PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Liga


~Memento~
17-09-2002, 00:51
Hi DNV!

Ich wollte Fragen ob ihr auf die 2vs2 Clanliga lust habt?

Mehr infos findet ihr im Ligaforum oder auf der Ligaseite (http://www.cnc-liga.de)

Es kann auch wer lust hat bei der 1vs1 Liga mitmachen.

Hoff ihr macht mit ;)

cya

tokasch
17-09-2002, 18:07
also ich hätte schon Lust auf 2vs2 Liga muss nur noch jemand finden der auch Lust hätte vielleicht melden sich ja noch mehr aus unserem Clan.wäre vielleicht echt interresant da wir ja eh noch was gut zu machen haben.Die CnC open waren ja nicht so erfolgreich für uns:cry: Also DNV meldet euch bei mir am besten per e-mail wer interresse hat.alles weitere regel ich dann.

wodka86
18-09-2002, 16:34
gehts auch so?? hiermit nehme ich teil wenn ich darf. Da ich im 1 vs 1 immer besser werde würde ich auch bei 1 vs 1 mitmachen!!

~Memento~
19-09-2002, 09:39
Wie auch so?
Du musst dich reg. auf der Ligaseite und dann anmelden ;)

~Memento~
18-10-2002, 19:19
Nicht vergessen LigaStart!

2vs2 Liga habt ihr heut um ca21:30 ein Ligaspiel gegen TheEugenboys

tokasch
18-10-2002, 22:28
tja wir waren da die eugens waren da nur kein beo:mad:

~Memento~
19-10-2002, 01:27
die Eugens waren da? aha ok also verschieben wir das auf morgen das game ist das ok? oder macht euch das bitte mit euren gegnern aus.


Sorry war stress weil zuwenige beos online waren.

tokasch
20-10-2002, 17:47
heute 20.00 kann aber apruuu leider keine pm schicken machst du das für mich ich sorg für einen Partner:D

Merlin
27-10-2002, 20:00
Hi,

heute 19:30 Uhr Ligaspiel: OKTRON vs DNV (2 vs 2)

geht das bei euch oder spielt ihr kein 2vs2 ?

Bye

MerlinSt

ps. der Termin am Freitag wurde verpennt

tokasch
27-10-2002, 21:27
sorry aber ich kam weder in yuri noch in unser forum heute können wir das spiel morgen sagen wir 20.00 nachholen ich werde dann da sein

ddeber
04-11-2002, 22:57
hi dnv mal nee frage ihr habt noch 3games nachzuholen

gegen die eugenboys

und zwei gegen oktron

habt ihr eins der games schon gemacht aber noch nicht eingetragen wenn ja postet es bitte und ich korregier das dann

danke

ddeber

Hatachy
04-11-2002, 23:38
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass es mit uns bei keiner der aktuellen ligen was wird, denn wies aussieht interessiert sich bei uns net gerade einer sehr dafür und Tokasch, der das sonst geregelt hat kann zur Zeit nicht online sein, dank der Telekom :(

sylver123
10-11-2002, 17:29
Ich würde auf jedenfall bei 2 vs 2 mit mahcen!! :-) hab ja auch schon mal eins gamcht!!! also tokasch muß mir nur bescheidsagem wenn wieder eins ist!!!
bis denn!!

____________________________________________________ Ich Lebe für den DNV!!!