PDA

Vollständige Version anzeigen : Blacklist


FyreMuMu
17-09-2002, 00:17
Wie wär es mal mit einer Blacklist, wo man genau weis das diese Spieler cheaten. Könnte doch hilfreich sein um dummen fehlern aus dem Wege zu gehen, bzw. das man diese Spieler meiden sollte?

~Memento~
17-09-2002, 00:34
Das wurde schon damals vorgeschalgen od auf Clanseiten gemacht, aber es wird davon abgeraten weil dann nur beschludigungen und diskussionen rauskommen. Da kommen eben mehr Fehler raus wie du glaubst.

Irgendwo gibt ein Thema dazu kA wo musst suchen.

FyreMuMu
17-09-2002, 00:47
Ich meinte das in etwa dem Stil gleicht wie z.B. "bei Counter Strike" mit der Blacklist.
Vielleicht könnte man ne Unterschriftenaktion an Westwood schicken oder sowas, das die spieler mit westwood cooperieren.
Ich denke die machen das Spiel für uns damit sie daran verdienen, und vielleicht is daran getan das dass Game einfach besser wird wenn man mit der Community zusammen gegen Cheater vorgeht.

Ich hoffe das is jetzt verständlich geschrieben denn ich kann mich irgendwie net so ganz richtug ausdrücken was ich sagen will.

gersultan
17-09-2002, 00:51
eine generelle Blacklist wird hier nicht geduldet :twink:! für nähere Infos empfehle ich das CU (Cheater unerwünsch)