PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Liga


~Memento~
17-09-2002, 00:47
Hi Leute!

Wollte frage nob ihr bei der C&C Liga (http://www.cnc-liga.de) mitmachen wollt?
Es wäre eine 2vs2 Clanliga und mehr infos gibt es auf der Ligapage od. im Ligaforum.

es kann auch wenn wer lust hat nur 1vs1 spielen, das wäre aber keine Clanliga dann.

hoffe auf eure beteiligung bei 2vs2.


cya

~Memento~
21-09-2002, 16:58
wäre schön wenn mal eine Antwort kommt :(

aD4rkB0rg
21-09-2002, 20:59
:oh: noch garnivht bemerkt dass hier einer zum :hack: einläd :shy: !! also ich mach jeden scheiss mit :angel:

CaptureX
22-09-2002, 21:22
jo warum net.... wie wo wann findet die statt?

~Memento~
22-09-2002, 22:21
Original geschrieben von CaptureX
jo warum net.... wie wo wann findet die statt?

argh ist das so schwer einen Link zu folgen? www.cnc-liga.de

HuXL
23-09-2002, 16:14
Also ich würde gerne mitmachen, 2vs2, wenn sich ein Partner auftreiben lässt...

aD4rkB0rg
23-09-2002, 17:46
Original geschrieben von HuXL
Also ich würde gerne mitmachen, 2vs2, wenn sich ein Partner auftreiben lässt...

:meld: hast gerade dein partner gefunden ;)

topact
23-09-2002, 20:56
huhu @PsYcHo jo klar doch wir sind dabei............. :hu:


wir geben noch die teams bzw. die Leute bekannt die mit dabei sind.......

also wir sehen uns:cool:

HuXL
23-09-2002, 22:18
Also ich war garde auf der page, blick da nich so ganz durch, aber ich hab was von anmeldeschluss gehört der schon vorbei is :confused: :shy: :D

CaptureX
24-09-2002, 15:09
Original geschrieben von HuXL
Also ich war garde auf der page, blick da nich so ganz durch, aber ich hab was von anmeldeschluss gehört der schon vorbei is :confused: :shy: :D

und genau das meinte ich....voll unübersichtlich!!!!

aD4rkB0rg
24-09-2002, 15:20
wobei ich dir zustimmen muss Capturex :(

~Memento~
24-09-2002, 15:20
Unübersichtlich? Die Seite ist doch gut aufgebaut, lesen wäre halt ein vorteil :p
Nein ohne scherz wo kommt ihr nicht zurecht?

Ja Anmeldeschluss is vorbei aber vergesst es wenn ihr noch bei 2vs2 mitmachen wollt bitte anmelden.

Die 1vs1 Liga wird bald Starten, geb ich aber heut noch bekannt.

CaptureX
02-10-2002, 02:15
hm....scheinbar wird nix draus oder?!?!?

Chan1010
02-10-2002, 19:52
hi
phcyo ich habe ich mein cncliga 1vs 1 angemeldet und leiderkann ich es nicht teilnehmmen sorry aber kann du mich bitte lösen auf der liste ======????????????

ich wurde gerne mitmachen aber habe leider keine zeit sorry für die arbeit und ich thx dir für wieder lösen.:( :(

aD4rkB0rg
03-10-2002, 08:05
@PSYCHO : wenn man sich auskennt und schon länger auf der Seite ist , ist sie in den Augen dessen Betrachter vieleicht übersichtlich aber ich find da nichts :rolleyes: . Leider ist durch das hacken eines nicks einem unseren member die Liga aus den Augen verloren gegangen und unsere Leader haben zu wenig interesse dran gezeigt aber beim nächsten mal hoffe ich OKTRON ist mit von der partie :eg:

~Memento~
03-10-2002, 17:11
@chan ok schade aber wir haben ja ersatz!
@borg naja. und wenn oktron teilnimmt bitte bald sagen!!!

Chan1010
04-10-2002, 18:06
danke dir ich finde auch schade das ich nicht mitmachen kann habe alles möglichen versuch zeit ein zuteieln aber ging nicht:grrr: :grrr: :mad: :mad: :grrr:

T4bLeDanC
20-10-2002, 17:32
hi alleman, bitte klaert mich mal auf wie man Liga zocken kann will auc sogerne dabeisein!

P.s: THX euer T4..