein verschieben :eg:

:rofl:

SealStriker
17-09-2002, 18:59
Ich wußte gar net das es das Forum Gibt????
Seit wann????


Auf jeden Fall ist mir jetzt ein :idee: aufgegangen





Das is ja cooool


An Admin kann man hier auch 20 mal hintereinander spammen ohne bestraft zu werden????
Sonst würde es bald nur noch Typen mit 10000 und nur mit gold sternen geben!!!!

Bernd_XP
17-09-2002, 19:01
aha *:nsg: -denk*

EEBKiller
17-09-2002, 19:15
:twink: :confuse2: :idee: :rofl: :eg: :cry: :freu:

EEBKiller
17-09-2002, 19:16
Original geschrieben von SealStriker
An Admin kann man hier auch 20 mal hintereinander spammen ohne bestraft zu werden????
Sonst würde es bald nur noch Typen mit 10000 und nur mit gold sternen geben!!!!

---->

Original geschrieben von Sven
Also, da ihr schon bemerkt habt daß Postings hier nicht gezählt werden:

Hier kommen, wie in der Beschreibung gesagt, alle Threads rein die einen überwiegenden Spam-Anteil haben....

Ein Verschieben wirkt sich übrigens auch auf die Postingzahl aus, wenn ein Thread hier landet werden die enthaltenen Postingzahlen der teilnehmenden User subtrahiert :D
Das nicht sofort aber spät. alle 24h :eg:

:bang: ;)

EEBKiller
17-09-2002, 19:17
dreifachpost :p:eg:


so ist es schön :lol:

endlich mal platz zum austoben, da werden dann endlich die anderen foren wieder produktiver :D;)


:eg: :meld: :off:

EEBKiller
17-09-2002, 19:18
alle guten dinge sind 4 :rofl:


sowas hatte ich echt mal nötig :freu:

EEBKiller
17-09-2002, 19:19
und noch einer :D

EEBKiller
17-09-2002, 19:19
vBulletin System Mitteilung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.


mehr wollt ich ned sagen :lol:

EEBKiller
17-09-2002, 19:21
kann mal ein admin meinen geburtstagsthread hier rein :chron:


nur vorsorglich :eg:

MafiaTanX
17-09-2002, 19:31
ne gute idee das die beiträge ncigt gezählt werden!

Gränz
17-09-2002, 19:31
aber dann werden ja alle beiträge abgezogen... willst du das denn wirklich?!:D :D

Gränz
17-09-2002, 19:39
hey EEBKiller.. ich hab mal ne frage...
du machst doch hier die smilies oder?
wie machst du denn smilies mit bewegung? mit welchem proggie? wäre cool wenn du mir mal nen link geben kannst oder so.

-danke

Cooldog
17-09-2002, 19:40
Das muss ich jetzt auch mal testen :D :eg: .

Cooldog
17-09-2002, 19:41
@Sklavenarbeiter
Das stand mal im Board Allgemein Forum.

EEBKiller
17-09-2002, 19:41
da gibts keinen link :eg:

das ist ne freeware auf einer PC-Welt CD :D

hast du ICQ ???? :eg:

m1a22
17-09-2002, 19:43
Hm, also ein Forum für die Chaoten dieses Boardes. Ha, da darf ich als Oberchaot natürlich nicht fehlen.

Bzw. hey SHADY, das ist doch das Forum für dich, oder??:D :D :D

Cooldog
17-09-2002, 19:44
Das Forum gefällt mir :eg: :D

Shady
17-09-2002, 20:01
EEBKiller (schau nicht dumm um dich herum , ich meine dich ).

Du bist mal wieder der lebende Beweis dass manche erst wenn sie 20 sind in die Pubertät kommen , anders kann ich mir den Scheiss den du hier mit deinem Dauer"posten" abziehst NICHT erklären.

Dafür hast du dir 2 ganz besondere :schild:er verdient .

1) :nerv:

2) :nospam:


Du bist es , von dem man am häufigsten hört dass andere Spammer sind , aber selber bist der schlimmste von allen , hast du dir über den Scheiss schon mal ernsthaft Gedanken gemacht ?



shady (denkt dass dieses Forum genauso überflüssig ist wie EEBKiller

BASTIG2
17-09-2002, 20:04
hhoho das forum gefällt mir :D
nur als wir so was ähnliches im clan forum haben wollten wurde das abgelehnt :mad:
und hier?man man man.... :D

XMuMuX
17-09-2002, 20:07
jetzt kann man sich die frage stellen was ist spammen? :D

EEBKiller
17-09-2002, 20:15
Original geschrieben von Shadycrew
shady (denkt dass dieses Forum genauso überflüssig ist wie EEBKiller

denk für die vielen komplimente :noe:

bist heute mal wieder sehr nett :hmm:

was solls, durch dich lass ich mich ned irgendwie beeindrucken

PS: Mein 6-Fach posting war beabsichtigt, weil es nicht mitzählt und alle weiteren hier auch. So belaste ich die On-Topic Themen nicht weiter, wie es manch anderen scheint :nos:

ejah
17-09-2002, 20:17
hey, das gefällt mir hier. Mal schnell was sinnloses ablassen und wird net in den posting zahlen gezählt
Also dann mal ein Test Spamm :nsg: ;)

Shady
17-09-2002, 20:21
Eigentlich hätte ich eine Stellungnahme zur Tatsache erwartet , dass du hier als Oberspammer beschuldigt wirst , aber ich hab mir irgendwie schon gedacht dass es wieder mit irgendnem billigen :nsg: endet .


Hast du kein RL ???

Hängst du den ganzen Tag vorm PC und versuchst deine Mitmenschen zu nerven indem du Müll laberst ?

So machst du dir keine Freunde ......... auch wenn zur Zeit ne Menge Leute hinter dir stehen........ di Einstellung und Meinung von Menschen kann sich schlagartig ändern.
Aber ich denke auch du wirst es noch begreifen ......... wahrscheinlich zu spät mein "Freund"





shady

EEBKiller
17-09-2002, 20:26
lustig finde ich es halt immer, wenn ich als oberspammer bezeichnet werde, wenn:

Man mal einen oder 2 spamms von mir in einem thread sieht UND dass meine guten, langen mehr oder weniger geistreichen posts dir einfach entgehen, so als würdest du sie extra ignorieren. Is schon klar dass ich DANN als spammer angesehen werde :hmm:

Find ich echt klasse :nos:

Was soll das eigentlich mit "mein Freund" :twink:

Gränz
17-09-2002, 20:28
ja hab icq... aber nicht mehr viel zeit um was geschickt zu bekommen...
schicks mir mal bitte per e-mail Annihilat0r@web.de

ps: wie kann ich es eigentlich machen, dass der hintergrund die farbe von dem normalen hintergrund einnimmt?( so wie bei dir in der sig ich hoffe du weisst was ich meine)
:)

Shady
17-09-2002, 20:29
Original geschrieben von EEBKiller

Was soll das eigentlich mit "mein Freund" :twink:


Manch einer weiss dies zu deuten , du wohl nicht "mein Freund"


shady

EEBKiller
17-09-2002, 20:29
ich schicks dir, OK ;)

heisst "transparent color" sollte sich eigentlich von selbst klären, was das heisst ;)

ONeil
17-09-2002, 20:30
Wieso kennt das niemand >'mein Freund'< Ich merk das oft im Internet, niemand weiß was das soll. Also es ist weder eine Beleidigung noch ist es im sinne von 'befreundet' gemeint.........so würde ich zumindest sagen

Gränz
17-09-2002, 20:30
OK danke EEBKiller... :) :thx:

EEBKiller
17-09-2002, 20:33
Original geschrieben von Shadycrew



Manch einer weiss dies zu deuten , du wohl nicht "mein Freund"


shady

dann erklärs mir bitte, ich bin schon sehr gespannt :hmm:

mafiosi05
17-09-2002, 20:36
schlage vor das eebkiller das moderiert:D

Naos
17-09-2002, 20:37
Das Forum wächst und wächst in letzter Zeit das ist ja unglaublich!

Also, da ihr schon bemerkt habt daß Postings hier nicht gezählt werden:

Sehr gut ;)


Jetzt haben wir endlich mal einen Mülleimer wo man Evab-Versuchs-Threads reinhaun kann, etc... :D

EEBKiller
17-09-2002, 20:41
Original geschrieben von mafiosi05
schlage vor das eebkiller das moderiert:D

1. was gibts hier groß zu moderieren :D

2. das ist ein unter-forum von "Off Topic" das fällt sowieso automatisch in sternchens "dienstbereich" :eg:

mafiosi05
17-09-2002, 20:45
Original geschrieben von EEBKiller


1. was gibts hier groß zu moderieren :D

2. das ist ein unter-forum von "Off Topic" das fällt sowieso automatisch in sternchens "dienstbereich" :eg:

ich meine ja müll zu müll :D nein *schertz*

Shady
17-09-2002, 20:46
Original geschrieben von EEBKiller



2. das ist ein unter-forum von "Off Topic" das fällt sowieso automatisch in sternchens "dienstbereich" :eg:


Schade eigentlich ... wär n idealer Arbeitsplatz für dich ..........

Chaoskilla
17-09-2002, 20:53
hm........bla blub sülz.............
Worum gehts hier eigentlich????
könnte mich ma jemand aufklären?!

P.S.: ICH WILL QIII ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mafiosi05
17-09-2002, 21:04
ich brauche mehr beitrege :D
das ist ein geiles forum davon sollte es mehr geben sind wir nicht alle spamer:confused:

MafiaTanX
17-09-2002, 21:07
ohne du extrem spammer was sind dir beiträge so wichtig?

Cooldog
17-09-2002, 21:07
In dem Forum sind wir Spammer.

XMuMuX
17-09-2002, 21:12
spammen is ja langweilig, macht keinen spass! :D

mafiosi05
17-09-2002, 21:16
Original geschrieben von XMuMuY
spammen is ja langweilig, macht keinen spass! :D
finde ich auch

Dhaos
17-09-2002, 21:16
Stimmt..

Ich finde man muss das schon so machen, dass es spaß macht, son 6 Fach Ding is öde, nur wenn andere auch ihren Spaß haben hat man mit spaß, obwohl ich viele kenne die über sich selbst ´lachen;)

Haze
17-09-2002, 21:17
wirklich sehr interessantes forum

:D :nsg: :D

XMuMuX
17-09-2002, 21:24
ich finde die admins sollten das so machen das man hier nix reinschreiben kann! das is mir wirklich zu blöde.

mafiosi05
17-09-2002, 21:24
das macht spaß das macht spaß ich gib gas ich gib gas:D

aDEATHlol
17-09-2002, 22:11
kraasss neues spam rofum :D:D danke gersi :p hast das ja auch für dich gemacht oder?? :thx: :D

Shady
18-09-2002, 00:01
Wahrscheinlich wollte er so mal für längere Zeit EEb los werden :hmm:

gersultan
18-09-2002, 00:21
Original geschrieben von Shadycrew
Wahrscheinlich wollte er so mal für längere Zeit EEb los werden :hmm:
:lol::rofl:

[Alt]+[K] :D

AgentLie
18-09-2002, 04:19
Test :D
ps: das forum hat aber auch den praktischen vorteil, dass man sachen ausprobieren kann und dann nicht als :nospam: beschimpft wird. auf jeden fall nicht als richtiger. :D
pps: ratet mal wer den 300000. post auf cncforen.de gemacht hat. *unauffaellig auf sich zeig* bekomm ich jetzt was? :cool:

gersultan
18-09-2002, 05:07
dein "300.000." war aber nicht DER 300.000 vom Zähler ;) Der Zähler zählt nur die Vorhandenen Posts, deine Variante zeigt zwar einen 300.000. ... aber bei der Zählung sind auch die gelöschten mit drin ;)

als Beispiel: dies hier war der 315.178. Post überhaupt, aber nur der 310.764. der noch gezählt wird ;)

also sind bisher ~ 4.400 Posts gelöscht worden ;)

AgentLie
18-09-2002, 05:20
:cry: :grrr: :soangry: :idee: :hat :Prost: :cool: fuer mich bleibts mein 300.000er. :D

AgentLie
18-09-2002, 05:25
Und zur Feier des Tages noch ein gepflegter. :nospam:-Post :nsg:

AgentLie
18-09-2002, 05:26
Was ist eigentlich das hier ==> http://www.cncforen.de/images/posticonnew.gif
edit: name ist selbsterklaerend. :schild: :D
edit2: und was ist das hier dann? ==> http://www.cncforen.de/images/posticon.gif :D
edit3: ich sollte echt aufhoeren in diesem forum zu spammen und dann behalte ich auch noch meine guten forumsitten. :schild:

MafiaTanX
18-09-2002, 06:48
Zählen die beiträge nun in diesen FORUM?

The Dragon
18-09-2002, 07:56
is ja goil das Forum :D *spamtest*

SealStriker
18-09-2002, 08:36
Hier kann man schreiben posten so oft man will

!!!!!!!(Nur scheiße das das net gezählz wird)!!!!!!!!

ComSubVie
18-09-2002, 08:48
Original geschrieben von SealStriker
!!!!!!!(Nur scheiße das das net gezählz wird)!!!!!!!!

genau das ist der Sinn der Sache. Gespammt wird von Posting-Sammlern, nur wird der Zähler hier halt nicht beeinflusst, daher wird vielleicht weniger gespammt. Jedenfalls is das der Plan ;)

Chriss
18-09-2002, 09:20
Ich bezweifle das dieser Ansatz funktioniert, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. ;)

SealStriker
18-09-2002, 11:52
Wenn das stimmt denke ich auch das es klappt(Schleim:Das ist ein gutes Konzept)

Ich denke wenn sie hier voll spammen wird es ihnen Langweilig!!!!

mafiosi05
18-09-2002, 13:12
schade

MafiaTanX
18-09-2002, 13:36
Ist besser so warum schade wassind dir beiträge so wichtig?

ONeil
18-09-2002, 13:49
:dav: :chron: :no: :yes: :omg: :bzzz: :noe:

flyingsee
18-09-2002, 14:05
aha

Chrissyx
18-09-2002, 14:20
so-so

Dhaos
18-09-2002, 15:08
Lalaalalaalalalaalalaalalalala, Müll, lalalalalalalalalalalalalalalaa

CAT_forever
18-09-2002, 15:21
...................Hallo........... :D :D

ONeil
18-09-2002, 15:29
:( :mad: :grrr: :mad1: :rot: :nein: :no: :soangry:

ONeil
18-09-2002, 15:30
:D :cool: :lol: :rofl: :yes: :thx: :smup: :freu:

Pandur
18-09-2002, 15:46
Endlich nach fast 2 Jahren hab ich mein 1000. posting geschrieben :D

SealStriker
18-09-2002, 15:48
Herzlichen Glückwunsch:santa: :santa: :santa: :santa:



:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Dhaos
18-09-2002, 16:09
Original geschrieben von Pandur
Endlich nach fast 2 Jahren hab ich mein 1000. posting geschrieben :D


Du alter Spammer!
Das du soviel postest, is ja krank!!!

Da können sich viele ne Scheibe von abschneiden:D

Pandur
18-09-2002, 16:11
und kaum was gespamt *g*
ich poste jetzt nur noch hier ,weil die 1000 toll aussieht :D:D:D

ONeil
18-09-2002, 17:23
http://216.40.241.68/contrib/sarge/BoomSmilie_anim.gif http://216.40.241.68/contrib/ed/M16.gif
http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/paladin/uzi.gif http://216.40.241.68/contrib/ut1/plasmawhore.gif

The Dragon
18-09-2002, 17:26
löl Oneil

das forum kann man doch auch für en nightalk verwenden :D

The Dragon
18-09-2002, 17:28
Doppelpost :D

ONeil
18-09-2002, 18:02
*aufachtungsauslosungwart*

Pig-Torpedo
18-09-2002, 18:06
Das muss ich auch mal auspropieren:

:nsg: :Prost: :nsg:

ONeil
18-09-2002, 18:33
:rot: :hr: :nix: :knuddel: :angel: :unsch:

XMuMuX
18-09-2002, 18:34
hmm :twink: so viele :nospam: hier! tztztztz

Haze
18-09-2002, 18:52
:Prost: :ast: :nospam: :nsg: :bzzz: :D :)

was bringts eingentlich wenn man dauernd hier postet aber die posts nich zählen ggg :D

EEBKiller
18-09-2002, 19:03
Original geschrieben von Shadycrew
Wahrscheinlich wollte er so mal für längere Zeit EEb los werden :hmm:

ha ha ha, sei nicht immer so witzig :hmm:

mafiosi05
18-09-2002, 19:28
:lila: :nsg:

The Dragon
18-09-2002, 19:34
*auchwart*

mafiosi05
18-09-2002, 19:47
dumdidumdidum

mafiosi05
18-09-2002, 19:49
doppelpost

MafiaTanX
18-09-2002, 20:38
Was bringt dir das da bekommst du eh keine beiträge zusammen!

XMuMuX
18-09-2002, 20:46
@Mafiatanx: lass sie doch wenn es ihnen spass macht!

Striker0a
19-09-2002, 00:56
mmhh komisches Forum:D

Striker0a
19-09-2002, 00:57
*Nochmal probier* ey witzig, kein post dazu:D

Dhaos
19-09-2002, 02:29
ich hatte es auch nicht bemerkt..

das da nix zukommt welch eine lustige funktion!

Bhvpatt99
19-09-2002, 10:31
hab ich was verpast um was geht es hier

SealStriker
19-09-2002, 10:31
Juhu habe Bf 1942

Dhaos
19-09-2002, 14:23
VERDAMMMT ICH GAUBE ICH MUSS..*spam*


^^

Bhvpatt99
19-09-2002, 15:49
hier seid doch alles :nsa:

Bhvpatt99
19-09-2002, 15:50
für jeden ein

Bhvpatt99
19-09-2002, 15:50
:schild:

Ben5665
19-09-2002, 16:09
patt du alter spammer gg


:shy: :p :cool: :bang: :bang: :meld: :off: :dav:

ONeil
19-09-2002, 16:26
Mist, nix gewonnen im achtungsthread:(

Haze
19-09-2002, 16:45
wie gehts euch :D

ONeil
19-09-2002, 17:02
naja

Dhaos
19-09-2002, 17:19
SPÜRT MEINE MACHT!!

SKLAVEN!!!!!!!!!

IHR WESEN DES SPAM!

IHR HABT ES VERDIENT VON MIR GEQUÄLT ZU WERDEN, MUHAHAH!!!

*dies war ein spam 3. grades*

EEBKiller
19-09-2002, 17:48
dummheit 3. grades

EEBKiller
19-09-2002, 17:49
...schon eher :eg:


Doppelpost :p (der nicht gezählt wird ;))

übrigens:

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

:D:D

Haze
19-09-2002, 18:38
hier konnen sich :nospam: abregagieren gggg


MuHaHa Herrlich http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/lol2.gif

Haze
19-09-2002, 18:38
hupsi ein doppelpost :eg: :D

ONeil
19-09-2002, 18:42
Hier mal was feines: http://216.40.241.68/***/chika/chirolp_nawa1.gif
http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif

Haze
19-09-2002, 18:49
**** hehe lang nich mehr gesehen


diese ****

Haze
19-09-2002, 18:50
verdienen

Haze
19-09-2002, 18:50
ein :schild:


Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

möööh is ja blöd auch hierfür ein :schild:

EEBKiller
19-09-2002, 18:53
du kriegst auch ein :schild: von mir :eg::




:nsa: :D

Dhaos
19-09-2002, 19:59
Original geschrieben von ONeil
Hier mal was feines: http://216.40.241.68/***/chika/chirolp_nawa1.gif
http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif


Oneil du hast Geschmack, dass muss man dir lassen;)

EEBKiller
19-09-2002, 20:27
oh gott, die pest bricht wieder aus :angst:

Striker0a
19-09-2002, 21:09
Original geschrieben von FsXavier



Oneil du hast Geschmack, dass muss man dir lassen;)

Im gegensatz zu Dir :eg:

EEBKiller
19-09-2002, 21:10
Original geschrieben von Striker0a


Im gegensatz zu Dir :eg:

sie nicht immer so böse zu xavie, das übernehme ich schon ;):eg:

Striker0a
19-09-2002, 21:18
Original geschrieben von EEBKiller


sie nicht immer so böse zu xavie, das übernehme ich schon ;):eg:
Ich habe ihn schon vor dir geärgert:eg:

Haze
19-09-2002, 21:21
Original geschrieben von EEBKiller
du kriegst auch ein :schild: von mir :eg:


danke hier du bekommst auch eins :schild: :D :cool: :) :D

oberwurst
19-09-2002, 21:27
neeiiiinnn xavi is back!!!!! :angst: :angst:

aber ich hab voodo(wie schreibt man das) puppen für ihn!!! :bzzz:

:lol:

EEBKiller
20-09-2002, 13:54
*thread hochhol*

*spam* :p

voodoo-puppe heissen die dinger, und sowas wäre bei xavi mal wirklich ne gute idee :eg:

Dhaos
20-09-2002, 14:11
:bla::blah: :blah: :blah:

Ihr könnt sülzen wie ihr wollt, hier stört das sowieso keinen...aber ich kann euch das Leben schwer machen ich setz in jeden meiner Beiträge 8 ****:eg:

Wollt ihr das wirklich? ^_^

EEBKiller
20-09-2002, 14:14
dann vertsecken wir uns in einem forum, wo du uns nicht findest :p

deine **** kannste ruhig stecken lassen :eg:

ONeil
20-09-2002, 14:20
http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif http://216.40.241.68/***/otn/pcheers1.gif http://www.gamers-forums.com/smilies/***/otn/imu2.gif

oberwurst
20-09-2002, 17:09
Original geschrieben von FsXavier
:bla::blah: :blah: :blah:

Ihr könnt sülzen wie ihr wollt, hier stört das sowieso keinen...aber ich kann euch das Leben schwer machen ich setz in jeden meiner Beiträge 8 ****:eg:

Wollt ihr das wirklich? ^_^

ne gnade!
ich kann verzichten aber wenn du es doch tust dann kontern wir mit einem hmm mit was kann ich kontern??

EEBKiller
20-09-2002, 17:14
Original geschrieben von oberwurst
....hmm mit was kann ich kontern??

http://www.gamers-forums.com/smilies/***/otn/imu2.gif
------>

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bashing.gif

:eg:

oberwurst
20-09-2002, 17:27
löööööl!!¨:lol: muahaha hast du den nu selber schnell gemacht?? der is ja echt cool! :yes: :thx:

Darkrush
20-09-2002, 17:41
ne den gibts seit es NO`*** gibt :D

oberwurst
20-09-2002, 17:44
:p hehe krass!!
:lol:

EEBKiller
20-09-2002, 18:00
sowas kann ich NOCH nicht basteln ;)


Gegen xavie muss man immer was parat haben, sonst isses ja langweilig und unerträglich, wenn er uns mit irgendwas zumüllt :eg:



Übrigens: Ich habe seit 5 tagen keine PM mehr bekommen *spam* :D

Haze
20-09-2002, 18:22
ich sitz hier rum und freu mich über das forum hier :D:D:D :nsg:

EEBKiller
20-09-2002, 18:27
wer freut sich nicht darüber :freu::love::gf:


übrigens, GTSonGoku, du :nsa: :D

Dhaos
20-09-2002, 19:34
Nuja...Oneil is auf meine Seite, er mag **** auch^^

Naja, aber ich werd euch ma was zeigen, demnächst^^

EEBKiller
20-09-2002, 20:11
:nsa: :nerv:

ONeil
20-09-2002, 20:27
http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif

EEBKiller
20-09-2002, 20:37
na warte, alder :eg:

Ich pack die NO-*** Animation aus meiner alten sig raus, und stelle sie hier rein, dann is engültig schluss hier :eg:

ONeil
20-09-2002, 20:41
Red du nur http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif

UrMuMu
20-09-2002, 20:52
sache gibts

UrMuMu
20-09-2002, 20:52
die gibts gar net!

aDEATHlol
20-09-2002, 22:13
Original geschrieben von ONeil
Red du nur http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif

ah diese **** misstfiecher leben imemr noch GRRR:mad1: :grrr:

oberwurst
20-09-2002, 22:16
ja die sollte man endgültig abschaffen und vavi gleich mit :eg: :eg:

Dhaos
20-09-2002, 22:26
Oneil hats echt drauf, dass muss man ihm lassen^^:D

oberwurst
20-09-2002, 22:29
hmm ne eigentlich nich !!!

EEBKiller
20-09-2002, 22:43
Oneil hats nich wirklich drauf :eg:

ComSubVie
20-09-2002, 22:55
Original geschrieben von oberwurst
ja die sollte man endgültig abschaffen und vavi gleich mit :eg: :eg:

die viecher schon, xavi is aber ganz ok (immerhin spinnt er *g*)

Dhaos
20-09-2002, 22:58
Original geschrieben von ComSubVie


die viecher schon, xavi is aber ganz ok (immerhin spinnt er *g*)


Kyhahahah *hicks*

Nicht dein ernst!?

Ich und spinnen..:rolleyes: *rumhüpf*

oberwurst
20-09-2002, 23:19
¨hmm xavier verpiss dich ma mit deinem vieh in der sig!! ich dreh durch!!! :grrr: :shy:

Dhaos
20-09-2002, 23:25
LOOOOOOOOOOOLLL!


DU WILLST EINEN MAVERICK BEFEHLE ERTEILEN??

Aber ich denke ich hab da noch was feines...ABER MERK DIR : VILE erteilt man keine Befehle, dass mag er gar nicht:grrr: :mad1:

oberwurst
20-09-2002, 23:42
man drehst du nun völlig durch was für einer s maverick und sein pikss monster da??

EEBKiller
20-09-2002, 23:45
xavie ist der balnke wahnsinn :crazy:

deshalb mag ich ihn auch so :eg:

aber nicht so wie xavie es jetzt interpretieren wird :eg::eg:

aDEATHlol
21-09-2002, 12:41
werfden diese spamthredas nie gecloset??

ONeil
21-09-2002, 12:44
Warum sollten sie?http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif

Ben5665
21-09-2002, 15:38
Original geschrieben von aDEATHlol
werfden diese spamthredas nie gecloset??

wieso is doch der mülleimer des bords :D

:tib:

oh man hört mit desen **** auf

aDEATHlol
21-09-2002, 15:47
Original geschrieben von ONeil
Warum sollten sie?http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif


sooooooo schwuuulll!!!


ja hast recjht das ist mülleimer des boards guck nur mal die **** an das ist ja nix anderes als IM MÜLL :mad: :mad:

Dhaos
22-09-2002, 01:14
Original geschrieben von EEBKiller
xavie ist der balnke wahnsinn :crazy:

deshalb mag ich ihn auch so :eg:

aber nicht so wie xavie es jetzt interpretieren wird :eg::eg:


Schön das du mich magst, für Sklaven wie dich hab ich noch ein Platz in meiner Goldmine zum Schürfen:eg:

ONeil
22-09-2002, 10:40
Original geschrieben von FsXavier



Schön das du mich magst, für Sklaven wie dich hab ich noch ein Platz in meiner Goldmine zum Schürfen:eg: :D :thx:

EEBKiller
22-09-2002, 10:59
Original geschrieben von FsXavier



Schön das du mich magst, für Sklaven wie dich hab ich noch ein Platz in meiner Goldmine zum Schürfen:eg:

2 wörter / 6 buchstaben


DU DEPP:eg::D

aDEATHlol
22-09-2002, 11:23
Original geschrieben von EEBKiller


2 wörter / 6 buchstaben


DU DEPP:eg::D

genau endlich hats dem ***'s süchtigem trtottel mal einer so richtig gegeben :D

Hitman
22-09-2002, 11:32
Original geschrieben von EEBKiller


2 wörter / 6 buchstaben:


DU DEPP:eg::D

:twink: sachma kannst du nicht zählen? das sind 9 Buchstaben du Blindfisch (:D ;))

EEBKiller
22-09-2002, 11:42
Original geschrieben von Hitman


:twink: sachma kannst du nicht zählen? das sind 9 Buchstaben du Blindfisch (:D ;))

nein nein :adf:

es sind zwar 9 buchstaben, stimmt schon, die 3 werden dann aber nur als so ein code gesehen, und in einen smiley umgewandelt :p

Wer mein posting nicht Quotet sieht nur 6 buchstaben :D

Hitman
22-09-2002, 12:24
Original geschrieben von EEBKiller
Wer mein posting nicht Quotet sieht nur 6 buchstaben :D

+2 Smilies, also unmöglich nur 6 Buchstaben :eg:

EEBKiller
22-09-2002, 12:26
red' du nur :blah::blah::blah:

aDEATHlol
22-09-2002, 12:28
sag doch gleich es sind 13 zeichen dann gibts auch keine msisverständnisse

DU=2 leerschlag=1 DEPP=4 :D:eg: =6 :D


hehe so :D

EEBKiller
22-09-2002, 12:32
mein gott, müsst ihr alles so genau nehmen :twink:

:blah:

Chao
22-09-2002, 12:57
p

ONeil
22-09-2002, 14:32
Original geschrieben von EEBKiller
mein gott, müsst ihr alles so genau nehmen :twink:

:blah:

Bei dir schon:eg:

Dhaos
22-09-2002, 15:02
Original geschrieben von ONeil


Bei dir schon:eg:



Und genau so muss es ja auch sein:eg:

EEBKiller
22-09-2002, 16:34
Original geschrieben von FsXavier
Und genau so muss es ja auch sein:eg:

nicht wirklich ;)

aDEATHlol
22-09-2002, 19:34
Original geschrieben von EEBKiller


nicht wirklich ;) $


ja genau ich miche mich auch noch ein bis es dann ein forum krieg gibt ICH VERBÜNDE MICH MIT EEEB GEGEN XAVIER:eg: :eg: GRUND: er mag ****!

cebudom
22-09-2002, 19:44
mal freundlich in die runde spame

:nospam:

:nsa:

:nsg:

aDEATHlol
22-09-2002, 20:12
Original geschrieben von cebudom
mal freundlich in die runde spame

:nospam:

:nsa:

:nsg:


du :nospam: hast dir ein :schild: verdient

EEBKiller
22-09-2002, 20:15
dieser thread hier ist schon lange nicht mehr of topic :eg:

Hitman
22-09-2002, 21:19
Original geschrieben von EEBKiller
dieser thread hier ist schon lange nicht mehr of topic :eg:

Was meinst du warum es im "Trash- Talk" ist? :hmm:

EEBKiller
22-09-2002, 22:21
Original geschrieben von Hitman


Was meinst du warum es im "Trash- Talk" ist? :hmm:

weil ihn irgendjemand aus versehen hier aufgemacht hat :eg::p

Dhaos
23-09-2002, 01:01
....

devil
23-09-2002, 03:12
das forum gefällt mir langsam imer besser ^^

@ sven darf ich hier mod werden ?
gibt es k den einen besseren als mich :eg: :D

Dhaos
23-09-2002, 05:17
Die Idee das du Mod wirst, finde ich eigentlich ganz in Ordnung:)

Aber das du hier was schliessen sollst wird dir ja nix bringen, eher heizt du an indem du sagst, ich schließe Thread wenn ihr kein Müll schreibt:eg:

EEBKiller
23-09-2002, 19:38
Hier wird nix Moderiert, das ist sternchens revier.
Sie putzt im moment soagr die mülltonne :eg:

Hoffentlich lässt sie aber ein wenig "Abfall" drinnen :angst:

XMuMuX
28-09-2002, 20:36
löl

KenshinX
28-09-2002, 23:11
zum :nospam: :nsa: :nsg: :nsg:

XMuMuX
30-09-2002, 20:26
...

ONeil
30-09-2002, 20:55
:p ;) :rolleyes: :confused: :grrr: :mad1: ;)

XMuMuX
30-09-2002, 21:22
Original geschrieben von ONeil
:p ;) :rolleyes: :confused: :grrr: :mad1: ;)

:twink: :D :twink:

EEBKiller
30-09-2002, 21:24
:ansage::sleep: -> :confused: -> :twink: -> :noe: -> :bang: -> :eg: -> :rot: -> :cu: -> :D

Shady
30-09-2002, 22:00
Original geschrieben von EEBKiller
[B :noe: -> :bang: -> :eg: -> :rot: -> :cu: -> :D [/B]

:lol:

EEBKiller
30-09-2002, 22:16
◙ :D

XMuMuX
06-10-2002, 18:52
:p :rolleyes: :shy: