PDA

Vollständige Version anzeigen : Lektüre


cyvox
16-09-2002, 21:05
Hi DNV
Ich bin nicht der beste in latain und kenn so auch nicht die bedeutung von euren namen *Dies Nostra Veniet*
schätze mal das ist latain:)
bitte deswegen um erklären für dumme wie mich :p :rolleyes:

Hatachy
16-09-2002, 22:15
Naja, ich hab Latein zwar abgewählt aber, da ich mir das Teil auch ausgedacht habe, schaff ich das wohl gerade noch !

dies = Tag
noster = uns/unser
venire = kommen

dies nostra veniet = Unser Tag wird kommen (bzw. kommt, je anchdem wie man überstezen will *gg* kann nämlich auch Präsens sein, wenn ich mich jetzt nicht allzusehr irre :rolleyes: )

Steht ansonsten aber auch überall :p

AgentLie
16-09-2002, 23:46
Original geschrieben von Hatachy
(bzw. kommt, je anchdem wie man überstezen will *gg* kann nämlich auch Präsens sein, wenn ich mich jetzt nicht allzusehr irre :rolleyes: )

Steht ansonsten aber auch überall :p
ne, soweit ich weiss waer praesens venit und nicht veniet. :D

~Memento~
17-09-2002, 00:16
tja was solls ich kann kein latein aber weis was wir bedeuten gg
memento mori = bedenke das du sterben wirst

dnv ist geil nur der name war ja leider schon besetzt *g*

Aber wir sind ja eh der bessere Latein-Clan :eg: :D

Hatachy
17-09-2002, 15:05
Jo, stimmt !

venire
venio
venis
venit

:rolleyes:

Tja, ich weiß schon warum ichs abgewählt habe :D

----------------

Bedenke dass du sterben wirst ....

Tja, unser Ziel ist aber noch erreichbar :)
Ihr habt schon viele Chancen vertan, wenn wir euch - wenn auch noch nicht gerade oft - leicht geplättet haben :p

Naja ! wollnmal nicht so sein und die gleichgesinnten noch herausfordern :p Hab zur Zeit zuviel Streß, als dass ich Bock hätte mal wieder zu verlieren !!! :cool:
(Ironie wo pittu ?)

~Memento~
17-09-2002, 15:17
tja Rache kommt :eg:

Machen wir uns irgendwann mal ein Termin aus, bzw hoffe das ihr bei den Ligen dabei seit ;)

Hatachy
17-09-2002, 15:26
Tja würdest du dich etwas auf MSN umstellen, wäre das kein Problem, da triffste mich jeden Tag an ;)

cyvox
17-09-2002, 15:31
in der liga sind wir auch dabei aber soweit ich im deutsch unterricht aufgepasst hab ( muss net umbedingt so massig sein:p ) bin ich mit dennoch sicher das
memento mori übersetzt das Denken an den Tod heißt. Tja da sieht mans ich habt euren clannamen falsch bennant :D

Hatachy
17-09-2002, 15:38
Ätsch ! :D

Irh seid man genauso blöd wie wir ! :p

Naja, Latein ist seit eh und je ne auslegungssache, nech ;)

wodka86
18-09-2002, 16:30
Wenn ich mitspielen darf mach ich das gerne da wo ich jetzt im dnv bin!! Und ich mache es keinem leicht das weis jeder der mal gegen mich gekämpf hat denn ich liebe dieses spiel. Und so wie psi wird es mir auch net gehen weil kein cheater mich aufhalten kann ich werde jeden cheater aus dem internet jagen!!!

darksiro7
26-09-2002, 21:39
AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!hör bloß mit dem latein auf....haben heud zweio stunden über ovids ars amatoria geschriebn....

PsiRiptor
06-10-2002, 21:19
LOL!

Ein ganz großes *arschablach* an Wodka.
1.Die Cheater waren nicht der einzige grund. Aber du bist so oder so zu blöd um irgendwas zu blicken.

2.Du brauchst es niemandem leicht machen.Weil du so oder so ne niete bist und dich jeder n00b verschlingt.


Das wars.