PDA

Vollständige Version anzeigen : Einmal *gkc* Immer *gkc*


LIQUIDFD
16-09-2002, 20:04
OK jungs ihr habts geschaft, naja es war falsch nur wegen den streit raus zu gehen...es is auch falsch es so zu sehen das viele jünger sind...ja und sie sie eben jünger ...ich hatte immer viel spass mit euch...ich denke das wir das auch in den griff bekommen das eine map feststeht...naja was heisst hier wir... ihr könnt euch bestimmt denken was ich hier will...und ich will es auch immer bleiben...bei euch zu sein is ein gutes gefühl...ich kann euch gut leiden...also ich MÖCHTE UMBEDINGT WIEDER ZU EUCH ZURÜCK:::::ICH SCHWÖRE BEI GOTT DAS ICH WEGEN KLEINE KINDERSPIELEREIEN NET AUS DEM CLAN GEHEN WERDE:::SONDERN SIE MIT EUCH INTERN ZU LÖSEN::::
LIQUIDFD:cu:

Agermans1
16-09-2002, 20:07
lass die jungen jung sein
wir machen sie einfach zu unsern jüngern:D :D

DaRkCh4MP
16-09-2002, 20:09
supi naja ich war ja bei der gloreichen rede dabei
ALso VIEL SPASS IN GKC

Killerst2
16-09-2002, 20:12
jo SUPI..
GTS wird nix dagegen haben...
schonmal ein welcome von mir *g*

LIQUIDFD
16-09-2002, 20:15
uff soweit schonmal geschaft *gg*
also die sucht hat mich einfach so eingeholt...ihr könnt mich net drausen lassen in der kalten welt...ich geh sonst ein ich bekomme sonst angstzustände...und endzugsterscheinungen

mrfloppi2
16-09-2002, 21:07
hääääää?hööö???
Ich weiss jetzt WIEDER gar nicht was los war.....:ka:
Erst hast du gesagt dass du nich mehr c&c spielst was aber nich heisst dass du nich mehr im gkc bist..oder doch?????
Seit wann biste denn draussen und irgendwie check ich hier alles nich.....Man letztens hat mich schon jemand anders über liquit zugetextet und jetzt blick ich gar nich mehr durch(jemand anders den ich nich kenn is das klar?)






2Pac4live

Agermans1
16-09-2002, 21:23
und damit dein zartes hirn nicht weiter so beansprucht wird sagen wir dir einfach mal nix dazu
liquit is drin und damit fertig

LIQUIDFD
16-09-2002, 22:34
@floppi, was hatt er den z.b. über mich dir zugetextet?

Bhvpatt99
17-09-2002, 09:33
du warst doch gestern noch bei váyser im clan oder taüsche ich mich da :rolleyes:

DaRkCh4MP
17-09-2002, 12:40
hauptsache is das er wieder da IST
und sonst nichts

Haze
17-09-2002, 13:16
:hmm: das muss ich mir aber stark überlegen.

*grübelgrübel* juhu welcome back :freu: :D :D
:welcome: :)

edit:

ich logg dich ma ein.

nochn edit *fg* :D :

diesmal erst ganz vernünftig drüber reden keine unvernünftigen später zu bereuenden entschlüsse ziehn :D:D;)

DaRkCh4MP
17-09-2002, 13:59
eine bitte :lock: das ganz schnell bevor er sichs anders überlegt