PDA

Vollständige Version anzeigen : Memento Mori überall...


~Memento~
16-09-2002, 23:23
Wie ihr (zumindest die old mm) schon wisst gibt es von uns einen Movie oder sogar mehr.
Mehr Infos (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15299&highlight=memento)

Und gerade eben hab ich das nächste Zeichen.
Sven schrieb mir das im ICQ:

Nur mal so ein Hinweis.... ich war letztens hier bei uns mal wieder auf der Museumsinsel Hombroich... da hat ein Bildhauer einen Sarg gemacht auf dem "Memento Mori" steht..... :D
Schade daß wir keinen Fotoapparat dabei hatten...

wer war den das schon wieder von euch? Ihr mit euren Graffiti :p


p.s. ja schade da er keine Fotos hat aber er meint wenn ich ihm 20€ überweise fahrt er nochmal hin und macht Fotos, also legt zusammen leute hrhr *gg*

Dr.Death
16-09-2002, 23:28
Der Film steht bei uns in der Videothek, aber ich hab mir ihn noch nicht ausgeliehen. Bin immer mit meiner Freundin dort und die sagt immer nö

Caldrim al Shir
16-09-2002, 23:31
wolltest du den sehen ????????

naja ich könnte mich auch noch gerade halten :D

~Memento~
16-09-2002, 23:36
Ich denke das nehm ich in unsere Rulez auf :Eg: Den Film muss jeder sehen lol

na zuerst schau ich mir ihn auch an, vielleicht ist er ja ganz schlecht.

Caldrim al Shir
16-09-2002, 23:38
das mit den rulz und dem film wäre bestimmt lustig. zum glück bin ich ja schon im clan drin :D

nee aber mal im ernst gucke dir ihn an. das was crash damals dazu geschrieben hatte klang nicht besonders vielversprechend

Qintsal51
17-09-2002, 00:58
wieso zum, glück bin ich im clan schon drin?? wer den nicht schaut, fliegt natürlich :grrr: :D :p

naja, werde mir den auch mal holen, auch wenn er nicht gerade gut zu sein scheint.

susiebond
17-09-2002, 01:25
Die absolut geilste Site über 'Euch' ist eindeutig diese:

http://memento.ieor.berkeley.edu/seismo.html?

Zur Erklärung:
http://memento.ieor.berkeley.edu/memento.html

~Memento~
17-09-2002, 02:06
Hmm.. naja aber was soll da so gut drin sein? schaut nicht schlecht aus ja :)

fangen wir da jetzt an in der suchmaschine zu suchen?
Na ok hier http://www.mementomori.de

öhm Leute das ist voll gemein, sogar wenn ich wollte könnt ich keine Domain für uns reg. außer .at ist noch frei :eg:

www.memento-mori.com
www.memento-mori.net
www.memento-mori.de >< Das ist wohl ein krasser Text über den Tod! Wird wohl ein Teil von uns die Seite :eg:

susiebond
17-09-2002, 03:25
Mußt halt ein bißchen länger drauf schauen... Die Erde schlägt, wie ein Herz, ständig... Stell Dir vor, sie tut's eines Tages nicht mehr. Leben zuckt in jeder Sekunde unzählige Male, und irgendwann ist die Linie gerade, wie bei der Herzmaschine eines Toten... memento mori eben ...

Shady
17-09-2002, 07:22
ALso mir gefallen die Farben , ich denke mal ich bleib hier ;) :D :p

MafiaTanX
17-09-2002, 07:31
Wow sieht geil hier aus wie macht man das?

italyTanX
17-09-2002, 07:53
Sieht wirklich geil aus, ich dachte schon ich hätte das überall so.

Sven
17-09-2002, 10:09
Original geschrieben von PsYcHo
www.memento-mori.de >< Das ist wohl ein krasser Text über den Tod! Wird wohl ein Teil von uns die Seite :eg: Ja, der ist echt gut.....

mafiosi05
17-09-2002, 10:57
hat einer schon denn film gekuckt und kann er sagen ob er gut ist und wie lange der dauert

Qintsal51
18-09-2002, 20:33
ich hole mir den film morgen oder übermorgen ;) werde euch dann aufklären, mal sehen, was für einen müll ich mir da anschauen will....:rolleyes:

Dr.Death
19-09-2002, 04:05
Hab heute zufällig mit nem Kollegen gesprochen der gesagt hat, dass der heftig ist und man sich ihn besser 2mal anschauen sollte!

----------------------------------------------------------------------------------www.memento-mori.de >< Das ist wohl ein krasser Text über den Tod! Wird wohl ein Teil von uns die Seite


@Alex: Dem Typen hab ich erstmal ne e-mail (schon vorgestern) geschrieben, dass er doch bitte mal teile seines Lebens und seiner Einstellung überdenken soll!

Qintsal51
20-09-2002, 19:30
:shy: hätte ich mir auch vorher denken können, das es den film nicht auf DVD gibt... wenn ich doch nur ein videorecorder hätte:(

peter8402
20-09-2002, 22:16
Du hast ne Playstation2 aber keinen Video-Recorder? lol sorry ich muss lachen:p :lol:

~Memento~
20-09-2002, 22:23
Original geschrieben von peter8402
Du hast ne Playstation2 aber keinen Video-Recorder? lol sorry ich muss lachen:p :lol:

da muss ich mich anschließen :lol:

naja egal aber memento gibts auf dvd weil es da eine neu verfilmung gibt und ich das im TV gesehn hab auf DVD ;)

Werd mich mal umsehen, das ich den bekomm vielleicht auch am PC bzw ich rippe ihn mir dann von DVD.

~Memento~
16-01-2003, 06:29
Achja ich hab den Film endlich auf Deutsch hatte ihn vorher schon auf Englisch aber das hilft mir ned viel versteh ja nix.

Ich sag euch schaut ihn euch an ihr checkt nicht viel ab.... krasser Film :p

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=437601#post437601

Also hat mit uns hoff nichts zu tun... und wenn, wir schreiben ja eh alles ins Forum also könn wir unser Gedächnis leichter auffrischen :D

~Memento~
31-03-2003, 01:33
Etwas verspätet aber doch will ich euch natürlich nicht vorenthalten was uns Sven und Susie für überaschung gemacht haben :D

Sven war schon mal in ein Museum wo er noch bessere "dinge" über Memento Mori sah, nur leider kein Foto Apparat hatte, diesmal aber waren sie in Wien im Museum und hatten dort ein paar Fotos geschossen von unseren gefallenen Soldaten und deren Särgen :)

Hier seht selbst > http://mm.ligahosting.de/images/pics/mementomori/


p.s. wenn ich das damals gewusst hätte das es über Memento Mori eine geschichte gibt *g* und einen Film, usw.

M.C.M
31-03-2003, 07:51
WoW fette Sache :yes:
ich werd mir den Film gleich mal besorgen :)

mafiosi05
31-03-2003, 21:02
da wo du wohl gerade mal das forum durchstöbers hab icha uch mal ein bischen rumgesucht und hab dein ersten post gefunden alex http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2505

~Memento~
31-03-2003, 23:11
jo den kenn ich noch hehe, aber 1. gehört das nicht hier rein! und 2. gibt da im OT schon ein thread über den ersten post hier ;)

mafiosi05
01-04-2003, 12:46
ja ist mir noch garnicht aufgefallen das es so ein thread gibt